Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
SKY friert ab und zu???
Hilfsbereit - - Two
BeitragLasse einen enigma2 Log laufen, der dann so lange läuft, bis die Box sich aufhängt. z.B. mit folgendem Befehl ... das File findest du dann auf deiner HDD journalctl -x > /media/hdd/journal.log
-
So wie ich gehört habe, aktuelles Linux, apache, mariadb, aber alte php Version.
-
Alter weißer Mann ...
BeitragHallo @Stormbringer Herzlichen Dank für deine sehr ausführliche Vorstellung hier. Viel Spaß hier im Board, und schöpfe aus dem vielen Wissen, welches hier hinterlegt ist.
-
[gelöst] Sendersuchlauf Astra Feed
Hilfsbereit - - DM900UHD
BeitragWie sehen denn die satellites.xml auf beiden Boxen aus?
-
Plugin mit opkg deinstallieren.
Hilfsbereit - - Plugins
BeitragNa er hat uns ja schon mal wissen lassen, dass es sich um seine DM900 handelt. Aber die Fehlermeldungen würden uns wirklich wesentlich mehr Input geben, bzw. die telnet Ausgaben der genutzten Befehle.
-
Hilfsbereit - - Plugins
BeitragNoch mehr als Silbertablett geht ja nun wirklich nicht
-
Hilfsbereit - - Plugins
Beitragdpkg -r enigma2-plugin-extensions-nordvpnconnector dpkg -r enigma2-plugin-softcams-ncam ... wenn alle Plugins lokal installiert worden sind. Eigentlich hatte alles @AlfredENeumann im Post 10 ja schon geschrieben. Mehr kann man nicht helfen, oder meine Glaskugel hat noch eine veraltete Firmwareversion, und kann mir somit nicht groß helfen.
-
Bisher nur zwei Beiträge von ihm hier im Board, da würde ich nicht viel drauf geben. Viel mehr als den Dislike Button hat er wohl noch nicht kennengelernt .
-
Ich bin jetzt zwar nicht Fred, aber mMn sollte das gleich ganz oben stehen, weil das ja auch als erstes gecheckt werden sollte, egal ob jetzt direkt vom Händler, oder gebraucht. Wenn die User einfach stur die Anleitung von oben runter "abarbeiten", und dann erst lesen, Mist, ich sollte doch vorher prüfen, welcher RL aktuell drauf ist, und ob auch noch auf GPT umgestellt wurde, dann ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen.
-
Diesen Monat wird noch Hardware getauscht, so lange müssen wir noch Geduld haben. Das Team gibt dann noch rechtzeitig Bescheid, wann es so weit sein wird, und was das für Auswirkungen auf die Erreichbarkeit des Boards haben wird.
-
[gelöst] Original Bootloader neu flashen
Hilfsbereit - - One
BeitragEine Rescue SD kannst du nur mit dem RL124 erstellen. Die Frage ist ja auch, was versprichst du dir von der Rescue SD?
-
Bootloader Rescue Image #124
Hilfsbereit - - Two
BeitragAber die Box hat noch einen relativ einfachen Zustand, um auch wieder zum RL104 zurückzukommen. Wäre die auf GPT und Multiboot umgestellt, müsste sie zuerst wieder auf Legacy Mode umgestellt werden, damit der dann wieder geflashte RL104 etwas mit dem Partitionslayout anfangen kann. Stellst du vor dem flashen des RL104 nicht wieder auf Legacy Mode um, würdest du danach große Probleme bekommen.