Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 429.
-
shockstyle HD
cleaner-sn - - Skins
BeitragAber mal was anderes. Ja etwas groß ist richtig, könnte man ja anpassen. Aber das konzept wirkt interessant. In grautönen sieht es auch gut aus.
-
shockstyle HD
cleaner-sn - - Skins
BeitragWas haltet ihr von dem Skin? Hier
-
Info Leiste
cleaner-sn - - DM8000
BeitragEs geht ja um die MANUELL aktivierte Infobar. Also nur beim umschalten verschwindet sie. Manuell einschalten, dann bleibt sie. Mal was anderes: geht auch irgendwie fade in, fade out?
-
TV-less Mode
BeitragDas ist mal eine Ansage die ich begrüssen würde.
-
dmm HDr3 Skin wo bleibt er ?
cleaner-sn - - Skins
Beitragi-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…adid=154078&hilight=zombi schließe mich djmastera2000 an
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragIch finde dazu keine screens
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragHi, gibt es denn schon paar screen's?
-
bitrateviewer
cleaner-sn - - Plugins
BeitragSuper, danke für die Hilfe
-
bitrateviewer
cleaner-sn - - Plugins
BeitragZitat: „Original von nixkoenner versuch es dochmal mit dem dmm standard skin“ Gemacht, immernoch das gleiche.
-
bitrateviewer
cleaner-sn - - Plugins
BeitragIch habe das vom Feed installiert
-
bitrateviewer
cleaner-sn - - Plugins
BeitragHey Leute, mit Image 3.1.5 geht der bitrateviewer nicht mehr. Er startet nicht richtig. Kommt nur kurz der Frame und dann ist er wieder weg. Kann es jemand nachvollziehen? Ich beobacht doch so gerne die schlechte qualität der privaten^^ pls help
-
skin: onekeyblue
cleaner-sn - - Skins
BeitragSuper, werde heute nachmittag mal testen. Vielen Dank
-
Info Leiste
cleaner-sn - - DM8000
Beitrag@djmastera2000 Ich habe 3.1.5 neu geflasht. Habe so viel ausprobiert, dass da irgendwie der Wurm drin war^^
-
Info Leiste
cleaner-sn - - DM8000
BeitragZitat: „Original von uberlord @cleaner: wenn ich info drücke, erscheint bei mir das epg. mit OK erhalte ich die info leisten, um die es geht. und die blenden sich IMMER direkt wieder aus, obwohl die funktion "manuell aktivierte info leiste automatisch ausblenden" auf deaktiviert steht scheinbar hast du es entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. @djmastera: ja, das lustige ist aber, daß es keinerlei probleme bei meiner 800er gibt. da funktioniert es exakt so wie eingestellt. ich wer…
-
Info Leiste
cleaner-sn - - DM8000
BeitragJa bei mir funkioniert es auch. Wenn infoleiste weggeht einfach nochmal info drücken. danach bleibt die dann
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragJa sauber. Nur ich habe davon keine Ahnung.
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von Longsock Zitat: „Original von oZxS mal ne frage an die hier bisher geschrieben haben, hat wer den skin erstellt? :)“ Ja, Skandal, aber ich lebe noch und zu deiner Frage, der Skin ist von mir fürs PB erstellt worden, wenn auch unter anderem Namen. Aber das kennt man ja schon von mir :)“ ja das echt ein skandal nein ich bin eher froh :p habe ich mir fast gedacht, dass der von dir ist. @cleaner-sn es ist bei solchen sachen ueblich den skinersteller zu …
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragJa saubere Arbeit. Und jetzt möchtest du doch bestimmt dein geiles werk uns zur Verfügung stellen oder?*fg*
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.5
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragNaja, update gemacht. Alles läuft, bis auf den bitrateviever und die Spinner(Grafikfehler). Werde die Spinner wohl wieder deinstallieren. Aber wieso lässt sich der bitrateviewer nicht starten? da kommt eine maske und dann ist sie gleich wieder weg.... Aber trotzdem, saubere arbeit Jungs
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von MikelAc @cleaner-sn Teste diesen skin mal!“ Ja, der hat Stil^^ Aber für mich fehlt das gewisse etwas. Ich kann es schlecht beschreiben. Sollte so eine Eleganz haben.