Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 341.

• Hallo, ziemlich strange, was AS777 da so schreibt. So liegt "Initialisieren" bei mir auf der roten Taste. Und wenn man die drückt, wird wie erwartet vor dem totalen Datenverlust gewarnt. Ich werd also n Teufel tun ... Ach so, im ersten Festplattenmenü steht ja auch "Initialisieren", das hatt er gemeint Passiert dasselbe, als wenn man einfach nur OK drückt, man gelangt in die Einstellung für den Einhängepunkt. Da kann man zunächst mal mit rechts/links das Automatische Einhängen aktivieren und dan…

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3

Igor1312 - - DM800SE

Beitrag

Hi, erst den Loader, dann das Image geflasht. Plugins geladen, Configsaver und alles überprüft. Lediglich in "Anpassen" musste ich "Experte" und "Mehrere Bouquets erlauben" einschalten. Alles andere war und ist wie es soll. Danke! Tschö, Igor

• Enhanced Movie Center (EMC)

Igor1312 - - Plugins

Beitrag

Hi Swiss-MAD, hab mir gerade das NN3.2 und darauf EMC2.0.1 installiert. Vielen Dank für dieses Release! Ich hatte sehnsüchtig darauf gewartet, weil das Ding jetzt die letzte Wiedergabeposition in MKVs speichert. Das funktioniert auch super. Aaaaber. Beantworte ich die Frage beim Filmstart, ob an der letzten Position fortgesetzt werden soll mit NEIN, spielt der Film trotzdem von der letzten Position ab. Was mache ich denn falsch? Tschö, Igor

• EPG mit einfachem Tastendruck

Igor1312 - - DM800

Beitrag

Quickbutton reicht dafür auch. Langer Druck auf Gelb und Einfach EPG ist da. Ich habe die/usr/share/enigma2/keymap.xml gepatched, damit die Timeshift Funktion nicht dazwischenfunkt. Bei der Logitech 650 ist das nötig. Quellcode (3 Zeilen) Tschö, Igor

• MKV: Marker für Stop-Position?

Igor1312 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

In der neuen Version vom EMC soll das eingebaut sein. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Tschö, Igor

• Timeshift speichern

Igor1312 - - DM800SE

Beitrag

Guckst du hier: Timeshift in Aufnahme umwandeln? Tschö, Igor

• RE: Tone Amplitude- DM 800

Igor1312 - - DM800

Beitrag

Die doppelte Anzahl an Sendern ist doch schon mal Grund genug. Das sind alles Sender, die du mit 800 mV gar nicht oder nur sporadisch empfangen kannst, weil dein Multiswitch nicht darauf umschaltet. Ich musste bei der dm800 an einem Kathrein 1541 mit einem Hexwert von 11 arbeiten, entspricht 340 mV. Schau mal hier Tschö, Igor

• Movie Resume für MKV,AVI etc.

Beitrag

Es ist schön, dass es nicht allein von DMM abhängt. Im Merlin Image geht das und für EMC ist es auch geplant. Tschö, Igor

• Hi Bit, hast du bereits die v3.1.5 einmal komplett neu geflasht? Tschö, Igor

• Hi mongo02, hast du das Problem nur beim Timeshift oder auch, wenn du normal aufnimmst und gleichzeitig was anderes aus der Videoliste guckst? Ich hatte aus dem Grund Timeshift niemals benutzt, sondern immer einfach eine Sofortaufnahme gestartet und die dann über Videoliste zeitversetzt angesehen. Das war für mich ein gängiger Workaround und bietet den Vorteil, dass man die Wiedergabe anhalten und auf einen anderen Sender umschalten kann. Das geht bei Timeshift nicht. Wenn die Probleme nicht ver…

• Scam Problem nach Update

Igor1312 - - DM800SE

Beitrag

Hi, hab das e2 update zunächst nicht gemacht. Letzte Woche stand die Box irgendwann mal in einem undefinierten Zustand. Beim Einschalten befand sie sich in der Netzwerkkonfiguration und es waren alle Kanäle und Tunereinstellungen gelöscht. Plugins und Einstellungen waren aber teilweise noch da. Komisch. Naja, ich habe dann ein Softwareupdate gemacht und denke, damit dieses Update mitbekommen zu haben. Weil mittlerweile auch Scam 3,60 auf dem Feed liegt, habe ich meine händisch installierte Versi…

• Zitat: „Original von kiesel24 EMC habe ich schon drauf. ist super von den funktionen, aber das design sagt mir leider nicht so zu.“ Wegen des Aussehens hab ich das auch nicht installiert Abgesehen davon kann man das Ding pimpen, steht im verlinkten Beitrag. Tschö, Igor

• Enhanced Movie Center (EMC)

Igor1312 - - Plugins

Beitrag

Hi Swiss-MAD, du schreibst zwar keinen genauen Termin, aber ist auch egal. Lass dir Zeit. Besser was richtig gutes, ohne Macken, als schnell was dahingeschmissen. Ich freu mich auf die .cuts Erweiterung Tschö, Igor

• Genau so geht das, Menü - Erweiterte Beschreibung. Ich empfehle auch mal, die "kompakte Listenansicht" auszuprobieren. Und noch eine Empfehlung: EMC! Tschö, Igor

• USB Sat Stick

Igor1312 - - DM800SE

Beitrag

Schau hier und google mal. Sieht vielversprechend aus. Tschö, Igor

• dmm800 aufnehemen /s chauen

Igor1312 - - DM800

Beitrag

Komische Frage, denn wenn man das versucht, dann klappt es nicht. Und schon ist die Frage beantwortet Tschö, Igor

• Klemmt die vielleicht einfach nur? Drücken und ein bisschen hin- und herwackeln hilft dann. Tschö, Igor

• Timeshift auf gelber Taste :-(

Beitrag

Hi Hilfsbereit, sieht gut aus, aber nur, wenn du die Datei auch .xml nennst! Hast du als Eingabegerät (in den Systemeinstellungen) auch "dreambox remote control (native)" ausgewählt? Wenn das alles ok ist, kann es nur an den anderen Plugins liegen. Deaktiviere die mal, dann weisst du es. Ich habe lediglich Quickbutton und Movielistbutton (o.ä.) aktiv, das funktioniert. Tschö, Igor

• Timeshift auf gelber Taste :-(

Beitrag

Hi Hilfsbereit, ja, ich hab das so gemacht, wie beschrieben und es funktioniert wunderbar. Mit Enigma Neustart meinst du einen Reboot der Box? Sprechen wir über die Datei keymap.xml im Verzeichnis /usr/share/enigma2 ? Tschö, Igor

• Updates

Igor1312 - - DM800SE

Beitrag

flashexpander