Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 334.
-
Zitat: „Original von blubb3r hi zusammen ich hatte bis anhin immer einen snapshot vom newenigma2 image genutzt. letzthin habe ich das image verbockt und darum gedacht ich installiere gleich die neuste n2 version, nämlich 3.2.1 jetzt habe ich aber ein problem, wenn ich neue keys installiere (mit ftp uploade), finde ich diese nicht im emu-menü (blaue taste -> e2 services -> emu menü oder übersicht. was kann das sein? ich installiere das minicat key-bundle ( minicat.tv/Minicat_Keyfiles/ ) danke für…
-
Vali's EPG
BeitragIch hab da auchmal ne Frage. Wenn ich EPG Search auch drin habe ist ja rot mit Ähnlich belegt. Wie komme ich denn in deinem EPG auf Alle Sender, also nicht einzelne Bouquets, sondern wo alles drin ist?? Oder muss ich da nun ein Bouquet erstellen wo alles drin ist?
-
In dem Bild siehst du die Infos zum manuellen Suchlauf. Alternativ könntest du auch meine Settings einspielen --> Enigma 2 Settings (13°, 19.2°, 23.5°) by RDR Das es bei dir nach einem automatischen Suchlauf weg ist, ist normal, weil der Transponder dann nicht in deiner satellites.xml drin ist, wie ich schon oben geschrieben habe.
-
Sowas kann passieren wenn die satellites.xml nicht auf den neusten stand ist, hier gibbet immer aktuelle: satellites-xml.eu/ die generierte müsste dann nach var/tuxbox Oder wenn du das neue Unstable hast, mach nen Blindscan, der findet auch alles! Über den manuellen Suchlauf solltest du es auch finden, wie mifeld es schon geschrieben hat.
-
Neue Partnerbox Version mit 7020HD DMM Image V.3.2 (Partnerbox-Sender in normalen Channellist)
BeitragDanke, für das Plugin. Habe es gerade auf der DM 800se getestet. rennt super.
-
Vali's EPG
BeitragSehr geiles EPG ->THX Vali<-- . Läuft auf beiden Boxen bei mir.
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.2
RDR - - Allgemeine Fragen
Beitragso für die Fragenden, auf dem Feed ist jetzt auch ein Unstable für DM 800, 800se thx Stichel: Dann werd ich mal später den Blindscan auf der 800se testen
-
BeitragZitat: „Original von capa Zitat: „Original von Burkhardtsdorfer Dickes Lob an´s Team! Das Unstable-Image für die 8000er läuft hier fehlerfrei. Ist der blindscan bei der manuellen Kanalsuche neu?“ Auch ein DICKES Lob für DMM dass ich in meiner 8k den BCM4501 drin habe und dieser kein Blindscan unterstützt. Hauptsache 960€ kassiert vor 2 Jahren Nur weiter so, Ps.: lob ans Newnigma auch natürlich, so erspar ich mir mal das CVS gefummle . Schade nur dass es mein Lieblingsimage aller Voraussicht nach…
-
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity meine CCcam läuft.. mit dem Image haben die Softcams eh nichts zu tun.“ meine cccam hatte sich wohl durch symlinks aufgehangen. Habe nun die Config dateien vom USB Stick nach var/etc kopiert und nun gehts wieder. komisch...
-
BeitragCCCAM funzt nicht mehr... komisch. hat gerade 5 Files geuodatet und nun geht die nicht mehr. Scam geht.
-
BeitragAlso der unstable läuft wieder. Bis jetzt konnte ich keine Probleme feststellen. Thx
-
BeitragWäre schön wenn jemand bescheid gibt wenn man das Unstable bedenkenloswieder wieder updaten kann...
-
RE: secondstage loader
BeitragZitat: „Original von hertacom woran erkenne ich denn welchen secondstage loader ich habe zb mit telnet danke“ Einfach mal die Box stromlos machen und dann starten und auf das Display gucken steht Boot #83 oder halt wenns der neue ist Boot #84 drin.
-
Neues DMM Update mit SSL 84.r0
BeitragIch hatte gerade mal versucht mit der DM8000 das unstable upzudaten, hat er auch gemacht, aber danach ging nix mehr. Konnte mit Dreamup aber ne Sicherung wieder einspielen.
-
RE: neuen Loader 2ndstage#84
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 wenn du nicht warten kannst: telnet cd /tmp Quellcode (1 Zeile)“ Dafür sollte das Image aber uptodate sein, daher würde ich da momentan von abraten...
-
SKY Sport HD Extra ab 6.8.2011
BeitragAlso bei mir klappts nicht mit S02 trotz cccam 2.2.1 oder Scam. Habe das ABO: Zitat: „Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA BEATE UHSE HD FILM + HD SPORT“ müsste doch funktionieren oder?? EDIT: So hat sich erledigt, habe SKY angerufen und die sagen, bekomme ich nicht, da ich kein sport abonniert habe.
-
So habe nun selber eine Lösung gefunden das Problem zu beheben, hatte es nämlich wieder bei einen anderen Film. Es liegt definitiv am DTS Downmix. Ich habe den AC3 Downmix unter System Einstellung ausgeschaltet und das DTS Signal nun an meinen DTS Verstärker durchgeleitet und so kommt es nicht mehr zu diesen krassen grellen Piebstönen.
-
Habe in letzter Zeit bei mehreren mkv Releases festgestellt, das es zu heftigen Piepstönen kommt. spult man sie mit 3 vor ist der Ton wieder normal. Ist aber nicht bei allen Files so?? Ist das auch schon jemanden aufgefallen?? Hier mal die Codec Details : Quellcode (74 Zeilen)