Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 237.
-
Ich glaube, dass das, was du beschreibst ein Nebeneffekt von dem schon von dir angesprochenen Bug ist. Swiss-MAD wird sicher, wenn er das liest, ein neues Build erstellen und in den 1. Beitrag setzen. Danach sollte das hoffentlich bei dir klappen. Bevor du den neuen Build installierst, ENTsperre deine Ordner bitte mit dem alten Build, oder lösche alternativ per FTP o.ä. in den gesperrten Ordnern die Dateien "dir.lock" und sämtliche 0 Byte großen Dateien in diesen Ordnern. Diese haben nämlich das…
-
Also, ich konnte das Problem auch reproduzieren und es tritt nur auf, wenn Ordnernamen ein Leerzeichen enthalten. Ich hab den Bug soeben gefixt und ins Repository gepusht.
-
Okay, ich schau´s mir gleich mal an.
-
Ich bin momentan leider nicht zuhause und habe daher keine Dreambox zum Testen in Reichweite. Ich werde morgen versuchen den Fehler bei mir zu reproduzieren und melde mich dann morgen nochmal. Könntest du vielleicht zwei Dinge noch testen? a) Alles nochmal "zurücksetzen" und das ganze nochmal durchprobieren, also Verzeichnis sperren, verschieben und nachschauen, ob es dann klappt b) Das ganze auch mal ohne gelockten Folder testen, ob es dann auch auftritt?
-
@Bull: Wann wurden bei dir die Ordner mehrfach angezeigt? Erst nachdem du etwas verschoben hast? Ist der Fehler reproduzierbar? Bei mir sind auch alle Ordner nur einmal aufgelistet.
-
Ein "Problem" in dem Sinne ist es natürlich nicht. Aber es wäre ja denkbar, dass man die Box wie gewohnt ausschaltet, was dann von der Box verweigert wird, da eine Aufnahme läuft und die Box daher "weiß", dass sie nach der Aufnahme herunterfahren soll, da ja niemand mehr vor dem Fernseher sitzt.
-
Gibts da wirklich keine Lösung für?
-
@Swiss-MAD: Super, dann werde ich mich in ein paar Tagen mal damit beschäftigen!
-
Ja das habe ich bereits gesehen. Die Methoden für den Cover-Download gibt es ja bereits. Ich würde mich sonst auch daran setzen das zu implementieren. Einfach ins git pushen werde ich vermutlich nicht können, oder? Wäre die Mitarbeit überhaupt erwünscht?
-
Ein cooles Feature fände ich, wenn EMC automatisch im Hintergrund Filmcover und -beschreibung aus dem Internet laden und als Metadaten abspeichern würde. Wäre das realisierbar?
-
Jo, jetzt klappts auch auf der 7020HD
-
Ähnliche Probleme hier. Meine DM800SE spielt alles problemlos ab mit der neuen Version. Meine 7020HD spielt keinen Film ab
-
Danke! Aber wie erstellst du die ipkg denn direkt auf der Box?
-
Ich habe mir gerade EMC aus github geklont. Wie kann ich das zu einer ipk kompilieren? Ein funktionierendes Makefile scheint es nicht zu geben
-
Hallo! Ich habe häufig die Situation, dass ich an den Fernseher gehe, wenn bereits eine Aufnahme aktiv ist. Normalerweise würde die Box danach in den Deep-Standby herunterfahren. Wenn ich aber nun die Box benutze tut sie das nicht mehr, was auch soweit logisch ist, schließlich könnte ich ja noch vor dem Fernseher sitzen nach der Aufnahme. Aber ist es irgendwie möglich, dass nach der Aufnahme eine Art Timer erscheint der herunterzählt und sofern ich die Box nicht am Herunterfahren hindere per Ja/…
-
Ich habe an meiner DM800SE einen Samsung LE32C530 Fernseher. Ich habe eingestellt, dass die Dreambox HDMI CEC Signale senden soll. Schalte ich die Box nun ein, schaltet sich der Fernseher auch mit ein, das funktioniert. Schalte ich die Box jedoch aus (Ob Soft- oder Deep-Standby ist egal), bleibt der Fernseher an. Kann das an der Dreambox liegen? Funktioniert das bei euch problemlos? edit: Kommando zurück, eine Einstellung am Fernseher war falsch!
-
Okay, dann bin ich beruhigt Im Grunde stört es ja nicht, die Nachricht ist nur so formuliert, als hätte die Box ein Ausschaltsignal empfangen, aber nun weiß ich Bescheid
-
Immer wenn ich Aufnahmetimer auf meiner 7020HD habe, die die Box aus dem DeepStandby hochfahren, erscheint eine Nachricht, die mich fragt, ob ich die Box wirklich herunterfahren möchte. Ich habe allerdings nie einen Herunterfahren-Befehl gesendet. Ist das normal? Ich habe im Anhang ein Foto vom Display mit der Nachricht angehängt.
-
"Sat-Finder" für DVB-C
BeitragAahh, ich hatte einen anderen Skin, weshalb die Beschriftung fehlte. Danke, damit kann ich was anfangen
-
"Sat-Finder" für DVB-C
BeitragHallo zusammen! Für DVB-S Tuner kann man sich ja mit dem Satfinder sehr schön die verschiedenen Werte wie Pegel, Bitfehlerrate usw. anzeigen lassen. Ich suche eine Möglichkeit, dies auch für DVB-C Tuner zu tun. Der Sat-Finder zeigt die Werte nur für DVB-S Tuner an. Gibt es sowas? Danke euch! mfg Jojo