Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.

• welche funktionen ohne festplatte?

Kingcastor - - DM500HD

Beitrag

achsooo war das ... ja genau das mit den picons hatte ich glaub ich im hinterkopf... ok sorge war also unbegründet danke für die hilfe dann kann die box ja nun bestellt werden

Kingcastor - - DM500HD

Beitrag

ok ... dann werden die plugins im flash installiert ? oder werden die das sowieso? hab da irgendwas in errinerung das das nicht so gut wäre und die box langsamer wird oder so ... sorry wenn ich blöde fragen stelle aber kenn mich in der materie nich so gut aus

Kingcastor - - DM500HD

Beitrag

huhu .. n kumpel möchte sich die Dream 500HD kaufen... allerdings erstmal ohne festplatte... jetzt würde er gerne wissen bzw hat mich gefragt ob er trotzdem euer image + plugins installieren kann? ich denke schon oder? aber bin eben auch unsicher weil ich bei meiner direkt ne festplatte eingebaut hab... deswegen frag ich hier lieber nochmal nach

• HD Aufnahmen ruckeln

Kingcastor - - DM800

Beitrag

nach der prozedur kommt bei mir: /dev/sdb1: UUID="3c3012d2-649c-4ff3-aaca-4b9c2e979287" SEC_TYPE="ext2" TYPE="ext3" /dev/sda1: UUID="6d0948e7-9898-4df0-8752-966b3f1c8b8e" TYPE="ext2" is das nun korrekt so? weil bei TYPE noch immer ext3 steht?

• ah ok dann werd ich da mal nachfragen

• hey... man kann ja bei fritzcall anruferbilder einstellen.... allerdings ist das ganze ja ein wenig "kompliziert" geregelt.... weil man sich ein extra ordner erstellen muss... die bilder umwandeln ins richtige format usw... geht das nicht mit den neuen fritzboxen einfacher irgendwie? dort kann man anruferbilder direkt über das interface vom router bilder einstellen (z.b für das fritzfon) was auch wunderbar klappt.... könnte man das sich irgendwie zu nutze machen das fritzcall sich die bilder dir…

• HD Aufnahmen haben Aussetzer

Kingcastor - - DM800

Beitrag

hab auch das problem mit den aussetzern ... schon seit monaten ... nervt gewaltig... aber kp wo dran es liegen kann...

• nein die ist intern.... ist eine von Samsung...

• Hallo... hab mal eine frage... undzwar hab ich ein echt nerviges problem bei HD aufnahmen... es ist wirklich oft der fall das das bild bei der aufnahme EXTREM in seine bestandteile auflöst und sogar tonaussetzer vorkommen.... das problem tritt nicht immer auf ... allerdings sehr häufig... dann ist wieder ein paar minuten ruhe und schon gehts wieder los woher kann das kommen und kann ich das irgendwie beheben? sind vieleicht sektoren meiner festplatte kaputt? hab schon die suche benutzt... allerd…

• suche Fußball WM Plugin?

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

hab eigendlich sinvolle beiträge erwartet... naja dann schau ich mich mal woanders um...

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

mhhh.. nö ... viel zu unspektakulär.... wofür hab ich denn ne dreambox?

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

hey wollte mal fragen ob es evt. schon ein plugin gibt für die WM ?? wo die spielpläne und ergebnisse angezeigt werden ect??? wäre echt sau cool kennt jemand zufällig eins ?

• Ext. USB Tuner

Kingcastor - - DM800

Beitrag

woha sau geil das scheint ja schon zu funzen... kann das mal jemand genauer erklären? mein englisch ist nicht das beste

• hab dazu auch ne frage... habs ebenso wenig noch nie gemacht wenn man alles sichert.. überschreibt das neue image nicht die sicherungen oder? also man muss die sicherungen nicht extern speichern? auf nem stick?

• Ext. USB Tuner

Kingcastor - - DM800

Beitrag

zweiter tuner wäre schon echt hammer ....

• dyndns eintrag für dm8000

Kingcastor - - DM8000

Beitrag

also bei mir hat es erst geklappt als ich port 80 freigegeben hab... wir reden doch vom web interface oder nicht? also http... von da aus kannste doch dann auf alles zugreifen.. hab mir heute noch einen film von meiner dream festplatte angeschaut bei einem bekannten über stream...

• dyndns eintrag für dm8000

Kingcastor - - DM8000

Beitrag

du musst port 80 freigeben im router

• Fussball Bootlogos

Kingcastor - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

ein LEVERKUSEN logo wäre toll

• VLC bild einstellung?

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

ok danke für die hilfe bis denn

• ja hab das gleiche problem ... hab schon alle möglichen kombinationen ausprobiert... bei der dream sowie bei meinem samsung tv... leider ohne erfolg... wäre echt toll wenn es dafür eine lösung geben würde...