skin enigma2-scarlett-hd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe Vers. 3.4 installiert. Erscheint nun auch unter Erweiterungen/Skin mit Vers. 3.4.

      Also läuft alles.

      Wenn es mal eine neue Vers. gibt, werde ich ja sehen, ob sich die Vers. 3.4 einfach überschreiben läßt.

      Nun lasse ich erstmal alles so und hoffe, dass es keine Probleme gibt.
      Gruß

      blue cult
    • Joey schrieb:

      Das ist recht dreißt.
      In 90% deiner Beiträge verlangst du Antworten und Lösungen umgehend und in mundgerechten Stücken präsentiert zu bekommen, dann wechselst du das Image und fragst hier ob es den für Newnigma2 erstellten Skin auch für ein anderes Image gibt. Da fehlen einem echt die Worte.


      Hallo Joey,

      nur ganz ruhig bleiben. Ich habe mir nur eine Alternative angesehen oder bin ich nun mit Newnigma verheiratet. Natürlich nutze ich auch weiterhin Newnigma, aber man darf doch mal fragen. Ich weiß nicht, warum man in diesem Forum oftmals so aggressive behandelt wird. Entschuldige, wenn ich Dir zu nahe trete.
      Aber wir können auch sachlich miteinander umgehen.

      Schöne Grüße und nichts für ungut.

      blue cult
      Gruß

      blue cult
    • @blue cult

      Es ist wie Joey geschrieben hat.
      In 90% deiner Beiträge verlangst du Antworten und Lösungen umgehend und in mundgerechten Stücken präsentiert zu bekommen

      Da wundert es mich nicht, dass die freundlichkeit auf der Strecke bleibt .

      Gruß Zeff
    • zeff schrieb:

      @blue cult

      Es ist wie Joey geschrieben hat.
      In 90% deiner Beiträge verlangst du Antworten und Lösungen umgehend und in mundgerechten Stücken präsentiert zu bekommen

      Da wundert es mich nicht, dass die freundlichkeit auf der Strecke bleibt .

      Gruß Zeff



      Hallo zusammen,

      an dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die mir stets geholfen haben (auch wenn ich schon mal ungeduldig war) bedanken. :]

      Bitte nehmt es mir nicht krumm und laßt uns weiter miteinander nach vorne schauen. Insbesondere Dank an Joey und Zeff!!

      Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und nochmals auf weitere gute Zusammenarbeit.

      DANKE!!

      Gruß

      blue cult
      Gruß

      blue cult
    • Hallo bania,

      ich wollte mal fragen ob dir (oder jemand anderem) bekannt ist, dass die v3.4 mit dem Newnigma2 stable DM800se LEAN v4.0.9 nicht wirklich läuft?
      wenn ich es über console installiere bekomme ich keinerlei Fehlermeldung, jedoch wenn ich es auswähle und neu starte hängt die Box in einer Bootschleife mit Greenscreen.

      da im ersten Post ja erwähnt wird: "ab newnigma2 ver. 4.0.5. scarlett HD 3.4 benutzen" vielleicht gibt es ja bekannte probleme mit der V4.0.9 von dem o.g. Image.

      Danke und Gruß Para!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von parameter1 ()

    • sooo da bin ich wieder:

      also okay ihr hattet recht! :aufgeben:

      auf der originalem läuft der skin fast problemdrei...nur bei der installation über den offline installer hatte ich einen greenscreen (hab das log mal angehangen...)

      nachdem ich es manuel über console installiert habe läuft es perfekt!!!

      PS: ich nutze die clone weil die einen besseren tuner drin hat, mit der finde ich beim sendersuchlauf etwa 500 kanäle mit der originalen nur etwa 100 und dabei kann ich keinen davon ordentlich sehen weil ich ständig aussetzer oder gar kein bild empfange...nur soviel zum thema clone oder kein clone... :denk:

      Gruß Para!
      Dateien
    • Hallo Zusammen.

      Hab´ mir heute auch den tollen Skin installiert. Funkt soweit auch tadellos auf meiner 7020HD mit NN2 4.0.10.
      Nur die Anzeige der Secondinfobar haut nicht hin. Kann das Plugin nicht installieren - Fehler s. Anhang.
      Am Skin kann´s offensichtlich nicht liegen. Wie bekomme ich das installiert, damit ich ich der Infoanzeige die Anzeige Now und Next bekomme.
      Da zur Zt. im Büro -pssst- kann ich nur über WebAdmin installieren.

      SecInfo.txt

      @bania:Klasse Skin. Super gemacht. Danke.

      Habe es hinbekommen :D

      Im Netz 2IBmips32el.ipk gefunden :lesen: , installiert, danach den Skinn nochmals aktiviert und nach Neustart JUHUUUU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpenwiesel ()