Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 565.

• Enhanced Movie Center (EMC)

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von ps3johnny kann ich noch ein zweites hinzufügen für meine NAS ?=) oder muß ich die NAS als stammverzeichnis festlegen?“ Zusätzlich zu all den Antworten darauf, kannst du dir natürlich auch einfach ein Bookmark auf das eine Laufwerk setzten. Mit lange blau kommst du direkt in die Bookmark Auswahl. Oder eben einfach einen Symlink in MovieHome auf das Laufwerk setzten.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Tommy654xx @Swiss-MAD anbei meine skin.xml vom Kerni-HD1R2. Habe selbst nichts verändert außer den Parameter für die Position der InfoBar. Skin ist original vom Newnigma-Feed 3.3 installiert. EMC sieht bei mir nicht so aus, als hätte der Skin Einfluss darauf, die InfoBar z.B. hat einen ganz anderen Aufbau als die InfoBar beim Schauen über die PVR-Taste Bei Filmliste skinbar = "ja" ändert sich nichts in der Darstellung, alles identisch zu "nein". Gibt's irgendwo eine Anleitun…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@Tommy654xx Das wird wohl ziemlich sicher daran liegen, das in deinem Skin dem Defaultfont Name "Regular" eine andere Grösse zugewiesen wurde oder sogar einen anderen Font. Wenn ein Skinner das macht, kann man diesem Problem nur entgegenwirken wenn man das Plugin dann auch richtig Skinnt. Wurde das gemacht, müsste es mit Filmliste skinbar = "JA". stimmen.....zumindest in der Listbox selbst, denn nur darauf hat diese Option Einfluss. Ist EMC denn in diesem Skin geskinnt oder nicht ? Von dem gibt …

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von djmastera2000 Korrekt, aber man kann die 2.0.1 erstmal online beziehen, und das 2.0.2 manuell drüber bügeln(upgrade) ;)“ Oder von vorne herein Manuell die 2.0.2 installieren....mit dem selben Resultat, aber weniger Arbeit. Dauert sowieso nicht mehr lange bis zu EMC 3.0....müssen nur noch die Betatesphase beenden und die locale Files anpassen.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von HereiAm Steht deshalb nun auch die Geschichte mit "Info: mkv + idx/sub not longer work with new e2. pls feel free to post in dmm forum." bei den neuen Images, ja?!“ Nein davon lese ich jetzt das erste mal. Für meine DM7025 gibt es ja noch kein 3.2 Image. Aber danke für den Hinweis, falls wir hier mal ein Problem sehen. PS: Wo im DMM Forum hast du das gelesen ?

• RE: localization

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von jenisqay Hi, I tried EMC today but it's not localized to Czech. How can I translate it?“ I can give you a language file, that you can translate with Poedit But in a short time a new version of EMC will release with much more strings in the language File. When all language strings are definitive, i will send you the language file to translate. OK ?

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von HereiAm Die sind in meinen Mkv´s eigentlich immer integriert! Und hab ein paar getestet das geht eigentlich immer. Mit ner separaten *.srt Datei hatte ich noch nie ne Mkv^^“ Ok Danke. Dann liegt es e.v. daran, weil bei dem der den Crash hat, hat eine seprate .srt.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von HereiAm Ohweia Schande über mich -.- Du hast natürlich Recht! Man geht erst ins Audio Menü mit gelber Taste und dort drückt man dann NOCHMAL die gelbe Taste und siehe da da stehen die Untertitel und das aktivieren funktioniert auch Danke für deinen Tip jetzt ist alles klar Und ja es geht auch mit ner Mkv :)“ Die Bedienung ist so E2 Standard und geht im E2 MoviePlayer genau so auch bei Aufnahmen. Gut zu wissen das es bei dir in einer MKV geht, wir haben einen Betatester bei d…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von bluemoon2510 Darf ich hier nochmal ganz blöd nachfragen, was ich wo editieren muss, damit das EMC auch im Kerni NN2 No2 Skin optisch dazu passt? Ich habe es vergessen, mea culpa!“ Wenn das noch keiner gemacht hat, musst du das selbst skinnen und in die skin.xml einbauen. E.v. gibt es einen NICHT NN2 Skin von Kerni der sonst gleich aussieht, dann könne man da das meiste raus kopieren.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von HereiAm Kann mir einer sagen wie ich im EMC wenn ich eine Mkv gucke die Untertitel aktiviere? Bisher war ich leider zu doof dafür Untertitel sind in der entsprechenden Mkv natürlich vorhanden aber nicht hardcoded!“ K.a. ob das bei MKV auch geht, ich kann das auf meiner 7025 nicht testen. Aber bei .ts geht das über die [Audio] Taste (kann sein das dies bei der DM8000er Fernbedienung die Gelbe taste ist, weil es da kein Audio mehr gibt.) da kann man nicht nur die Audiosprache …

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Jojojoxx 1. Meinst du daran könnte auch das Hängenbleiben der Box liegen (für das ich ja jetzt noch keinen Log habe)? 2. Gerne teste ich die Beta, wenn du mir verrätst woher ich sie bekomme Habe den Standard NewNigma2 Skin, sollte daher keine Probleme machen.“ 1. Wäre möglich. 2. Dann hast du dein PN's hier noch nicht gelesen.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@Jojojoxx Das was du da gesehen hast, ist aber der Bug beim Papierkorb Cleanup. Nur hat der bisher erst einer gemeldet/bemerkt. Wenn du Lust hast, kannst du mal die aktuelle BetaVersion testen. Wenn dein Skin aber EMC geskinnt hat (kein EMC Default Skin zu sehen ist) musst du das anpassen oder auskommentieren. Sonst gibt es einen Crash mit Hänger.

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Jojojoxx Werde ich mal testen. init 4 beendet Enigma ja, wie komme ich dann wieder zum Testen in Enigma rein? init 3? Oder läuft der Log dann nicht?“ Mit enigma2 >/tmp/E2Log.txt 2>&1 startest du Enigma2 mit der Logausgabe. Das Telenet Fenster musst du dabei offen halten, sonst beendet sich E2. Hast du das Log fertig, kannst du in der Console (Telnet) mit CTRL-C abbrechen, dabei beendet sich E2. Mit init 3 kannst du dann E2 wieder normal und unabhängig von der Console starten…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Jojojoxx Ich habe gerade eben den gleichen Film, der vorhin 4x für Abstürze (während der Laufzeit des Films) mit EMC verursacht hat mit dem eingebauten MediaPlayer von NewNigma abgespielt. Damit lief alles einwandfrei ?(“ Keine Ahnung was das sein könnte....so ohne Crashlog. Aber wenn es reproduzierbar ist, kannst du mal folgendes in der Console (Telnet) ausprobieren: init 4 (damit wird E2 beendet.) enigma2 >/tmp/E2Log.txt 2>&1 (Logdatei von E2 wird auf /tmp erstellt) Denn F…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@Jojojoxx K.a. was das sein könnte, hast du das Problem mit den selben Filme auch schon mal mit einem anderen Player auf der Dream beobachten können ? Kann es sein das der EMC Papierkorb zu dieser Zeit geleert wird ? (Weil der hat noch einen Bug in dem Rlease V2.0.2.) (Ich kann das auf meiner DM7025 sowieso nicht ausprobieren.)

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von horstlacht 1. Ich habe paar Verzeichnisse, die ich per CIFS anbinde und per Link im EMC auftauchen. Nun ist es es so, dass es vorkommt, dass das ein oder andere Verzeichnis mal verschwindet, da er Rechner aus und das CIFS Verzeichnis somit nicht erreichbar ist. Wenn dies passiert und ich noch in diesem Verzeichnis stehe, hängt sich mein DM 800 HDse ziemlich weg. Ich sehe andauernd nur die Rädchen rattern..... nur mal so als info....bzw. vielleicht kann man der blauen taste e…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@Tommy654xx Eine Kopierfunktion ist geplant, und die wird dann auch komplett im Hintergrund ablaufen so wie es jetzt schon mit dem verschieben ist. Einzig wenn wir das so implementieren, hat man keine Statusanzeige wie weit der Kopiervorgang schon fortgeschritten ist. Man kann aber mit EMC auf das Ziel gehen und wenn bei einem Reload mit [TV] die Dateigrösse gleich geblieben ist, wird es wohl fertig sein. Es gibt zwar die Möglichkeit z.b. das Kopieren an E2 zu übergeben, der kann dir dann auch e…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@texaner54 Die Coveranzeige soll sowieso mal direkt in EMC integriert werden. Aber im Moment hat nur grad ein Programmierer Zeit an EMC weiter zu basteln......da geht nicht alles auf einmal. In der kommenden Version sind aber schon SHER viele Änderungen dabei, auch wenn viele davon nur Intern sind. Das ermöglicht uns aber in Zukunft besser neue Funktionen um zu setzten. Die Coveranzeige mit dem separaten Plugin finde ich auch unpraktisch und habe es selbst noch NIE ausprobiert. (Aber die geänder…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper kannst mich ruhig auf die standard beta-test liste schreiben“ Die gibt es nicht......ich bin da flexibel. Es ist schon mühsam im HeimatBoard über PN's vielen das gleiche zu senden, und deshalb such ich die Betatester immer wieder neu aus...oder die "alten" melden sich wieder wenn sie "lunte" riechen. Aber vielleicht sollte ich mal ein Betatester E-Mail Liste erstellen, dann kann ich einfach alle unter einem Rutsch per E-Mail anschreiben.......wenn du wills…

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper thx 4 info! obwohl die bookmarks.cfg war auch ok! Da war mit vi schnell alles eingestellt/geändert bzw. waren die Bookmarks nach neuflashen wieder da, auch wenn man keine E2 settings zurückgespielt hat ... ;)“ Naja alles hat seine Vor und Nachteile. Aber viele wollten lieber die E2 Bookmarks haben, und ich denke die Vorteile überwiegen. (Auch wenn man die Internen Bookmarks parallel laufen lassen könnte....aber das verwirrt dann nur wieder). Ich mache die …