Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more

• Ja. liegt am Quickbutton, aber hat man denn noch immer keine Lösung außer deinstallieren, leider bin ich eher im OP Saal der Meister und nicht im programmieren, vielleicht kann ja wer helfen damit das Plugin wieder läuft es war schon sehr komfortabel.
      Danke im voraus.
    • Cover werden nicht gefunden / geladen

Hallo zusammen,
      ich habe habe meiner DB 7020HD den EMC Version 1.0git20151004-r1 vom Feed instaliiert - die Firmware ist vom unstable feed. Leider findet meine Box keine Cover - woran kann das liegen? Die Cover sollen in der imbd gesucht werden, daß ist auch so eingestellt (ist glaube ich eine Standard-Einstellung).

Es ging mal eine ganze Zeit, dann aber auch eine ganze Zeit lang nicht - jetzt geht es wieder nicht.

Kann mir jemand helfen?
    • Enhanced Movie Center

Hallo,
      Habe nun die box 7020hd heute neu geflashed, meine frage: läuft mit dem neuen Image das Enhanced Movie Center wieder problemlos? Ich habe beim vorletzten flashen damit probleme gehabt, würde es aber gerne wieder ausprobierenbzw. installieren.
      today is only yesterday´s tomorrow
    • ja tut es
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Mit der aktuellen Version des EMC auf meiner 7080 funktioniert der Papierkorb nicht mehr.
      Sobald ich mit der roten Taste auf löschen gehe, ist die Aufnahme gelöscht und nicht wie im Menü angegeben in den Papierkorb verschoben.

P.S. Das File wird doch in den Papierkorb geschoben. Der Zähler bleibt aber auf (0). Erst wenn man in den Papierkorb herein geht, werden zuvor gelöschten Files auch angezeigt.
      WAT, WER BIS DU DENN???