Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 195.
-
Hi, habe den Bootloader 80 noch drauf und Version 3.1.2. Wollte den neusten Bootloader 84 und die neuste Software aufspielen. Leider wird die Ip nicht bei booten angezeigt, egal wie lange ich die Taste drücke. Da steht nur dhcp...... Was kann ich da machen ???? Gruß Martin
-
RE: Hallo bin neu
martino - - Vorstellung
BeitragWillkommen im richtigem Forum und viel Spaß bei uns
-
HD+ ruckelt...
BeitragZitat: „Original von hai567 Also ich hab das Ruckeln auch mit der 2.3.0 noch. Weiße HD+ Karte .... Muss man noch was bestimmtes einstellen? ?(“ Also mit CCcam 2.3.0 und HD+ weiss trotz mehrere Clienten keine Aussetzer Vorher hatte ich über Oscam betrieben auch ohne Aussetzer. Mit CCcam 2.2.1 hatte ich Probleme mit Aussetzer.
-
SECONDSTAGE Loader ???
BeitragHallo, wo kann ich den Secondstage Loader für die 8000 downloaden und wie mache ich das ???? Gruß Martin
-
RE: Cyfra+
martino - - General Talk
BeitragDanke für die Anfrage aber Du kannst hier auch polnisch schreiben
-
Festplatte kaufen ???
BeitragHi, welche Festplatte habt Ihr an die Dream angeschlossen bzw. welche Platte könnt Ihr empfehlen ??? (evtl. Link) Danke !
-
Suche LCD und Skin Picons ???
BeitragDanke , habe die gefunden.
-
Suche LCD und Skin Picons ???
BeitragBin auf der Suche nach Picons für LCD und Skin von Anbieter Cyfra+ für die 800se. Einige habe ich, aber es fehlen einige noch wie HBO2 HD, HBO Comedy HD usw. Kannmir einer von Euch weiter helfen ???
-
shockstyle HD
BeitragKann ich mir vorstellen, wenn ich 80 Jahre alt werde
-
Cyfra+ Kunden gesucht ?????
BeitragIch suche niemanden der ein Abu bei polnischen Anbieter hat incl. polnische HD-Kanäle. Bitte melden Gruß Martin
-
Cyfra+ Kunden gesucht ?????
BeitragHi, bin auf der Suche nach Cyfra+ Kunden. Hat einer von Euch HD Kanäle von diesen bzw. anderen polnischen Anbieter dieKarte ??????? Habe selber die Cyfra+ Karte aber als Prepaid. Gruß Martin
-
RE: Hilfe Smargo betrieb
BeitragZitat: „Original von humix Du mußt auf jeden Fall auf 6,0 Mhz stellen , wenn es eine S02 Satkarte ist . Gruß humix. Mode habe ich fixedund nicht autoswitch .“ Du muss nicht auf 6 Mhz stellen, bei mir läuft auf AUTO und habe 0,62 Zeiten.
-
RE: onekeyblue
BeitragZitat: „Original von cleaner-sn Hey, meine Freundin findet diesen Skin ganz toll und würde das Image dafür wechseln. Ich will aber bei Newnigma bleiben. Könnt Ihr den Skin lauffähig machen? Achtung, bei mir kam Greescreen.“ Was soll da TOLL sein ?????? Es gibt andere bzw. viele die besser sind
-
RE: feines image
martino - - Vorstellung
BeitragZitat: „Originally posted by wwunsch habs geflasht und sage respekt! feines, stabiles image! das macht freude!“ Kann Dir zustimmen. Habe nur einmal Gemini drauf gehabt. Nach 30 Min. war wieder NN drauf. Meiner Meinung nach, gibt es nichts besseres !!!!
-
Fragen zum New Enigma Image2
BeitragZitat: „Originally posted by Enigma Pac Irendwie schweifen wir ab. Ursprünglich wollte ich ja nur wissen wie man die blaue blinkende LED bei der Aufnahme abschalten kann. Dann kam der super Tip mit dem Netschalter Und wenn die LED blinkt kann man schon fernsehen, halt nur die Sender des gleichen Providers.“ Da hilft nur ein Hardware-plugin für die blaue LED --> Seitenschneider
-
Dyndns lauft nich mehr
martino - - Allgemeines
BeitragZitat: „Originally posted by Solaris Hoi arianebox, Ist aber nicht dass, gemäss NANOG hat DynDNS einen Datenbank Crash. Dass heisst die DynDNS Updates werden entgegen genommen aber nicht in die DNS Zone geschrieben. Daher werden auf eine DIG anfrage alte/falsche oder gar keine Einräge zurück geliefert! Zitat: „Original von arianebox status.dyn.com/dynect/379/emer…der-maintenance-in-tokyo/“ Das war ein anderes Symthom, da Sie dass DataCenter/UpLink gewechselt haben und dort sicher der Fehler pass…
-
Dyndns lauft nich mehr
martino - - Allgemeines
BeitragZitat: „Originally posted by kayshadow dyndns.org hat/hatte mal wieder Probleme, könnte damit zu tun haben.“ Ja, es haben viele seit heute Probleme mit. Ich gehöre dazu !! :O]