Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 165.
-
Zitat: „Original von wernerr 8000 wird sehr warm ! Neue Konstruktion, noch mehr Freiheit!“ 1a ich find den auch hammer, und platte ist auch sehr sehr kalt
-
Einstellungen Erweitertem Modus
BeitragZitat: „Original von arianebox na siehst du. das kommt vom selber abspecken bzw. irgendwelche settings einspielen ;)“ immer nur die eigenen
-
Beitragso ich habs jetzt mal selbst getestet, mir ne 23,5 zeile ind die satellites.xml eingebaut...und siehe da ich kann 3 sachen auswählen....
-
Beitragwie oft denn noch, schau dir die sat... .xml an! /var/tuxbox/ da liegt die bei mir ,wenn da nur 2 drin stehen hast nur 2 zur auswahl
-
Beitraghmm, mir war so als ob die von haus aus auch nur 19.2/13E ist. flash jetzt aber net um es zu testen.....
-
Beitragbei mir geht das auch net, man kann die tuner a b c d auswählen, aber unten hat man nur die möglichkeit zwischen 19,2 und hb zu wählen. nicht immer ist es ein clone drum meine vermutung mit der services.xml ich hab halt nur astra/ hb laufen
-
Beitragevtl brauchst auch noch die services.xml dazu.
-
kenne zwar beide sachen nicht, aber bei nem hh120er musste man noch extra so ein "distanzstück" holen und genug abstand zu bekommen, bei ital. schüsseln. sonst schlagen die auch immer gleich an
-
Alte Sender löschen
BeitragZitat: „Original von djmastera2000 Du musst die Prozedur bei ALLEN Einträgen einzeln durchführen: 1. Terrestrisch - Kanäle 2. Terrestrisch - Anbieter 3. Terrestrisch - Neu“ ich weiß net, ich bekomm die kabel settings auch nicht weg
-
Alte Sender löschen
Beitragich konnte alle löschen bis auf die kabel settings. dabei hab ich nicht mal kabel
-
Verschiedene Camd und Config-Files - wohin? so fügst die ein. brauchst kein online inst. dafür evtl musst dann noch nen startscript baun, weiß net obs das im img genau macht. im normalfall sollte es ja drin sein, wenn du die ältere version runter ziehst
-
RE: Dyn DNS Client
Beitraginadyn liegt auf dem server, kannst uploaden via sofware
-
box hängt sich nach 4 tagen auf
Beitragso hier den letzten auszug aus dem log Quellcode (377 Zeilen)
-
Senderliste N/A
Beitragsind die dann nur in der liste NA? oder auch bei Alle Kanäle anzeigen? wenn gar net anders musst dir mal ne aktuelle satellites.xml besorgen
-
RE: neue dm800se flashen
Beitragdream-multimedia-tv.de/dm-800-hd-se-informationsseite da sollte dir geholfen werden, einfach lesen und machen
-
huhu, möchte mal in meine 8k endlich ne platte einbauen. welche nehme ich am besten und welche größe ist sinnvoll. möchte halt paar aufnahmen machen wenn ich schuften bin. sie sollte leise sein, nicht zu warm werden, so das ich nen zusätzlichen lüfter vermeiden kann. na dann lasst mal hören was ihr so nutzt
-
CI-Modul - "Kein Modul gefunden"
Beitragich sags mal so zu allen deiner beiträge hier, kaufe dir nen mcr4 und nehme als emu gbox, dann sollte auch softcam sharing gehen. und die karten müsste der mcr in verbindung mit gbox auch alle lesen können
-
LED im Deepstandby stört
Beitragevtl unter blau oder blau--ne2 services---plugin edit: sven muss es ja besser wissen