Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 105.
-
RE: Bootlogo selbst erstellen
BeitragZitat: „Original von Gong Hi Jaskod, schau mal in die FAQ's da gibt es eine genaue Anleitung wie man ein Bootlogo erstellt und wie es dann anschließend installiert wird. Bootlogo erstellen leicht gemacht Und hier gibts auch noch viele Tipps rund um die Box: FAQ Übersicht - nach Themen sortiert“ Hallo, wenn ich das richtig verstehe wird nach der anleitung nur ein PAL Logo erstellt aber kein HD Loger oder?
-
RE: bootlogos machen
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo, so da hätte ich noch einen Lucky Luke wo er dem Sonnenuntergang entgegen reitet und so ein FC Bayern Stadion in rot und ein paar Spieler dazu.
-
RE: bootlogos machen
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von Solaris Also ich hätte lieber den FC Basel mit dem rot/blauen St. Jakob-Park und die ganze Manschaft dazu inklusive Gisela „Gigi“ Oeri und dem Meister Trainer "Christian Gross" oder dann folgendes ;-)“ Hallo, meinst du so was? nur der Name muss noch angepasst werden
-
Hallo, ich würde dir raten bei Dream zu bleiben. Zur AzBox Premium HD+ kann ich nur sagen lass die Finger von dem Ding die Soft ist schlecht der Support ist noch schlechter und die FB ist einfach nur billig. Wenn dir die 8000er zu teuer ist warte doch auf die 7020HD vielleicht wird die in Deutschland ja nicht so teuer. Ich habe eben gelesen das bei der VU+ Box ein Media USB Stick für DVB-T und DVB-C laufen soll vielleicht bekommt man den auch an der 800HDse an laufen. Zitat: „ Sundtek MediaTV Pr…
-
RE: Bildgröße scalieren
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragHallo, es gab oder gibt da so ein Plugin ob es dir hilft oder gefällt kann ich dir auch nicht sagen aber gib mal bei Google das ein "dreambox Bild skalieren Curtain". Dann kommen so einige Foren die darüber schreiben.
-
Hallo swentzi, was du meinst ist so glaube ich das Multi-EPG. Es gibt nämlich 2 verschiedene Multi-EPG's einmal das grafische und einmal das was du meinst in S/W. Um das aufzurufen ist mir im Moment nur die Möglichkeit bekannt das eine Taste deiner wahl über das Quick Button Plugin zu zuordnen. Also im Menü unter Erweiterungen Quick Button starten und z.b. auf lange rot drücken Multi-EPG legen. Dann brauchst du nur im TV Modus lange die rote Taste drücken und die von dir gesucht Anzeige wird ers…
-
[E2 Plugin - Spiel] "Schiffe versenken"
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von MacGyverDTH Wie kann ich das installieren ? Also in welches Verzeichnis auf der Festplatte muß ich die Datei kopieren damit ich es unter "offline Installation" installieren kann ? Wenn ich es in "/tmp" kopiere und offline installieren möchte kommt die Meldung: "Keine Anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden"“ Hallo, da hat arianebox vollkommen recht genau so funktioniert es. Aber du schreibst Verzeichnis auf der Festplatte von der Festplatte geht das glaube ich auch ni…
-
[E2 Plugin - Spiel] "Schiffe versenken"
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo, DarkVolli hat sein e1 Plugin "Schiffe versenken" nach e2 portiert. Es werden sd, xd und hd Skins unterstützt. Beim Verlassen wird der Spielstand gespeichert. ich wünsche viel Spaß beim Schiffe versenken.
-
Blaue Power-Taste an der DM8000
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von cokebottles einfach mal zweimal die PVR Taste drücken, dann geht das Licht auch aus! bzw. einmal PVR und einmal Exit“ Hallo, das verstehe ich nicht was soll das im Standby Modus bewirken?
-
Zitat: „Original von Schatz Fettes Danke nochmal an den Satfreek666 und Ghost_2010... Hab gestern mal alles aufm Mac gemacht mit dem Linux Script und läuft perfekt. Hatte über Parralells Windows öfters das das Terminal von selbst geschlossen wurde.,.. So aber perfekt nimmt alles brav auf meine Mediaplatte die an der Fritzbox hängt in MP3 Format auf... Danke“ Hallo, musstest du an den Skript noch vieles verändern so das es auf dem MAC läuft? wenn ja hänge ihn doch mal mit an eventuell können noch…
-
RE: Blaue Power-Taste an der DM8000
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von docmonti Hallo!! Konntest du dein Problem mit der Leuchte bereits lösen?? Falls nicht, hier habe ich eine Lösung für dich!! Gehe ich die Systemverwaltung der Box, wo du auch die "schnarchende" Leuchte abschalten kannst. Darunter findest du den Punkt - Blinkende Leuchte bei Timer Aufnahme einschalten oder ausschalten. Schalte diese aus und das Blinken während der Timer-Aufnahme geht in ein blaues Dauerlicht über. Nach der Timer-Aufnahme erlischt dieses Blaue Licht und bleibt …
-
RE: Blaue Power-Taste an der DM8000
Ghost_2010 - - DM8000
BeitragHallo, da diese Frage immer noch offen ist wollte ich sie noch mal nach oben holen in der Hoffnung das einer was dazu schrieben könnte. Problembeschreibung: Wenn im Standby Modus die Power Led aus ist und durch eine Timeraufnahme zum blinken gebracht wird bleibt sie nach der Aufnahme immer an. besten Dank
-
Hallo, das tut mir jetzt auch etwas Leid das du so viel probieren musstest aber die Windows Benutzer sind schon wirkliche Helden. Keiner hat mal von dem Problem mit dem fehlendem ".exe" im Skript gepostet. Schade. @Schatz & @jolanta Ich habe das mal mit der "EXE" nachgetragen ich hoffe das es so jetzt richtig ist. @satfreak666 wenn es so jetzt OK ist könntest du den Skript im ersten Post noch mal austauschen. Und eventuell in den Beispielen von dir darauf hinweisen das Windows User auch noch das…
-
Was kann ich noch für die alten Boxen 7000 und 7020 für ein ähnlich gutes Image nehmen wie das NN²?
BeitragHallo, Ich wollte mal meine alte 7000er und vom Bekannten die alte 7020 neu bespielen aber was kann ich da für ein ähnlich gutes Image nehmen wie das NN²? Hat da noch einer Erfahrung mit?
-
Zitat: „Original von Schatz Ok, lassen wir das mit den mac erstmal weg... Ich denke es hat einfach mit der lame Datei oder dem lame Verzeichnis zu tun... Hab die aktuelle lame von der Homepage geladen und die lame.tar.gz nach c:Programme/tsstreamripper entpackt ist doch eigentlich richtig oder....... .......hab lame-3.98.4 2 von deinem Link die erste datei...“ Hallo, das würde ich auch sagen es hat was mit der Lame zu tun. Wenn du die Lame EXE von dem Link hast sollte es (so dachte ich) auch fun…
-
Zitat: „Original von Schatz lame hab ich in oben angegebenes verzeichnis entpackt.. weiß nicht obs was aus macht habe aber nen mac mit paralells am laufen... aber mp2 funzt ja...“ Ich gehe mal davon aus das du Java auch in der aktuellen Version installiert hast. Zu Lame, die EXE Datei muss bei dir dann im Verzeichnis "C:\Programme\tsStreamRipper" stehen da bei den Codecs der Programmname mit angegeben werden muss. Wenn das bei soweit richtig ist versuche es mal per Hand einzugeben was dann für F…