Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118.
-
Dateien löschen
Beitraghi zusammen, bekomme alte Filme entweder über den Moviecenter oder auch über den Dateimanager nicht wirklich gelöscht. Nach dem Löschen und wieder Neustart sind die Movies wieder da.... Mit dem Dateimanager kann ich einzelne Dateien löschen, aber z.B. keine Ordner, auch wenn sie komplett leer sind. kann ich das wirklich nur über den DCC machen ? Gibt's eigentlich auch den DCC für Mac ? Viele Grüße an alle,
-
MovieCenter
BeitragBei mir ist es aber dié interne HDD, wo das nicht klappt. Komischerweise lassen sich bestimmte Plugins nicht einfach deinstallieren, ich muss da mit Telnet ran.
-
MovieCenter
Beitragist das bei euch auch so ? ich lösche "alte" movies im Moviecenter über die rote Taste, dann sind die "weg". beim nächsten Neustadt des Moviecenter ist aber das gelöschte wieder da. Weiß jemand, wie man das richtig entfernt, um Platz auf der HDD zu schaffen ?
-
Plugin DVD Burn macht Problme
Beitraghi sparks :-)) ich leihe dir gerne eines aus, habe nämlich nun 2, ein Samsung und ein LG, weil ich erst dachte, das Laufwerk ist nicht kompatibel. ich erstelle das LOG, vielleicht kommen wir der Sache auf dem Grund. am nächsten WE will ich die 800se neu aufsetzen auf NN2, weil es ja sonst super läuft, mal sehen, ob da auch das Problem mit den 2 Plugs auftritt. Gruß, NL
-
BeitragSwap installiert mir 256 MM auf USB Stick angelegt. unter Menü "brenne DVD" Mux ES into PS 53/100 bleibt alles stehen und Box friert ein, es geht nichts mehr außer neue einschalten. DVD Backup stürzt auch ab. verzweifle leider ein bisschen, weil ich nicht erkennen kann, was da mit wem in Konflikt steht
-
Beitragusb stick hit SWAP installiert, Problem besteht leider mimer noch, DVD Backup und DVD Burner bleiben beide bei ca. 30% nach dem start hängen, wollte daher mal die 2 plugins entfernen, neu starten und neu installieren (bei winddoof) hilft das ja auch..... nur beim entfernen, kommt Abbruch mit collected errors. die DB 7020HD läuft sonst prima mit NN2, nur die 2 Dinge gehen einfach nicht, scheinen ja auch auf die gleichen Treiber zu zu greifen..... habe keine lust das ganze image neu aufzusetzen, w…
-
Kaufberatung: 7020 HD ja oder nein?
nilslars - - Allgemeines
Beitragdazu möchte ich mal sagen, dass meine 7020HD bestens funktioniert und dass sie sehr leise ist, obwohl ne 2 TB HDD enthalten ist. Ich habe mir zusätzlich für unser "Gästezimmer" noch eine 800 se zugelegt, diese muss ich aber noch "konfigurieren", was ich gerne mit NN2 machen werde. Gruß an alle,
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.1
BeitragSuper, vielleicht löst sich so bei DVD Brenner Problem ;-))))
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragWo finde ich das Skin oder muss das manuell geholt und installiert werden ?
-
Beitragdanke für den Tipp, würde das gerne probieren, weil das Problemchen nervt, finde nur nicht, wo ich SWAP aktivieren kann (in welchem Untermenü)
-
BeitragNur zur Info, Brenner gewechselt, Problem nicht gelöst. Vielleicht doch ein Fehler an meiner Box, denn bei anderen läuft das ja in ähnlichen Konfigurationen. Gruß,
-
Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass Einer von euch so ein ähnliches Problem schon mal gelöst und ne gute Idee hat. Hatte mit Samsung Brenner immer Einfrieren der Box beim Brennen, so ab 36/100 Demux. Beim DVD Backup kommt unbekannter Fehler so nach ca. einem Drittel Laufzeit. Als reiner Player läufts ungefähr bis 50 % und bricht dann einfach ab, ohne Eonfrieren der Box. Das war vor dem Zwischenschalten eines aktiven HUB so und nachher nicht anders. Brenner hat Y Kabel usw. Irgendwann dachte, d…
-
Router
Beitraghilft mir schon weiter. danke schön. Habt ihr noch einen Tipp, welcher Router am schnellsten läuft, für HS mit 2 Boxen ? Die 2 Boxen Solen über DLAN miteinander laufen, weil ich über die Etagen keine Möglichkeit von LAN habe und am Router soll ein NAS dran. Schafft die Fritzbox das vom Power her ? Sie soll ja nicht der schnellste Router sein ?
-
hat jemand eine Empfehlung
BeitragHallo zusammen, hat jemand von euch einen Tipp, welcher externer DVD Brenner mit der 7020HD oder 800se am besten funktioniert ? DVD Backup und brennen soll gut laufen..... Danke im voraus. Gruß,
-
Keine Updates möglich ?
Beitragdanke dir für die Info. Vor allem wollte ich das DVD Backup benutzen, um Platz im Regal zu schaffen, wenn alles auf der Platte und dem NAS ist :-)) Gruß,
-
Keine Updates möglich ?
BeitragNoch ne kleine Frage, wie kann ich z.b. Plugins updaten ? So als Beispiel den Moviecenter würde ich gerne auf die neue Version aktualisieren. Danke euch und Gruss,
-
Keine Updates möglich ?
Beitragalles klar. Danke für die Info. Hast du auch noch ne Idee wegen dem DVD Brenner Problem ? Scheint die Software zu sein.
-
Beitrag@ spark....... ;-)) Hast vielleichteinen Tipp für dass Problem ? Du scheinst ja ich die Hardware von den DM ' s bestens zu kennen. Danke und Gruss,
-
Keine Updates möglich ?
BeitragHi zusammen, NN2 macht bei mir keine Updates, dadurch die Plugins auch nicht. Kann man das manuell anstoßen ? DVD Burn hängt sich leider beim Brennen bei ca. 50% auf und DvD Backup auch, normales Play läuft aber Super. Kann das am Brenner Selim Samsung liegen ? Am Mac läuft der aber Super, nur an der DM 7020 HD macht der diese Probleme. Aktiver USB Hub ist dazwischen. Gruß,
-
Welches NAS ???
BeitragDas Haus ist relativ groß und hat keine Lan Kabel verlegt, das Stromnetz ist sehr modern, erst 8 Jahre alt. Das WLAN Netz ist N und läuft gut, macht nie probleme (alles Apple Airports im Haus verteilt), allerdings hängen da manchmal mehrere Notebooks im Internet und wenn dann die Dreambox zuschaltet, wird's vielleicht eng. Daher die Idee mit dem Stromnetz, da gibt's doch von Devolo auch schon schnelle Dinger oder?