Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.
-
ich habe probleme mit den plugins fritzcall und tv spielfilm.die laufen erst nach einigen neustarts.keine ahunung ob es an den plugins oder am image liegt.ach was noch merkwürdig ist das webradio.meine favoriten werden abgespielt,wenn ich aber ein genre auswähle steht am diplay wait und nichts passiert.habe nur ich diese probleme?
-
dann kann es ja weiter gehen
-
áls ich die box startete zeigte er ein update an,während des updates brach er ab mit der fehlermeldung.nach einem neustart zeigte er wieder ein update an und es kam wieder die selbe fehlermeldung.nach dem telnet update gibt es keine updates und auch keine fehlermeldung.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Update funzt immer noch nicht! collected errors..... “ Fehlerausgabe ?? Da wird mit Sicherheit der /tmp/ipkg.cache nicht aktuell sein. Hast du die Box mal neu gestartet ?? Was geben denn folgende Befehle aus ?? Quellcode (2 Zeilen)“ ich hatte auch die fehlermeldung,schicke dir mein logfile.
-
Fritzbox Bild Plugin
Beitragden thread den ich oben verlinkt habe erklärt eigentlich alles,einfachmal durchlesen.
-
Fritzbox Bild Plugin
Beitraghier wird es besser erklärt,habe es selbst ausprobiert i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?postid=1380160
-
Fritzbox Bild Plugin
Beitragverstehe ich das richtig,bei einem anruf soll ein foto von der person angezeigt werden?
-
ich habe 4 serien und nur 1 davon zeigt er auch an.obwohl es die gleichen serien sind
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Beitragab mir heute paar folgen family guy angeschaut.plötzlich änderte sich die sprache auf englisch und ne minute später war es wieder deutsch.
-
in letzter zeit macht das webradio probleme,ich kann es starten usw wenn ich aber ein sender auswähle passiert nichts.erst nach einem neustart funktioniert es.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Beitragepisoden die ich gesehen habe werden nicht angezeigt ?(,muss ich da was einstellen?
-
Merlin EPG Center installieren?
Beitragdie 50x30 icons werden angezeigt?wenn ja kommt der sylink in den /media/usb ordner name:picon target:/media/usb/piconHD danach die box neustarten.
-
Merlin EPG Center installieren?
Beitragdazu musst du ein symlink anlegen der zu dein 100x60 verweist.der kommt in den ordner wo die 50x30 picon sich befinden.
-
ich habe schon neu geflasht.weil ich ein plugin deinstallieren wollte,auf der dm nicht gefunden.wollte es dann über den webbrowser deinstallieren,da zeigte er gar nichts an.habe erstmal ein image vom 2.8 genommen damit ging auch die updates von anfang an.trotzdem danke für die hilfe
-
ich habe es so gemacht,neu gestartet..wieder stand das ein update da sei.ich werde es neu flashen.
-
vorhin beim starten stand das ein update geben soll,ja geklickt am ende 0 packete 0 fehler.hab es paarmal neu gestartet immer das selbe?
-
ich weiss nicht ob das hier reingehört,habe epgrefresh installiert und war mir eigentlich sicher das die epg.dat auf der festplatte gespeichert wurde.war doch so oder?habe auch manuell aktualisiert nur finde diese datei nicht?
-
danke für die antworten,mir ging es eigentlich nur um den unnötigen ballast.