Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Aktuell wohl nirgendwo mehr
-
Fashion TV HD
Dre - - Allgemeine Fragen
BeitragDoch, er hat zwei Boxen in einem Raum. Auch ein Grund, warum es immer mal wieder kompliziert wurde
-
Fashion TV HD
BeitragGefühlt ziehen sich deine Probleme aber wirklich seit Jahren durch. Immer irgendwas mit der linken oder der rechten Box oder der Anlage.
-
@sky4: er verbastelt nichts. Das ist so im skin drin
-
Flash-scripts Paket vom nn2- oder Merlin-Feed herunterladen und per ftp nach /tmp kopieren. Danach über telnet auf die Box und mittels dpkg -i /tmp/paketname.deb installieren
-
Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet)
BeitragOk, danke für deine Einsicht. Ich gebe dir hiermit die Erlaubnis. Beschränkt auf nn2
-
Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet)
BeitragGrundsätzlich fragt man zuerst mal, bevor man Code von anderen einfach weiterverbreitet!
-
Sehr seltsam. Weil eigentlich wird der Modus nur gewechselt, wenn man den entsprechenden Typ schaut
-
Es gibt ein Plugin NumberZap (oder so ähnlich). Ich würde das mal installieren und schauen, ob sich das Problem damit beheben lässt
-
Welche Plugins hast du installiert? Evtl. überschreibt eines davon die InfoBar
-
Zitat von wernho: „Wenn ich es mir direkt bei HD+ kaufe, kriege ich dann auch einen Code, den ich später eingeben kann? Oder wird die Verlängerung sofort damit angestoßen? Denn wenn ich weiterhin bei HM-Sat kaufe, bekomme ich ein pdf mit dem Code zur Verlängerung. Und das ist mir lieber. “ das hatte ich dir vor ein paar Tagen geschrieben: die online Verlängerung läuft ab Kauf. D.h. Wenn du nach 11 Monaten verlängerst, dann verlierst du den Monat und die Verlängerung läuft wieder 12 Monate
-
denen ist das ziemlich egal. Offiziell ist HD+ in DE und AT. Du kannst aber z.B. in der Schweiz problemlos HD+-Module und Karten kaufen und auch die Online-Verlängerung ist absolut problemlos möglich. Einfach eine falsche Adresse muss erfasst werden. Letztlich verdienen sie damit Geld und was anderes wollen die ja nicht.
-
NN2 auf Android
BeitragEr will ein DreamOS-Image, welches aus Android heraus gestartet wird und dann damit fernsehen
-
[gelöst] HD+ aktivieren
BeitragMir ging es um die online Verlängerung, die du direkt machst. Nicht über irgendwelche Codes. Das mit den Codes kam in deinem Post nicht zur Erwähnung.