Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 300.

• bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Ok vielen Dank ohne Cover läuft es problemlos. MfG Gerry

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Ok werde es testen. Muss eh mal wieder updaten Das geht ja eben fast täglich. Der Fehler tritt auf, wenn man in das Plugin geht und zu schnell blättert MfG Gerry

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Ok, also schön an DM schicken Müsste ja deren Baustelle sein. MfG Gerry

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Erstmal vielen Dank für das tolle Plugin Leider hatte ich eben schon den ersten GS scheint so als würde ein Bild fehlen? MfG Gerry

• DM800HD ruckelt bei NAS HD Stream

gerry6n - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von gerry6n Hab am WE die DM800 von meinem Vater auch mal ordentlich ins LAN gehängt. Leider mit der selben Problematik. Musst auch erstmal auf 3.2.1 zurück sonst laufen die HD+ Aufnahmen nicht ordentlich. “ Entweder so oder testen mit dem aktuellen unstable testen und berichten MfG Gerry

• DM 7020 HD friert regelmässig ein

gerry6n - - DM7020HD

Beitrag

Hast schon mal getestet nur das nötigste drauf zu machen. Dann nach und nach die Plugins einzeln installieren und zwischendurch immer wieder testen. Evtl. kannst du auch mal ein anderes Netzwerkkabel testen z.B. mal ein ungeschirmtes wie sie oft bei Routern dabei sind. Ansonsten hilft nur noch die Dream einzuschicken. MfG Gerry

• DM 7020 HD friert regelmässig ein

gerry6n - - DM7020HD

Beitrag

Hi, ansonsten flashe mal mit DreamUP und der Oprion "recover bad sector" nicht das da was faul ist. MfG Gerry

• Kannst ja auch mal die Tuner gegeneinander tauschen und testen. Bei mir war ein Tuner hinüber. MfG Gerry

• OE2.0 Experimentals ist raus...

gerry6n - - DM7020HD

Beitrag

Soweit läuft das OE2.0 erstmal. Bekomme leider keine Picons in der Infobar angezeigt? Trotz dem Symlink /usr/shar/picon->/autofs/sda1/piconsHD und /share/->/usr/share Vielleicht fällt jemand was dazu ein PS:So schön wie es auf dem Land is, aber HBBTV is nichts für schwache DSL-Leitungen PPS: Der DNS Eintrag ist nach jedem reboot wech MfG Gerry

gerry6n - - DM7020HD

Beitrag

Ok die Dream hat irgendwie mein DNS nicht gewollt. Nu konnte ich auch den Netzwerkbrowser installieren. Ai was sind wir doch verwöhnt von euren Images MfG Gerry

gerry6n - - DM7020HD

Beitrag

Mhh das ist eine gute Idee aber der ist nicht auf dem Feed. Bzw. wird in der GUI angezeigt aber 0Pakete mit 0Fehlern installiert. opkg list unter Telnet steht auch kein Netzwerkbrwoser bei? Oder kann ich den vom oe1.6 nehmen? MfG Gerry

gerry6n - - DM7020HD

Beitrag

Wie Minicat schon schrieb Zitat: „/usr/bin/CCcam -C /etc/CCcam.cfg“ Bei mir läuft die CC2.3.0 läuft auch mit keys wenn in der CCcam.cfg Quellcode (2 Zeilen) Außerdem funktioniert die automount.xml nicht Muss ich ersmal schauen wie ich das rein bekommen. MfG Gerry

• Multi-Mediathek?

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Ja Festplatte oder USB-Stick wird vorrausgesetzt. Nicht dass sich jemand den Flash voll ballert und die Box dann nicht merh läuft MfG Gerry

• Bild und Tonaussetzer HD+ Sender

gerry6n - - DM8000

Beitrag

Hi McMipo, hatte das selbe Problem und habe ewig gesucht. Bei mir das HDMI-Kabel schuld. Habe dann ein Clicktronic gekauft und siehe da alles war gut. MfG Gerry

• HD streamen über PowerLAN

gerry6n - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Für mich sind PowerLAN-Adapter Augenwischerei, selbst die 500Mbit Adapter in Verbindung mit einem guten Phasenkoppler waren nicht ausreichend. Legt euch ein Kabel und gut ist. Es macht halt mehr Arbeit, aber das Ergebnis spricht für sich. PS: Selbst ein Telefonkabel mit 4 Adern lässt sich für sowas ohne Probleme benutzen, da für 100MBit nur 2 Adernpaare benötigt werden. MfG Gerry

• Würde mich über ein TV-Spielfim > EPG Plugin freuen. Da ja gefühlt in letzter Zeit immer weniger EPG übertragen wird. Habe kein Plan, ob es so einfach geht die Daten bei "TvSpielfilm.de" auszulesen und zu importieren. Dann hätte man endlich mal 2 Wochen EPG auch fast allen Sendern. MfG Gerry

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.2

gerry6n - - DM800

Beitrag

Das glaube ich nicht da es ein Problem der CCcam ist und nicht vom Image. MfG Gerry

• DM800HD ruckelt bei NAS HD Stream

gerry6n - - DM800

Beitrag

Hab am WE die DM800 von meinem Vater auch mal ordentlich ins LAN gehängt. Leider mit der selben Problematik. Musst auch erstmal auf 3.2.1 zurück sonst laufen die HD+ Aufnahmen nicht ordentlich. Leider juckt das Dream nicht die Bohne... Hat schonmal jemand das o.g. Oozoon Image getestet? Hatte auch schon versucht vorher in dem 3.3.2 die alten nfsutils und nfs-kernel-module zu installieren. Brachte leider auch nichts. MfG Gerry

• Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube das ist normal. Hatte ich bisher bei allen Dreamboxen. Weiß nicht ob da Bild und Ton gesynct werden? Meine es ist aber nur bei verschlüsselten Sendern. MfG Gerry