Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 565.

• Update im 2. Post ---> EMC Ver. 3.7.1beta20130621 Die Änderungen sind alle auch auf dem Git, womit wohl morgen diese Version auch auf dem Newnigma Feed erscheinen wird. Da nun alle Farbtasten im ECM Setup selbst belegt werden können, müsst ihr nach dem Update e.v. wieder einstellen was ihr gerne habt. Änderungen: Update from mr.scotty: - fix cover background that was always displayed - move color key setup for toggle cover to other colorkey's setup - now all short and long press colorkey's confi…

• Alternativ hätte man natürlich auch den Text in EMC "Sort. nach Fortschritt" abkürzen können. In dem Fall ist die Änderung die ich oben noch rein editiert habe doch nicht nötig. Ist eben so eine Sache wenn man das Blind ändert. Aber ich hätte es eigentlich auch bei meiner Skinversion testen können....naja egal. Nun aber wieder back to topic. GN8

• Ok ich konnte das Textfeld noch etwas vergrössern, weil der Abstand zum gelben Button viel zu gross war. Das hatte ich übersehen. Hoffe nun passt es. Sonst schieben wir den grünen Button eben nochmal etwas nach links. "löschen" ist ja so kurz, da lässt sich noch Platz schaffen. //EDIT Preventief hier gleich die eben angedrohte Änderung....falls es doch immer noch nicht reichen sollte. (skin1.xml)

• OK Habe nun den grünen Button um 20 pixel nach links geschoben um das Textfeld dafür um 20 pixel länger zu machen. Die Abstände zwischen den Buttons waren ja sowieso vorher schon nicht regelmässig. Hoffe das reicht.

• @safimen So so....du hast die Skinversion für Cloneboxen Image drauf.......Wobei da e.v. auch die normale Dreambox Variante laufen könnte. Egal, da die beiden Skins sich nur gering unterscheiden, habe ich einfach mal die Fontgrössen übernommen. Ich habe gleich auch den Font für die Datumszeile ganz wenig kleiner gemacht, in der Hoffnung das dann nicht mehr nur "Lesezeiche" sondern "Lesezeichen" da steht. Ich habe deine skin.xml NICHT ausprobiert, also nur blind geändert.....aber ich denke schon …

• @safimen Bitte mach mir den Gefallen und lese wirklich genau....ich habe echt nicht viel Zeit übrig. Sonst kannst du meiner Frau erklären weshalb ich nicht das gemacht habe was ich eigentlich noch erledigen sollte. Es ist zwar gut zu wissen welche EMC Version du nun drauf hast, und ja die die du hast ist ok. Aber ich habe dich gefragt: Zitat: „Original von Swiss-MAD Hast du auch die aktuelle Version des Skin's ? Woher hast du den geladen ? Dann kann ich das bei mir mal schnell drauf machen.“ Wei…

• @safimen Ich glaube nicht das du die selbe Skin-Version verwendest wie ich. Weshalb es bei dir auch nicht stimmt. Ich musste diese Änderung machen damit EMC überhaupt im Metrix Stil erscheint. Sonst komm EMC im Default Skin daher. (Keine Ahnung weshalb die das so gemacht haben) Deshalb würde ich den Skin updaten Du hast meine 2 Fragen von vorher aber noch nicht beantwortet.....und scheinbar auch nicht genau gelesen....so ist es umständlich dir zu helfen...

• @safimen Nur Geduld, ich habe im Moment viel zu tun da kann es schon mal ein wenig dauern bis ich dazu komme eine Antwort zu schreiben. Ich kann zwar mit der Versionsbezeichnung von deinem IPKG nicht's Anfangen da dies ein automatisch generiertes IPKG vom Newnigma Feed ist, aber mir scheint die ziemlich alt zu sein. (Im EMC Setup kannst du die Version abfragen) Aber an einer alten Version rum zu doktern bringt nicht's und supporten wir auch nicht mehr. Aber das bisschen was was da beim Skin nich…

• RE: brauche Hilfe beim emc

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

@safimen Verstehe ich das richtig: Du befindest dich in der Filmliste von EMC, drückst dann einfach Pfeil rauf/runter um den Cursor zu bewegen und landest dann in den Lesezeichen ? Hast du das jedes mal, oder nur ab und zu ? Verwendest du die Original Fernbedienung ? Welche EMC Version verwendest du ? Ich kann mir keinen Grund ausdenken weshalb das aufgrund eines Bug's passieren kann. Im Moment kann ich mir am ehesten vorstellen das du eine alternative Fernbedienung verwendest und durch das drüc…

• @mifeld Das du meinen Roman übersehen konntest.......ok ist ja noch früh am morgen

• @grissli1 Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich gehe mal davon aus, das deine mounts unter /media/net/MEINMOUNT zu finden sind. Oder aber das du zumindest den Pfad dahin kennst. Möglichkeit 1 -> Bookmarks: In EMC einfach Bookmarks dahin setzten und in EMC dann mit [lange blau] dahin gelange. Beachte dabei das EMC die E2 Bookmarks so wie auch eigene Bookmarks verwalten kann. Du kannst dir deine Bookmarks (nur alle oder keine) in EMC auch direkt unter MovieHome anzeigen lassen. (Im EMC Setup unter…

• Zitat: „Original von El Hombre Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich im EMC das Livebild nicht mehr voll sehe. Ist ganz schwach transparent im Hintergrund zu sehen. Sieht man wohl leider auf dem Screenshot nicht so ganz. Wenn ich nach nem Neustart ins EMC gehe wird es korrekt angezeigt, aber sobald eine Aufnahme angespielt/abgespielt wurde verschwindet das Bild wieder im Hintergrund. Hat jemand eine Ahnung wo der Hund begraben ist?“ Da auf dem Newnigma Feed immer der aktuelle Stand au…

• Zitat: „Original von silenthill da könnte doch Issue #75 jetzt geschlossen werden?“ Da dies wie es schon steht nur ein Temporären Workaround ist, soll Issue #75 ruhig bleiben. Weil das muss richtig gefixt werden....alles andere ist nur Murks. Du musst so wie es jetzt ist glaube ich auch jeweils nach dem Kopieren/Verschieben ein Reload (Taste [TV]) machen damit die Anzeige danach stimmt. Ich habe es nie ausprobiert das ich ausschliesslich Lokal verschiebe. Sonst mach ich das immer gleich per FTP …

• @silenthill Hast du die aktuelle Betaversion 3.7.0beta20130330 auch ausprobiert ? Weil betonme hat dazu mal einen Temporären Workaround gemacht der in dieser Version drin ist. ----> github.com/betonme/e2openplugi…2ee891d9d03a08e8fbd505e8a

• Zitat: „Original von Bull Bei mir heißt neuerdings "verschieben" (gelbe Taste) auch Movie Home. Die heißt aber nur so. Verschieben klappt trotzdem mit gelb.“ Das war ein Fehler in der Deutschen Übersetzung. Habe ich vor 2 Tagen schon gefixt. ---> github.com/betonme/e2openplugi…7eaae59f598cdc072fcaee308 Das ist passiert, weil man nun die Taste "blau" und "gelb" im Setup mehr Optionen zuordnen kann. Das führt übrigens auch dazu, das man in der neuen Version erst da mal wieder einstellen muss was m…

• Zitat: „Original von kevin Hallo,ich versuche heute auch schon den Halben Tag EMC zum Laufen zu bekommen. Die Version ist die aus dem 2.Post. Ich habe aktuelles Experiment auf der 8 k am Laufen und das Phänomen ist, das ich nach Drücken der Videotaste nicht mein Aufnahmeverzeichnis öffnen kann...also 0 Reaktion. Was kann ich noch versuchen ? Besten Dank“ Mit einem E2 Log wüssten wir mehr, aber ich vermute das dir das "python-json" Paket fehlt. Lies mal meinen Post HIER

• UPDATE --> 3.7.0beta20130330

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

UPDATE --> 3.7.0beta20130330 im 2. Post. - some improvements of Movie Information - add new option from "mr.scotty" to list movies with the same name as his directory direct in the movielist (without the directory) mr.scotty - Temporary workaround for the Multiple Background File Operations. Complete changes on Git --> github.com/betonme/e2openplugi…ovieCenter/commits/master

• Das müsste über ein Shellscript eigentlich recht einfach gehen. Da aber meine Scriptkenntnisse miserabel sind, müsste ich erst alles nachlesen/suchen. Jemand der dich dabei aber auskennt, hat die entsprechenden 3-4 Zeilen in 2 Minuten beisammen.

• Update

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Und bis dann habe ich schon mal die aktuelle Version mit dem letzten Fix den du vor 5min gemacht hast im 2. Post angehängt. INFO: Die neue Funktion die auf die blaue oder gelbe Farbtaste gelegt werden kann, lädt Filminformationen aus dem Internet und speichert die als FILMNAME.txt zum Film dazu ab. Ist nun keine .eit oder kein Titel in der .eit vorhanden werden die Informationen aus der .txt angezeigt.

• hoffe das die auch das control aus dem git verwenden....sonst wird das nichts. Aber mit meinem selbst erstellten ipk passen die depends Quellcode (7 Zeilen)