Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.
-
mhmm eventuell mal die hd picons laden...
-
Settings einspielen ?!?
Beitragfüg doch einfach alle matze dateien nach /etc/enigma2/... ohne die ipkg.. dann kannste dir alle paar wochen die neusten matze settings laden und nach /etc/enigma2/ entpacken und die alten files ersetzen falls du unbedingt das plugin haben willst musste es machen wie EverythingZen es beschrieben hatt
-
RE: Settings einspielen ?!?
Beitrag/etc/enigma2/ da müssen die settings normal hin
-
Zitat: „Original von luedenscheid Ich nehme doch mal an die Schreibweise ist bei allen Providern gleich?“ ne eben nicht dass speist jeder kabelanbieter anderst ein....sven hatt mir einige picons erstellt für kabelbw jedoch sind diese aktuell noch nicht im feed drin.. am besten sven ne pm schreiben kannst auch mal nen picon-debug laufen lassen da zeigt an welche picons fehlen
-
Kaufentscheidung
evo - - Allgemeine Fragen
Beitraghab die 500hd mit dvb-c .. bin echt mega mit der box zufrieden hat alles was ich brauche.. festplatte nutz ich nen netzwerk ordner vom pc.. auf usb und display kann ich auch verzichten....1 cardslot reciht mir auch aus weil man bei kabelbw alle packete auf die eine karte aufbuchen kann..also kann dir die box empfehlen damit machste echt nix falsch
-
RE: Dreambox Anfänger
BeitragZitat: „Original von tom264 Zitat: „Original von evo OSCAM muss man viel zu viele sachen einstellen..“ dafür "frisst" oscam mehr karten als cccam und scam zusammen. wenn man sich ein bißchen mit oscam beschäftigt ist es nicht ansatzweise so schwierig wie es auf den ersten blick aussieht.“ jo dachte halt fürn anfang soll er cccam oder scam benutzen das einfacher... wenne er probleme damit hat kann er immernoch oscam nutzen was ich aber kaum glaube
-
RE: Dreambox Anfänger
Beitragyepp kannst deine sky und hd+ karte ohne probleme betreiben..dafür musste aber nen emu installieren... kannste aber direkt an der box über internet machen...kann dir SCAM oder CCCAM empfehlen dafür...OSCAM muss man viel zu viele sachen einstellen..
-
Webinterface EPG
BeitragPLZ DELETE
-
DM800 Backup machen ?
Beitragdreamboxedit zB
-
RE: NFS Mount verschwindet
Beitragmhmm hatte das selbe problem mit meiner DM500HD... aber bei mir is das während ner aufnahme passierts und die box hatte keinen kontakt mehr zu den netzwerkfreigaben...geholfen hat bei mir nur die ordner erneut wider freizugeben also auf dem pc...
-
Buli Ticker
BeitragZitat: „Original von Kasir wozu konferenz?“ nja denke er will nur 1 spiel gucken und halt zusätzlich über tore bei anderen spielen informiert werden.. bei konferenz wird ja von spiel zu spiel gewechselt dass will er ja glaube ich nicht
-
wie wärs wenn du die platte mal am pc testest wenn du kein esata am pc hast dann mit usb somit kannst du ausschließen das die platte nen defekt hat und deen fehler auf die dream oder das esata kabel beschränken
-
RE: NRW grüßt
evo - - Vorstellung
Beitragwelcome
-
Help Mediaplayer
Beitrag.iso is playable with vlc media player .... you can download it in the plugin menue and all other codecs are also playable with vlc
-
RE: DM500HD DVB-C Transponderproblem
Beitragok nun werden die sender wider gefunden aber sind sehr verpixelt und die signalstärke is immernoch unter 30dB wird wohl doch nen provider problem sein