Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.

• Hallo Ich denke ich bekomme hier hilfe. Meine Ide ist es von aussen auf meine Dreambox zugreifen zu können. Ich möchte ca 1000 gb an Daten ablegen und von aussen übers Internet dies Downloaden können.Mit Passwordabfrage. Das mit dyndns, habe ich geschnallt, der rest nicht. Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich dies bewerkstelligen kann? Vielen Dank Koubi

• SWAP-File? Wofür?

koubi - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, Blaue Taste drücken,Newnigma2 Service,System Tools,Devicemanager. Dorto kann st Du ein Swapfile anlegen. Ich schliesse mich auch an und möchte auch gerne wissen wofür das gut ist Koubi

• VLC Plugin und AC3

koubi - - Plugins

Beitrag

Hallo, Hatte das gleiche Problem. Wenn es eine AVI Datei ist,bennene sie einfach um, endung MPG Grüsse Koubi

• Danke, habe es unterdessen herausgefunden. Grüsse Koubi

• kannst Du mir sagen wiso ein 2tes? Es funktoniert nur nicht wenn ich autorisieren auf ON stelle, sonst schon. Ja ich schaue mal bei dmm Grüsse Koubi

• Hallo Auch vorher beim 2.5.2 hatte ich das Probelm Ich habe mein Webinterface autorisiereung auf ON gestellt. Ich bekomme kein Bild mehr beim WEbTV wenn ich über den internetexplorer oder Firefox ins Webinterface gehen. Autorisierung habe ich auf on gestellt weil ich übers Internet, wenn ich wo anders bin, auf mein Webinterface zugreifen möchte und um Aufnahme von dort zu starten oder Timers zu setzen setzten. Auch das Password habe ich geändert. Besten dank für ev. Tips. Grüsse Koubi

• Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper Zitat: „Original von nightmann So - nun zum Problem mit den Picons: obwohl ich sda2 (ext3 Partition - BA) nach USB verlinkt habe, wird mir im downloadmanger für die Picons nur sda1 (Fat-(Boot-)Partiton) angezeigt. sda2 (BA) nicht ... Lösung: - Picons nach /hdd installieren - Picons über samba oder DCC nach /autofs/sda2/ kopieren - in den OSD-Einstellungen den Piconpfad sda2 wählen [xxx USB slot (Partition2)] - Neuststart - fertig Nur mal als Anregung für d…

• Ich verstehe das auch nicht. Jetzt habe ich es neu aufgespielt und es sieht genauso aus wie vorher. Ich installiere lieber die Images auf die CF Karte, Wenn ich Probleme habe kann ich wieder zum alten Image gehen. Das alte Newnigma2 v.2.52 auf der CF Karte, dort sieht es so aus. Kan mir jemand sagen warum? Koubi

• Zitat: „Original von nightmann Du hast da auch einen komischen Mount: Quellcode (1 Zeile)Also das ist nicht von uns. Wir mounten nichts ins root“ Mmmm. Verstehe nicht ganz, Habe das Newnigma 2.6 installiert, aber nicht im Flash, habe BA auch noch installiert. Ich ahbe jedoch vorher configsaver com alten Image v. 2.53 ausgefüht. Dann auf das neue Image aufgespielt. übrigens vorher hatt es wunderbar funktioniert mit dem 2.53 auf der CF Karte Ich werde es nochmals installieren ohne configsaver. Mel…

• Bei mir sieht es so aus: Koubi

• Hallo SiemensM65 Besten Dank. Ich habe es schon genacht. beim Devicemanager steht drin "External Storage und DVD Drive, das ist alles.Wenn ich jetzt auf extern storage klicke steht Partition sdbd1 gemountet auf : /autofs/sdb1 verlinkt nach: /media CF Aber wenn ich die Picons installieren möchte bekomme ich immernoch nicht die auswahl CF karte * root@dm8000:~# mount /dev/sdb1 on / type jffs2 (rw,noatime) none on /dev type devfs (rw) /proc on /proc type proc (rw,nodiratime) sysfs on /sys type sysf…

• Hallo, Beim alten Image 2.53 hatte ich die auswahl die Picoons auf die CF Karte zu installieren. Beim jetzigen Image 2.6 habe ich nur die auswahl Flash oder HD. kann mir jemand bitte sagen wie ich die verknüpfung für die CF Karte reinbringe, so das ich die CF Karte auswählen kann. Vielen Dank Koubi

• BarryAllen

koubi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Du kannst es Koubi

• Das habe ich sicher verstanden, du musst nicht so herumbrüllen !. Den Crashlog habe ich schon versendet am Donnerstag den 11.Juni 2009 Zeit 23.00 Und wenn das jemand dagegen testet, bringt das meiner Meinung schon was.Und wenn es geht, dann liegt ja der Fehler sicher bei Mir! Das ist meine Meinung Koubi

• Zitat: „Original von LoUiS Du sollst den BSOD halt an crashlog@dream-multimedia-tv.de schicken, da kannst Du soviel weiter probieren wie Du willst, wir koennen Dir da nicht helfen. ;)“ Hallo, Ich habe dennoch weiterprobiet. Also das DVD Brennen funktioniert.Bei dene Sendern von Sexview kommt der Fehler. Zuerst kommt ja der Fehler Wenn jemand solche Sender hat, soll doch mal probieren ob es bei Ihm geht. Bei 23/100 kommt dier Fehler ""Fehler: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten! ReturncodeP…

• DVD Brennen stoppt bei 77%?!?

koubi - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von wingding hm...ich bekomme bei DVD +R DL (Verbatim) immer den Fehler: Das wurde abgebrochen mit der Fehlermeldung ""Fehler: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten! ReturncodePostkondition@task DemuxTask" Werde das mit dem swap file mal probieren...“ Hallo, hast Du eventuell wegen der Fehlermeldung (ReturncodePostcondition@task) schon etwas herausgefunden? Ich habe das gleiche Problem Gruss Koubi

• Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mal weiter probieren und mich wieder melden. Gruss Koubi

• Hallo, zuerst mal danke für deine Antwort. Also Image newimage2_253 Skin dreamTV-HD und newigma2-HD. bei beiden Skin einen Absturz. erst bei 21/100 Ich habe noch eine aktuelle Crashlog Datei angehängt. die erste war die falsche, von einem anderen Image. Besten Dank Koubi

• Hallo Ich habe 2 Image ausprobiert und jedesmal einen Crash erlitten beim DVD Brennen. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte und den Log mal anschauen. Vielen Dank Koubi

• Hallo, Ich denke ich bekomme hier Hilfe, Ich habe mal das Forum durchgesucht aber keine Lösung gefunden. Das mit dem telnet Loggen habe ich gefunden und werde es hier Posten. Das Brennen mit Normalen Filmen RTL,Pro7 etc, gaht einwandfrei. Aber mit den Kanälen Sexview happerts. Ich denke meine DM mag diese Filme nicht. :-)) Er bricht meistens bei 21/100 ab.Also schon bei der Vorbereitung des Brennens. Hier mein Log: >>> Error: [<Components.Task.ReturncodePostcondition instance at 0x2f9cf760>] job…