Enhanced Movie Center (EMC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Jojojoxx

Das was du da gesehen hast, ist aber der Bug beim Papierkorb Cleanup.
    Nur hat der bisher erst einer gemeldet/bemerkt. :D

Wenn du Lust hast, kannst du mal die aktuelle BetaVersion testen.
    Wenn dein Skin aber EMC geskinnt hat (kein EMC Default Skin zu sehen ist) musst du das anpassen oder auskommentieren. Sonst gibt es einen Crash mit Hänger.
  • Meinst du daran könnte auch das Hängenbleiben der Box liegen (für das ich ja jetzt noch keinen Log habe)?

Gerne teste ich die Beta, wenn du mir verrätst woher ich sie bekomme ;)
    Habe den Standard NewNigma2 Skin, sollte daher keine Probleme machen.
  • Original von Jojojoxx
    1.
    Meinst du daran könnte auch das Hängenbleiben der Box liegen (für das ich ja jetzt noch keinen Log habe)?

2.
    Gerne teste ich die Beta, wenn du mir verrätst woher ich sie bekomme ;)
    Habe den Standard NewNigma2 Skin, sollte daher keine Probleme machen.

1. Wäre möglich.

2. Dann hast du dein PN's hier noch nicht gelesen. :D
  • Original von HereiAm
    Kann mir einer sagen wie ich im EMC wenn ich eine Mkv gucke die Untertitel aktiviere? Bisher war ich leider zu doof dafür :D Untertitel sind in der entsprechenden Mkv natürlich vorhanden aber nicht hardcoded!

K.a. ob das bei MKV auch geht, ich kann das auf meiner 7025 nicht testen.
    Aber bei .ts geht das über die [Audio] Taste (kann sein das dies bei der DM8000er Fernbedienung die Gelbe taste ist, weil es da kein Audio mehr gibt.) da kann man nicht nur die Audiosprache wählen sondern auch einen allfällig vorhandenen Untertitel.
    Ich habe aber mal einen Bug-Report bekommen das es dabei zu einem Crash kommen kann......probiere es einfach aus. ;)
  • Original von bluemoon2510
    Darf ich hier nochmal ganz blöd nachfragen, was ich wo editieren muss, damit das EMC auch im Kerni NN2 No2 Skin optisch dazu passt? Ich habe es vergessen, mea culpa!

Wenn das noch keiner gemacht hat, musst du das selbst skinnen und in die skin.xml einbauen.
    E.v. gibt es einen NICHT NN2 Skin von Kerni der sonst gleich aussieht, dann könne man da das meiste raus kopieren.
  • Original von Swiss-MAD
    Original von HereiAm
    Kann mir einer sagen wie ich im EMC wenn ich eine Mkv gucke die Untertitel aktiviere? Bisher war ich leider zu doof dafür :D Untertitel sind in der entsprechenden Mkv natürlich vorhanden aber nicht hardcoded!

Aber bei .ts geht das über die [Audio] Taste (kann sein das dies bei der DM8000er Fernbedienung die Gelbe taste ist, weil es da kein Audio mehr gibt.) da kann man nicht nur die Audiosprache wählen sondern auch einen allfällig vorhandenen Untertitel.
    Ich habe aber mal einen Bug-Report bekommen das es dabei zu einem Crash kommen kann......probiere es einfach aus. ;)

Hmm im Audio Menü kann man leider keine Untertitel auswählen :/ Da hatte ich auch schon gekuckt.
  • Original von Swiss-MAD
    Original von HereiAm

Ohweia Schande über mich -.- Du hast natürlich Recht! Man geht erst ins Audio Menü mit gelber Taste und dort drückt man dann NOCHMAL die gelbe Taste und siehe da da stehen die Untertitel und das aktivieren funktioniert auch :)

Danke für deinen Tip jetzt ist alles klar :) Und ja es geht auch mit ner Mkv :)
  • Original von HereiAm
    Ohweia Schande über mich -.- Du hast natürlich Recht! Man geht erst ins Audio Menü mit gelber Taste und dort drückt man dann NOCHMAL die gelbe Taste und siehe da da stehen die Untertitel und das aktivieren funktioniert auch :)

Danke für deinen Tip jetzt ist alles klar :) Und ja es geht auch mit ner Mkv :)

Die Bedienung ist so E2 Standard und geht im E2 MoviePlayer genau so auch bei Aufnahmen.
    Gut zu wissen das es bei dir in einer MKV geht, wir haben einen Betatester bei dem hat das noch nie funktioniert. Sind deine Untertitel in der MKV integriert, oder hast du auch eine separate "untertitel.srt" Datei für die MKV ?
  • Original von HereiAm
    Die sind in meinen Mkv´s eigentlich immer integriert! Und hab ein paar getestet das geht eigentlich immer.

Mit ner separaten *.srt Datei hatte ich noch nie ne Mkv^^

Ok Danke.
    Dann liegt es e.v. daran, weil bei dem der den Crash hat, hat eine seprate .srt.
  • RE: localization

Original von jenisqay
    Hi, I tried EMC today but it's not localized to Czech. How can I translate it?

I can give you a language file, that you can translate with Poedit
    But in a short time a new version of EMC will release with much more strings in the language File.
    When all language strings are definitive, i will send you the language file to translate. OK ?