Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.

• touchscreen??

Pinguin2000 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Vielleicht will er ja seinen fernseher mit touchscreen anschließen

• und wo ist der link ?

• DM7025 ist tot?

Pinguin2000 - - DM7025

Beitrag

ja aber 50€ find ich etwas heftig für nen netzteil wenn die elkos nur nen paar euros kosten

• WM 2010 Spielplan

Pinguin2000 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

aber recht hat er ansonsten kenne ich kein derartiges plugin

• DM7025 ist tot?

Pinguin2000 - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von Kartenzwerg7 Alternativ dazu wäre wahrscheinlich auch eine Reparatur des alten NT möglich , sind eh meist nur ein paar Kondensatoren .“ gibts da auch ne anleitung zu ?

• DM7025 ist tot?

Pinguin2000 - - DM7025

Beitrag

da war ich samstag aber die haben nur mo-fr 8-18 uhr offen

• DM7025 ist tot?

Pinguin2000 - - DM7025

Beitrag

und meins gestern auch , zeit-timer ? kennt jemand nen shop in berlin wo ich heute noch eins herbekomme ?

• Wlan 7025

Pinguin2000 - - DM7025

Beitrag

also mit den älteren images ging es bei mir , nur bin ich seit einiger zeit wieder weg von wlan da es zu instabil war was die übertragungsrate angeht

• digiglobe

Pinguin2000 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

finde dort aber nur die megsat antenne als alternative aber keine digiglobe

• digiglobe

Beitrag

weiß jemand wo es die zu kaufen gibt ? gibt es außer selfsat sonst noch alternativen ?

• ist es möglich eine funk tastatur an der dm800 anzuschliessen ? (außer der dreamtastatur)

• Download-TV

Pinguin2000 - - Plugins

Beitrag

über das plugin von der dreamload seite kann ich nur laden aber nicht schauen

• stream auf android ?

Beitrag

ist es möglich den stream einer dreambox auf einem android handy zu schauen ? hatte vorher winmobile und da gabs ja vlc nun habe ich das HTC Desire und finde kein programm dafür

• Selfsat Rotor HH90

Pinguin2000 - - DM800

Beitrag

also USALS finde ich beid der DM800 nicht und irgendwie sehen die Einstellungen auch anders aus als bei der 7025

• Selfsat Rotor HH90

Pinguin2000 - - DM800

Beitrag

was ist denn der 0 Punkt ? kann man den rotor reseten das er auf ausgangsstellung zurückfährt ?

• Selfsat Rotor HH90

Pinguin2000 - - DM800

Beitrag

ok angenommen ich hatte mit der 800 zuletzt astra drin und schaue zwischendurch mit der 7025 auf hotbird , woher weiß dann die 800 das sie wieder ausrichten muss ? die steuerung übernehmen doch die boxen selber oder ?

• Selfsat Rotor HH90

Pinguin2000 - - DM800

Beitrag

Hallo , mal ne Frage an die schüssel Profis hier, Ich hatte vorher Kabel und bin zwischenzeitlich auf Sat umgestiegen. Installiert habe ich eine "Selfsat H21" die direkt an meiner DM800 angeschlossen ist , und da ich kein zweites Kabel vom Dach ziehen wollte habe ich meine DM7025 an den Ausgangsport der DM800 angeschlossen und das lief bisher immer super. Jetzt kam ich auf die Idee mir den passenden Rotor dazu zu kaufen also den "Selfsat Rotor HH90". Jetzt erstmal die Frage geht das rein technis…

• 7025 C HD-Empfang

Pinguin2000 - - DM7025

Beitrag

der normale dvb-c tuner einer 7025 kann HD ? kann das noch einer bestätigen ? also in meinem webinterface macht es kein bild

• RE: Welchen W-Lan Stick?

Pinguin2000 - - DM800

Beitrag

hier im forum gibt es auch eine liste , einfach mal suchen....

• USB Port IN der DM800

Pinguin2000 - - DM800

Beitrag

dann lieber extern anschliessen: cgi.ebay.de/USB-Foldable-2-Fan…ain_0?hash=item3ca6555a9c hat mich 2,67€ gekostet