Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 339.
-
wirtschaftskrise
mirg - - Allgemeines
BeitragKlasse! Habe sehr gelacht! Gruß
-
@c-r-u-s-h Sag doch mal bitte was für ein DVD-LW du hast, und ob du es an der USB schnittstelle mit einem USB/eSATA konverter angeschlossen hast. Ich hatte probleme mit dem von DM gelieferten konverter! Gruss
-
Ich habe das 2.8.4 mit allen updates drauf und keine probleme mit dem abspielen von DVD's. In ganz seltenen fällen muss ich eine DVD zwei mal starten! Gruss
-
Du bist auf dem richtigen transponder! Hier ein zitat von einem anderen user! "How to update your PowerCam and PowerCam Pro? 1. Select a channel on Hotbird transponder 12092 H tp 69 2. You can view the progress of the download menu "UPDATE" your decoder. " Gruß
-
Zitat: „Originally posted by roro123 HOTBIRD 13°, transpondeur 69 à 12092 GHz, polarisation horizontale, SR 27500, FEC 3/4 Wenn ich den Sendersuchlauf mit diesen Eingaben starte, erhalte ich 12 Ergebnisse, die aber unter "neue Hotbort Kanäle" nicht auftauchen. Gruß Roro“ @Serbarudi Du kannst ja lesen, dass roro123 HORBIRD sehen kann! Ich verstehe deine frage nicht! Gruß
-
Ich glaube du musst nur auf einen von den kanälen stehen, und dann über hauptmenü/einstellungen/commen interface dein CAM finden,dann auf update gehen! Dann wartest du, bis der update fertig ist! Das update wird über einen datenkanal gemacht, da ist kein bild zu sehen. Gruß
-
image andern (neuling)
BeitragHier kannst du nachlesen. Quellcode (1 Zeile) Gruß
-
EPG nur 4 tage ???
BeitragARD,ZDF, 3Sat usw, also alle öffentlichen 7 tage epg, RTL 7 tage und ein paar andere private nur 4 tage epg! Gruß
-
Selfsat Rotor HH90
BeitragDoch die DM800 hat USALS! Einstellungen musst du unter Kanalsuche/Tuner Konfiguration finden, da findest du auch USALS! hier kannst du nachlesen das die 800HD USALS hat: Quellcode (1 Zeile) Gruß
-
Ich habe noch zwei mal einen reboot gemacht jetzt ist alles OK ! Kanalname und drunter die uhrzeit! Gruss
-
"Vielleicht mit "Font magnifier" gespielt? " Nein, wie??? Gruß
-
Ich hatte bis gestern immer den sendename und die uhrzeit im OLED, jezt hab ich nur noch den sendenamen! Ich habe NICHT neu geflashed, und habe mehrmals einen reeboot gemacht, aber die uhrzeit bleibt weg! Woran kann das liegen? Image das letzte stabile. Gruß
-
Selfsat Rotor HH90
BeitragWas benutzt du denn, du solltest USALS benutzen, die antenne nach vorschrift genau ausrichten ( genau süd) und den sattelitten der am nächsten süd liegt (hier bei mir im norden) Hotbird finden. Dann findet dein rotor alle anderen satelliten automatisch. Du kannst mal googeln, von STAB gibt es da eine genau anleitung die du dir als PDF runter laden kannst. "0" ist 0 grad, also weder ost noch west! Gruß
-
CI Problem bei DM8000
BeitragAlso, das kann NICHT am image liegen, ich habe das gleiche bei mir drauf, und BEIDE hinteren schächte gehen. Mach mal deine box auf und sieh mal nach ob die CI überhaupt richtig rein gehen! Es erfordert bei mir ein wenig geschickt und akkuratesse und dann einen druck! Gruß
-
Zitat: „Originally posted by benjo Hi Leute, seit einer Woche besitze ich die DM8000 und ganz normal probiert man ja den einen oder anderen Plugin aus. Nun habe ich aber festgestellt das ich nachdem ich z.b. das Apple Trailer Plugin installiert habe diese nicht mehr in der Ansicht sehe. Unter der "blauen-Taste" ist dieser Plugin zu finden. Wie kann ich dieses Plugin entfernen ? Auch andere Plugins lassen sich nicht entfernen, zumindest nicht unter der Plugin Ansicht (Menü >> Erweiterungen). “ Da…
-
Selfsat Rotor HH90
BeitragDas weiß der Rotor! Der geht immer vom 0 punkt aus! Gruss
-
RE: Selfsat Rotor HH90
BeitragZitat: „Originally posted by Pinguin2000 Jetzt kam ich auf die Idee mir den passenden Rotor dazu zu kaufen also den "Selfsat Rotor HH90". Jetzt erst mal die Frage geht das rein technisch ? Ich benutze immer nur einen Receiver also nie beide gleichzeitig.“ Habe ich dich richtig verstanden, du willst den rotor anstelle deines festen LNB nutzen? Wenn ja, geht das, kaufe dir einen priorität-schalter für dein antennenkabel. Und schliesse die beiden kabel dann an jeweils eine deiner boxen an. Dann wir…
-
Mal eine ganz doofe frage, hast du es mit LAN und webinterface versucht? Dreamup macht ja oft probleme! Gruß