Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-96 von insgesamt 96.
-
Speicherort Plugins??
BeitragLiegen tun sie hier: /usr/lib/enigma2/python/Plugin Zu 2 glaub nicht das das geht. gruß
-
Ich brauche mal fix eure Hilfe. Ich habe für einem Bekannten auf Sky Sport HD ein Bulispiel per Timer aufgenommen. Allerdings hört der Ton bei der Wiedergabe auf (ist nur ein gequitsche zu hören) sobald der Sport event anfängt. Aber auch nur auf der Komentator Audiospur. Die Stadion Spur ist ok. Starte ich eine Aufnahme während das Spiel läuft ist es ok. Jemand nen Tipp ?? Gruß lema67
-
Skin White-Carbon
BeitragSorry. Irgendwie habe ich das Skin-Projekt über'n Sommer etwas vernachlässigt Ich selber nutze den Skin zwar, aber er ist immer noch nicht vollendet. Habe ihn mal angehängt.
-
Alternative zu WLAN DM800?
BeitragOder DLAN (Devolo). Gibst mit 85 oder 200MBit/s. Ich habe die mit 85MBit/s gruß
-
Skins ohne TV Bild
BeitragMeinst Du soetwas ? Skin White-Carbon gruß lema67
-
Jo bei mir ist gerade eben das i von Premiere zu sehen (siehe Bild) Einstellung Easymouse2: 5V Phoenix 6Mhz cccam.cfg in ner Fritte: #Smartmouse2 SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix Für HD+ nutze ich nen Smargo da ich auf der Frit cccam 2.2.1 only laufen habe. Allerdings hat der vor gut einer Woche einfach so nach 1 1/2 Jahren den Betrieb eingestellt. Habe mir wieder einen besorgt löpp auch auf anhieb. Gruß und viel Spaß
-
Skin White-Carbon
BeitragJa mach ich.
-
Skin White-Carbon
BeitragBin gerade dabei einen Skin mit Carbon optik zu skinnen. Schlicht und einfach. Ich hoffe er gefällt wenn er fertig ist. Hier schon mal einige Vorschaubilder. Gruß lema67
-
Driver Smargo Windows 7
BeitragIch bin eigentlich auch ein freund von FW Updates. Aber lasse es beim Smargo Wenn alles funktioniert würde ich ihn nicht updaten. Gruß lema67
-
Boot DM800
BeitragMich stört soetwas auch Habe den Spinner gelöscht was soll der auch !?! gruß lema67
-
Ok danke. Habe nun das Newnigma2 StartService abgeschaltet, das Plugin enigma2-plugin-systemplugins-startupservice installiert.Damit funktioniert es wieder 1a. gruß lema67 Edit: evtl. sollte das boardplugin mal überarbeitet werden. StartService speichert in der cfg nur den Kanal: config.plugins.startservice.service=1:0:19:2B5C:3F3:1:C00000:0:0:0: StartUpService speicher das bouquet auch mit ab.: config.startupservice.lastroot=1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "bouquets.tv" ORDER BY bouquet;1:7:1:…
-
Hallo Forum. Ich nuzte das Newnigma2 image nun seit ca. 2 Wochen und bin eigentlich ganz begeistert. Eine Sache ist mir aber aufgefallen. Ich nutze die Funktion 'StartService' um nach einem DeepStandby auf einem vordefinierten Sender zu starten. Das funktioniert auch. Öffne ich allerdings nach einem Neustart die Kanalliste stimmt die Cursoposition nicht mit dem gestartetem Sender überein. Im ungünstigsten fall befinde ich mich dann auch noch im einem anderen Bouquet.( Bouquet in dem der zu letzt…
-
Sender Fortschrittsanzeige
BeitragSollte die hier sein: /usr/lib/enigma2/python/Components/ServiceList.py Quellcode (22 Zeilen)