Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 191.
-
Zitat: „Original von nightmann Zitat: „Originally posted by !NC Kann ich erreichen das bei der Neutrino-FB Einstellung bei OK gleich die Kanalliste kommt und nicht erst dsa OSD und beim 2ten OK die Kanalliste?“ Wenn du dich darum mit MadMax schlägst schon. Er hats sich so gewünscht wie es gerade ist :]“ Hallo, wie kann ich das Abstellen? PauliPlugin ändert nichts daran, leider. Das ist störend und verlangsamt meine Navigation, zudem ist bei Neutrino 1x OK die Bouquets-Liste. Wenn man Exit drüber…
-
Kerni dreamTV HD skin
BeitragDanke, so bin ich aus der Loop rausgekommen. Brainfuck-Quellcode (28 Zeilen) Das irdeto_g.png ist nicht enthalten, ein Überbleibsel von ner CA-Anzeige dies in der Skin (noch) nicht gibt?
-
Kerni dreamTV HD skin
BeitragGeht leider nicht, hänge in der Crash-Loop... Wo kann ich per Konsole einstellen, welche Skin aktuell gewählt ist? (Menüpunkt (Einstellungen-Skin) geht ja aktuell nicht.
-
Kerni dreamTV HD skin
BeitragJa, aber ich dachte bei ahd299 ist es gecrashed? Ich teste es jetzt einfach, mal sehen obs läuft
-
Kerni dreamTV HD skin
BeitragMich würd die Skin auch interessieren. Warum das als DM8000 only erstellt wurde ist zwar ne schöne Exklusivität, aber warum soll die DM800 außen vor bleiben? Deswegen wird vermutlich keine DM8000 zusätzlich verkauft, nur weil es ne weitere HD-Skin gibt
-
BA on NewNigma2 V2.2.3
BeitragIch bräuchte nen Tipp oder Hilfe mit Barry Allen: Nach Installation von Newnigma V2.2.3 im Flash (per Webif, zuvor Box ordnungsgemäß heruntergefahren) wollte ich BarryAllen wieder installieren, um die Imgs auf meinem Usb-Stick nutzen zu können. Das hat leider nicht geklappt, ich hatte 20 sek Zeit abzuschalten, sonst hätte BA den Usb-Stick neu formattiert, was ich nicht haben will. "waiting now 20 secs to give the USB device a last chance" Dort sind ja die alte Multiboot-Imgs drauf. Wie schaff ic…
-
Kerni's HD Skin newnigma 2.2
BeitragStimmt, aber auf die gefahr hin das Enigma2 crashed, lass ich das immer überschreiben und schau dann obs neue Einträge in der .xml gibt So nebenbei, die Nemesis Glasline, das die .pngs in höherer Auflösung gespeichert werden und dadurch vielleicht schöner wären auf der dm800, würde das nicht gehn? Kommt wahrscheinlich auf die Quelle an, wie das erstellt wurde.
-
BeitragJa wär toll, klar beim Update ist das weg, aber das ist beim LCD customised genauso
-
Beitrag"Die Aufteilung ist beim Original halt komplett anders wie bei mir" Deine Aufteilung macht mehr Sinn find ich, weil die wichtigeren Infos besser zu erkennen sind. Stellst das (ich nehm an die skin.xml) bereit?
-
BeitragFrüher hatte ich die Nemesis Glasline, nun wollte ich die höher auflösende Kerni HD Skin testen, Glasline gefällt mir irgendwie doch besser. Aber man gewöhnt sich an die hohe Auflösung. Nun seh ich in diesem Topic ein Screenshot von dem OSD von franko... Bei mir seh ich nur die aktuelle Sendung, die nächste nicht, stattdessen sind da Icons, auch der Fortschrittsbalken ist anderst, woran kann das liegen? Kann man das Einstellen oder ist es schlicht und einfach ne andere Skin? Gruss
-
Ich will mich um die FB-Einstellung doch net schlagen ,) Hatte bisher das Pauli-Plugin, diesmal hab ich direkt die Neutrino-Einstellung gewählt und es war halt ungewohnt. Danke für den Tip mit Neutrino-half! Wer ich testen. Gruß Nachtrag: bei half-Neutrino ist das 2xOK weg, das stimmt, nur kann man mit Rechts/Links nicht in den Bouquets springen.
-
Ich hatte nen Enigma2 Crash beim Netcaster-Plugin, bei der zufälligen Anwahl von Darkwave, bei anderen Versuchen ist es gegangen. Ich hab das neue im Flash, BarryAllen zickt total, der USB-Stick wurde nicht erkannt, BA wurde auf Festplatte installiert, den Stick hab ich gezogen, sonst hätte BA den Stick neu formatiert. Das liegt aber meines erachtens nicht am Img, sondern am erkennen / mounten des Usb-Sticks. In Knoppix wird der Usb-Stick normal gemountet. hab auch den BA-Filesystemcheck gemacht…
-
FAQ: lcdscreens.xml
!NC - - Allgemeine Fragen
BeitragSuper, nun sind die Fixen Picons umgesetzt Danke! Hier wie oben, angepasst für Picon und Fortschritt in Customized Habs mit Newnimga2 2.3 getestet und läuft.
-
Lippensynchron?
BeitragBei den Filmen fällts nicht so auf, die sind ja meist auf Deutsch Nachvertont, da passt die Lippenbewegung zum Ton selten perfekt. Bei der Live-Übertragung sieht man das halt deutlich beim Sprecher. Wie könnte man den Ton-Versatz ermitteln? Ne Aufnahme mit Videolan ansehen, ich glaub da kann man Delays einfügen.
-
BeitragHi, ich hab die lcdscreens.xml für das Img 2.2 bearbeitet: Unter Customized: - Picon und breiter Fortschrittsbalken - große Standby-Uhr, die bei Aufnahme blinkt - Picon und entsprechender Fortschrittsbalken bei der Channel-Selektion Einstellungen: Menü - einstellungen - system - anpassen - "Blinkende Uhr im Display während Aufnahme" NewNigma2 Service - Einstellungen OSD - Lcd Display Typ und Standby Display Typ auf Customized stellen Ersetzten in /usr/share/enigma2/ Gruß PS: Was ich gern noch ma…
-
BeitragKaum stellt mans auf ja, scho gehts... Sorry Bei den vielen Einstellmöglichkeiten hab ich schlichtweg nicht gewusst dass ich das noch eigens freigeben muss, dachte wenn in der xml aktiviert, dann blinkts.
-
BeitragCustomised ist für eigene Wünsche, das Newnigma hab ich genommen, weil das auch blinken soll bei Aufnahme, um zu Testen ob das Blinken generell geht, was es bei mir aktuell nicht tut. Liegt vielleicht an der xml
-
BeitragIch hab von Customised auf Newnigma gestellt und au da blinkt nix. Frag mich warum?
-
BeitragIch teste grad wieder mit der lcdscreens.xml rum. Frage: Blinkt bei euch die Uhr (oder irgendwas außer die Rote Led) bei Aufnahme beim aktuellen Img?
-
Video-Liste der DM800
BeitragHi, ich hätte gern in der Video-Liste die Möglichkeit an ne x-beliebige Stelle des Videos zu spulen und dort nen Screenshot zu machen, der dann als Bild in der Video-Liste angezeigt wird. Ich weiß nicht obs sowas schon gibt? Man könnte zum Bildnamen auch noch die errechnete Gesamtzeit des Videos speichern, die ja immer so lang braucht. Dann muss sie beim nächsten Aufruf nicht wieder berechnet werden. Gruß !NC