Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 384.
-
Dm 800 macht mich wahnsinnig...
Beitragschon mit modus diseqc a/b/c/d probiert?
-
Zitat: „Original von michach Ohne Box kann ich alles Sender schauen. “ das ist dann auch analog und logischerweise unverschlüsselt.
-
Laufend Abstürze :(
Beitragwas soll das denn? seit wann kann man ein originales newnigma auf einen clon flashen?
-
hatte das problem vor 2 tagen mit der 800er. nach 3 maligen neustart lief dann oscam/cccam endlich wieder...
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2.1
BeitragZitat: „Original von michach Bedeutet also ich muß neu flashen ?“ ja. Zitat: „Original von michach Die Einstellungen sind dan alle weg?“ nein. alles wichtige kannst du mit dem configsaver vorher sichern und später wieder zurückspielen.
-
Smargo Weg... [GELÖST]
Beitragtrifft bei mir zb aber nur für smargos zu die mit cccam betrieben werden, smargos mit oscam sind auch mit eingesteckter karte sichtbar.
-
Timer übers Inet
Beitragich hab sehr gut verstanden worum es geht und nur versucht darzulegen wie es meiner meinung nach relativ sicher und trotzdem einfach geht. wenn du dazu ne andere meinung hast dann werde ich sicherlich nicht versuchen dich davon abzubringen.
-
Timer übers Inet
Beitragwofür gibts denn die option der "fernwartung" bei der fritte? damit kann man bequem und sicher alle ports die man so brauch...ftp...webif...ccinfo...beliebig öffnen und schließen.
-
Timer übers Inet
Beitragwarum so kompliziert? den port sollte man eh nur aufmachen wenn man auf der box was machen muss. anschließend wieder schliessen und gut ist.
-
Timer übers Inet
Beitragstandard ist 80.
-
france HD on 5 West
Beitragkingofsat showing that there is dolby digital plus in use on tf1,france2 and m6 . dreambox couldnt handle this. have a look here in dmm-forum.
-
DM 8000 Unitymedia HD
Beitragbei kd geht das , aber nicht bei um.
-
Beitragin sachen 3d. sky hats wohl "auslaufen" lassen. einfach mal um zu sehen wieviele leute das wirklich wollen.
-
Beitragschön für dich. und seit wann gibts select im abo? für 3d musst du anrufen und dann bekommst du es auch wieder freigeschaltet.
-
Zitat: „Original von andreas73 Also reicht es dann "einfach" die Karte einzustecken und Scam oder Oscam (zu installieren) zu starten ? “ oscam muss noch der karte entsprechend konfiguriert werden. bei scam ist das nicht nötig. diablos können noch den einen oder anderen provider "erhellen" die mit der dreambox und emu nicht möglich sind.
-
Diablo WiFi
Beitragwenn du meinst...
-
du brauchst ein softcam(emu) weil die dreambox von haus aus mit den verschiedenen verschlüsselungssystemen nichts anfangen kann. beim newnigma image ist cccam schon dabei, damit sollte die sky-karte schonmal laufen. andere softcams können aber auch bequem online nachinstalliert werden. für den preis einer 8000er würdest du auch 2 kleinere dreamboxen bekommen. dann kann jeder gucken was er will.
-
Diablo WiFi
Beitragfür die schweizer, tntsat, canal digitaal.