Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 148.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.3
Beitragok, danke
-
Beitragignoriert ihr meinen beitrag von gestern oder habt ihr ihn einfach nur übersehen? DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.1
-
BeitragHabe heute Newnigma2 v4.0.1 (full) ohne Flashexpander auf meiner DM800SE installiert und - nach Installation der Plugins - meine 3.3.2-Settings wiederhergestellt. Nach Deinstallation von Browser, Pictureplayer und WLAN war genügend Platz für meine bisher unter v3.3.2 genutzten Plugins. Picons sind am USB-Stick. Außerdem habe ich auch - nachdem ich ValiHD-Flex eingerichtet hatte - die vorinstallierten Skins entfernt. Nunmehr sind vom Flash 49/59 MB und vom RAM 122/131 MB belegt. Das sollte doch a…
-
Beitragdie diesbezügliche info ist jetzt leider allgemein gehalten und etwas dünn in bezug auf die dm800se ... der Thread "Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0" ist 60 seiten lang und ich hab da auch keine sachdienlichen handfesten infos gefunden und beim image selbst ich auch keine readme die genaueres aussagt dabei. darum stell ich meine fragen jetzt mal hier: 1.) muss man jetzt zwangsläufig den flashexpander nutzen, um das 4.0 (standard-variante) auf der dm800…
-
tägliche Timeraufnahmen
Beitragdafür gibts ja eh das plugin "autotimer" Die Newnigma2 Plugins
-
DM800SE: Kanäle weg
Beitrages hat sich herausgestellt, dass der fehler bei der hausanlage liegt und es gerade zufällig zugleich mit dem newnigma-update passiert ist ... habe letzte woche sowohl original und newnigma-image eingespielt mit denen der fehler weiterhin aufgetreten ist ... erst gestern konnte ich die box dann an einer anderen sat-anlage testen, wo alle sender gefunden wurden... ich find es zwar schade, dass nicht mal eine antwort gekommen ist, aber für mich ist dieses problem mal gelöst ...
-
DM800SE: Kanäle weg
Beitraghab zwar schon im forum gesucht aber diesmal nichts hilfreiches für mein problem gefunden ... folgendes: ich bin gestern aus dem urlaub zurückgekommen und hab meine dm800se aus dem normalen standby geholt ... es wurden mir ettliche "aufnahme XX wurde gestartet" meldungen gezeigt ... zwischendrin war noch eine weitere meldung, vermutlich über irgendein update, die ich aber mit dem schnellen ok drücken der anderen meldungen mitweggedrückt habe - ich weiß daher nicht, was das war ... seitdem findet…
-
Forum Anpassung an Plugin TAPATALK ??
pc.net - - Allgemeines
Beitragtapatalk verdient mit der app geld ... darum sind die daran interessiert, dass möglichste viele foren-betreiber das entsprechende foren-plugin einrichten ... ich persönlich mag tapatalk aber nicht aus folgenden gründen: 1.) ich betreibe selbst ein paar foren und weiß daher, dass jede(s) zusätzliche plugin/funktion zusätzlich gewartet werden muss. gerade bei updates der foren-software gibt es oftmals probleme mit plugins. 2.) aus anwendersicht geht es mir auf die nerven, für eine app zu zahlen, d…
-
Backup-Wunsch
Beitragdafür sollte doch der bei newnigma sowieso vorhandene config-saver ausreichen ...
-
vielleicht hilft dir das: falsche sendernummern
-
ich weiss es nicht ob Sie es wussten...
pc.net - - Allgemeines
BeitragDANKE!
-
Newnigma2 v3.3.1 Online Update
pc.net - - Wichtige News
BeitragZitat: „Original von catweezle73 Bei mir kommt immer nach dem einschalten ein fenster wo drinsteht das auf diesem medium nichts anzuzeigen ist....kann man das ändern?“ ist ein bekanntes problem, an dem bereits gearbeitet wird: Meldung nach Update....
-
falsche sendernummern
Beitragich vermute anhand deiner leider nicht ganz verständlichen beschreiben, dass "kanal 36" bei dir als startservice eingestellt ist ... Blaue Taste - Newnigma2 Service - System Werkzeuge - Startservice dort kannst du das startservice umstellen ...
-
Newnigma2 v3.3 - SECONDSTAGE ?
Beitragad 1.) der secondstage-loader stellt funktionionen bereit, die bereits bei der erst-initialisierung des images während des flashvorganges benötigt werden (vergleichbar mit dem pc bios) ... da der secondstage-loader aber nach dem flashen ebendieses nicht geladen ist, muss die box dazwischen neu gestartet werden ... ad 2.) beim starten wird im display der dm800se die secondstage-loader version angezeigt ... da man ja sowieso den power-knopf halten muss um in den STOP-modus zu kommen, kann man das …
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3
Beitragsorry, vergessen ... ganz normal übers WebIf ... hab eigentlich noch nie mit DreamUp gearbeitet, da das WebIf vollkommen ausreichend dafür ist
-
Aufnahmen werden "zerstückelt"
BeitragNeo1984, dein problem dürfte zwar woanders liegen ... eine mögliche erklärung für die fortlaufend nummerierten TS-files ist aber folgende: es wurde einfach die maximale erlaubte dateigröße pro abschnitt erreicht ... die maximale dateigröße hängt vom dateisystem ab auf dem aufgenommen wird ... bei FAT32 ist die maximale dateigröße jedenfalls 4GB ... somit werden jeweils maximal 4GB große häppchen der gesamtaufnahme erstellt und diese fortlaufend weiternummeriert, zB: [Name der Aufnahme].ts (4GB) …
-
Beitragbei mir hat es diesmal problemlos mit angestecktem usb-stick geklappt ...
-
BeitragZitat: „Original von pc.net enigma2-plugin-extensions-pluginsort fehlt Beim Zurückspielen mit dem Config-Saver gab es den Fehler "IPKG error status: Collected Errors" ohne Hinweis was schief ging. Nach manueller Durchsicht mußte ich feststellen, dass "Pluginsort" nicht mehr zur Verfügung steht. Ist das Absicht?“ hab mir das plugin jetzt vom 3.2 feed runtergeladen und manuell installiert: enigma2-plugin-extensions-pluginsort_experimental-git20110707-r0_dm800se