Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 162.
-
Twintuner für Dm800HD se ?
BeitragOMG doch das geht du musst dann nur die beiden tuner mit plastiklot miteinander verschweißen und diese dann mit silicondraht und dem tuner verbinden. das tolle daran ist das du alle satelitten dann sogar ohne antenne empfängst. sky, orf und hd+ sogar ohne karte sehen kannst. hier die genaue bauanleitung die überschrift einfach nicht beachten die wird noch geändert. gruß Hellraiser
-
Fragen zu Upgrade von 3.3.2 auf Unstable
Hellraiser - - Weekly
Beitragok nun frage ich: hast du schon mal geflasht? wenn dein backup die endung nfi hat ist doch soweit alles klar oder? bitte mach doch einfach was wir / ich sage. alles andere wird dir nicht helfen wenn du unsere antworten mit gegenfragen beantwortest. was hast du zu verlieren? 30 min zum erneuten einrichten? und bitte versuche es auch mal mit der sufu (flashen). warum 2 feeds? was steht denn da? lese doch mal nicht so oberflächlich drüber sondern genau. image laden und install fertig ist die laube.…
-
Fragen zu Upgrade von 3.3.2 auf Unstable
Hellraiser - - Weekly
Beitragsicher dir dein image und spiele dir das neue auf dann kannst du dir all deine fragen beantworten. sollte dir etwas nicht gefallen spielst du dein image einfach zurück. gruß Hellraiser
-
ich kann dir nur zu mediaportal raten!!!! alles andere ist halherzig und perlen vor die säue geworfen. du kaufst mit sicherheit dann 2x! klar kostet es was und natürlich hat man nicht immer lust zu basteln aber in jedem guten copi shop bauen die dir das für kleines zusammen oder beraten dich. spaß kostet eben!!!! habe mediaportal seit 6 monaten am laufen und will nie wieder was anderes. habe es aber ohne die tv option inst. weil dreambox. gruß Hellraiser ps schau mal bei ebay nach nem kleinen re…
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
Hellraiser - - Weekly
BeitragACHTUNG! habe heute das update gemacht (das letzte vor 2 tagen und ja danach natürlich neustart ausgeführt) und bekomme nun immer beim streamen von BS, m2k etc. die meldung: ihre dreambox kann keine stream`s abspielen wie / bzw. was kann das sein? habe bis zum update noch alles sehen können mit meiner dm 800hd und flashexpander stick. so nach erneutem neustart und test gehts wieder. hmm dubios gruß Hellraiser
-
update
Hellraiser - - Weekly
BeitragHallo habe bzw. hatte das selbe problem. gruß Hellraiser
-
Freeze
Hellraiser - - DM800
Beitragohne worte Hellraiser
-
RE: Newbee stellt sich vor
Beitragna dann nutze es doch einfach dann hast du das problem nicht. gruß Hellraiser
-
Beitragda nutze ich dann den luxus von 7 channel stereo. ja ja der yamaha kann das gruß Hellraiser
-
Beitragwelcome!!!!! ähmm du hast einen Pioneer VSX-921 und willst dann den ton über den tv hören? nunja also hmm jedem das seine ich meine ja nur das das gequarke ausm tv evt. nicht so klingt wie aus dem Pioneer VSX-921. aber nö das ist so und lässt sich nicht ändern mit dem umschalten. gruß Hellraiser ps. ich habe meinen yamaha rx-v 3800 und meine teufel thx auch nur zur tarnung stehen
-
Freeze
Hellraiser - - DM800
Beitraglol isch habe gar keine karte und wunder misch das ist pro 7HD dunkel mom ich liege gerade am boden habs gleich nur noch einen kleinen mom puhhhhh der war gut. nix karte nix pro7HD und auch die anderen hd`s nicht und auch kein sky Hellraiser