Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118.
-
Hi zusammen, Frage, habe auf mehreren Boxen die Bouquets synchron laufen, z.b. - Kids - Schule - Adult Adult würde ich gerne auf einer von den Boxen per Pin oder ähnliches für die Kids unzugänglich machen, aber ohne zu löschen, damit die Adults Zugriff haben ;-)) Geht so was, dass die Kanäle darunter nicht erreichbar sind für die Kids ? Grüße, NL
-
Komplette Bouquets kopieren
Beitrag@djmastera2000 Stimmt. Danke dir. Habe dennWald vor Bäumen nicht gesehen ;-)) Ich achtet das schon mal per FTP probiert, von der 800 se zur 7020, weil diese mal komplett abgeschmiert war und alles neu aufgesetzt werden musste. Aber irgendwie hatte ich da das Gefühl, dass nicht alles gepasst hatte, weil ich mit der Box selbst paar Nachbeserungen gemacht hatte. Kann aber auch Bedienfehler gewesen sein. Gruß,
-
BeitragProbiere ich heute Abend gleich mal aus, wenn ich wieder am Mac sitze . Merci
-
BeitragDanke dir, für den Tipp. Muss ich mir nur den Laptop vom Sohnemann leihen, weil ich nur Mac habe oder ich schaue mal, ob das mit idream auch geht ;-))
-
BeitragWenn es da eine Möglichkeit gebe, wie sich automatisch meine 2 800se die aktualisierten Bouquets der 7020 (Master) holen und synchronisieren würden...... Ein copy und Paste Lösung reicht mir ja schon ;-)) Weiß jemand, ob man die Bouquets von der 7020 über einen USB Stick oder FTP direkt in die 800 se kopieren kann und alles 100% passt oder fehlt dann etwas ? Danke und Gruss
-
@ ozxs + sparks + Team Ich finde, dass ihr das hier alles absolut Super macht und euch daher nicht stressen lassen solltet. Habt ihr meiner Meinung überhaupt nicht notwendig. Mein Vorschlag: Lasst es doch einfach laufen, ohne zu sperren, damit alle ein gutes Gefühl der Freiheit haben und beantwortet doch solche Fragen einfach nicht. So können die anderen Mitglieder trotzdem frei "spekulieren"...... Wem es nicht passt, der kann ja ein eigenes Forum aufmachen, was mit eurer Leistung zu vergleichen…
-
neue 800 se ?
BeitragMerci, werde heute zuschlagen.
-
verstehe, ihr meint es wirklich ernst ;-))
-
neue 800 se ?
Beitragda ich noch eine 800 HD se bräuchte... hat einer zufälligerweise einen Tipp, wo und wer die gerade im Angebot hat ? Ich will aber nur das original.
-
warum sollten wir das im oeffentlichen forum tun? wenn wir bugs finden, muessen die nicht direkt dort gepostet werden. ja nn² laeuft schon intern. wenn hier einer fragt wann es das gibt, werde ich persoenlich den galgen holen.[/quote] @oZxS ich wusste gar nicht, dass ihr so etwas auch gut entwickeln könnt, das macht neugierig auf die Frage, wann es es kommt ;-))
-
Sicher nicht überall, nur hier merkst man an der guten Qualität. Ist doch Super.
-
wobei ich mir sicher bin, dass hier im NN2 Board auch Enwickler von DMM aktiv mit dabei sind und nicht nur als Gast ;-)) Und da finde ich auch gut so, wenn bei diesem tollen Board der Hardwareherteller mit seinem Wissen unterstützt. Wobei ich mich bei DMM selbst wundere, warum die nicht stärker im Handel vertreten sind und trotz toller Produkte in vielen Vertriebskanälen das Feld den nicht so guten Wettbewerbern überlassen.
-
OE2.0 Experimentals ist raus...
BeitragWenn das gut läuft, wird NN2 sicher nach ziehen und dann noch besser....... ;-))
-
hd aufnahme bricht ab
BeitragDann ist meine 7020 auch so eine Montagsbox. Bei mit treten genau die gleichen Probleme auf. Würde ja auch zum früheren DVD Brenn Problem passen.
-
Na, die Sender sind ja da, nur die Picons nicht ;-)) Das ist sicher eine Einstellungssache, hatte ich ja nun schon paar mal festgestellt....... Werden da wirklich nur die Sender gelöscht und neu ersetzt oder muss ich auch mit anderen " Löschungen" rechnen. Habe gerade alles neu aufgesetzt und wollte nicht gleich noch mal anfangen.....
-
Plugin DVD Burn macht Problme
BeitragNa, cool. Dann läufts ja.