Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragFunktioniert auch so nicht.
-
BeitragIch lass es jetzt erstmal deinstalliert. Vielleicht hat ja jemand noch ne Lösung. Wäre ja schade wenn das nicht mehr läuft. Wahrscheinlich fehlt vielleicht was in meinem Image oder es beißt sich was?
-
BeitragBin gerade noch mal am probieren. Im tmp ist eine dbackup.log. Die dann anhängen ,oder auch die dbackup.sh? Also ich lad die log Datei mal hier her. Die DAteien im Ordner sind grösser geworden
-
BeitragDas Plugin arbeitet jetzt seit ca 30 min und nix tut sich. Wieder die gleichen Dateien im backupordner ( nur die Swapdatei ist jetzt grösser) Wenn ich im Fenster etwas mache kommt die Meldung Dflash is Busy
-
BeitragIch versuchs. Hab ich aber eigentlich schon mal gemacht. In den Einstellungen muss ich aber nix verändern ,oder?
-
BeitragIch hab die Box mit dem Netzschalter ausgemacht und danach mal eine andere Dflashversion installiert,aber auch hier funzt es nicht. Ich nutze das NN2 4.0.2 mit einer 7020HD Box. Wie bekomme ich nun raus warum Dflash nicht läuft? Im backupordner befinden sich nur folgende Dateien ein Swapfile die 262 MB gross ist, s.bin,r.ubi,b.img. Keine nfi File
-
BeitragBei mir Rödelt die neue Version jetzt ca. 45 min und nix tut sich. Abbrechen kann ich auch nicht. Im backup Ordner passiert auch irgendwie nix. Was muss ich nun machen das ich die Box wieder benutzen kann. Ich komm ja nicht mehr raus aus dem dflash
-
BeitragAch so,Danke Ich frag nur weil sich das teilweise so anhört als ob es spezielle Versionen für die unterschiedlichen Boxen gibt ( Für Oldboke gibts jetzt auch noch eine 9.24 wo man auch auf 500hdv2 und 800sev2)
-
BeitragBei den ganzen Updates komm ich doch glatt durcheinander. Welche Version kann ich denn nun für die 7020HD nehmen mit unstable 2012-12.28 mit Enigma vom 15.8, und welche könnte ich für das 4.0.1 stable nehmen?
-
Geht immer noch nicht bei mir Im Telnet steht nur: Unknown PAckage Collected Errors: opkg_install_cmd: Cannot install package /tmp/enigma-skin-neuron-hd_1.2_mips32el Mein Enigma ist vom 8.6.
-
Hi Hab das aktuelle Newnigma drauf,jedenfalls hab ich vor der Installation ein Onlineupdate gemacht. Aber bei der Skininstallation kommt die Meldung "collected Errors" und wird nix installiert.
-
Zitat: „Original von SatHopper Ich denke mal nach kurzem Blick auf die Logdatei dass Du genau wie ich die CVS-Version installiert hast! Auch bei mir wurde auf fehlende Unterverzeichnisse verwiesen, wie weiter oben erwähnt.... Schmeiss den Kram runter (deinstallieren ist wichtig!!!) und installier die 8bit Version von Ricardo, dann klappt es auch mit der Skin.XML Bye SatHopper“ Hatte ich eigentlich gemacht. Hmm. Was muss ich im Telnet eingeben damit die Verzeichnisse erstmal richtig sauber sind b…
-
Skyrecorder
BeitragDie Pakete Extra installieren oder sind die schon drin? opkg install libsqlite3-0 opkg install python-sqlite3