Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich habe jetzt kopiert und direkt nach dem kopieren ist das + Symbol weg. Wenn ich das Plugin verlasse wie es ja auch sein soll damit
      Ich weiter normal Fernsehen kann geht das Symbol nicht weg. Wodran kann das liegen???
    • Erstmal herzlichsten Dank an Deepblue2000 für die alte Version. :)
      Leider verhält sich das Teil nicht so wie auf meiner 800se. Zumindest funktioniert das mit dem Papierkorb. Bist Du Dir sicher, dass das wirklich genau der selbe alte Code ist wie bei der 800se oder gab´s für die 7080 extra Code?

      @dhwz: Danke für die Bemühungen, aber leider werden die Papierkorbinformationen immer noch nicht aktualisiert. Leidensgenosse "timezone" hat ja auch Probleme mit der Darstellung beim kopieren. Es kommt mir so vor als würde die Oberfläche nach der Aktion nicht aktualisiert (needsRefreshList immer false?) Was mir auch aufgefallen ist, dass im Paketmananger die Version 20160207 zur Verfügung steht und beim Plugin Browser im Setup Version 20160105. Vielleicht ist da ja was vertauscht?

      @timezone: Keine Garantie, aber versuch´ mal die Datei im Anhang. Die lief´ auf meiner 800se ganz gut. Ansonsten würde ich noch ein bisschen warten - da ist def. noch ein kleiner Bug drin.
      Dateien
    • Leider das gleiche. Im Emc kopieren und bis zum Ende kopieren lassen in Emc geht. Wenn ich beim
      Kopieren aus Emc gehe, kopiert er normal. Aber wenn ich dann ins Emc gehe steht da leider das Plus Zeichen.
      Ich weiß nicht weiter, weil es im Emc funktioniert und sonst nicht :2Guns: :tischkante:
    • EMC nach neuen Flashen deutlich langsamer

      Hallo zusammen,

      Am Wochenende ist mein 7020 nicht mehr hochgefahren, sondern ständig beim Start hängengeblieben.
      Kein Problem, dachte ich mir, Newnigma neu geflashed und die Settings zurückgeholt und es ging wieder.

      Wenn ich jetzt auf meine Video-Taste drücke kommen jetzt die Zahnräder für 5s, bis ich das EMC mit meinen Aufnahmen sehe.
      Auch wenn die Festplatte bereits läuft (z.B. ich stoppe einen Film) sehe ich für 5s die Zahnräder bis irgendwas passiert.
      Das ging vor dem Neuflashen deutlich schneller, auch wenn die Festplatte erst anspringen musste.

      Gibt es irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe, oder etwas was ich falsch gemacht habe?

      Ich verwende die 7020HD mit aktuellen Stable-Image und EMC vom Feed (sowohl vor dem flashen als auch danach)
    • die screenshots kann man doch nicht lesen, abfotografieren macht man nicht.

      mach es per Browser: dreamboxip/grab als png dreamboxip/screenshot?format=png&o
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Sorry wuste ich nicht.

      Hier die Bilder in groß
      Dateien
      • screenshot.bmp

        (6,22 MB, 243 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot1.bmp

        (6,22 MB, 210 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot3.bmp

        (6,22 MB, 225 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot4.bmp

        (6,22 MB, 171 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot5.bmp

        (6,22 MB, 197 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot6.bmp

        (6,22 MB, 188 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot7.bmp

        (6,22 MB, 182 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot8.bmp

        (6,22 MB, 203 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot9.bmp

        (6,22 MB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hallo

      seit dem update einer meiner 8000er auf 4.0.17 zeigt mir das EMC
      den ersten charakter der beschreibung nicht mehr an.
      bei den anderen beiden mit 4.0.15 hab ich das problem nicht.

      irgendwelche ideen ?
      Bilder
      • Screen Shot 2016-02-09 at 12.44.54.jpg

        9,62 kB, 122×111, 874 mal angesehen
      • Screen Shot 2016-02-09 at 12.45.28.jpg

        12,07 kB, 120×114, 875 mal angesehen
      bösewicht in der siebenten generation +g*
    • Guten Morgen

      Geht das behaupt bei einen, dass man ne Datei
      Kopiert und raus aus Emc geht und nach den kopieren wieder rein geht.
      Das dann das + Symbol weg ist?

      Wenn ja würde ich gerne von den die Menü Einstellung als Bild haben.

      Dann würde ich noch mal die Image mit allen Plugins neu installieren.

      Danke schon mal :O 8) 8)
    • Redest du von Verschieben oder Kopieren?

      Ich verschiebe nach dem Schneiden meine Filme mit <Gelb> auf das NAS und habe extra "Film während dem Verschieben ausblenden" auf Nein gestellt. Wenn ich booten möchte, schaue ich immer in EMC nach, ob noch Verschiebeoperationen durchgeführt werden. Funktioniert bei mir richtig und sofort, da "Beim Öffnen von EMC neu einlesen" auf Ja steht. Allerdings läuft mein EMC auf der 7080 unter OE2.2, ich weiß nicht, ob es da eventuell Unterschiede gibt.

      An die EMC-Macher: Richtig wäre "Film während des Verschiebens ausblenden", der Genitiv darf und soll nicht aussterben.
    • Also das Verschieben und löschen geht einwandfrei. Auch wenn ich dabei aus Emc raus gehe.
      Das Kopieren geht auch im Emc und das + Symbol geht auch nach dem kopieren weg.
      Aber Kopieren und aus Emc rausgehen geht nicht dann bleibt das + Symbol bis zum nächsten Neustart der dreambox.
    • HILFE - Installation

      Ich bekomm das EMC nicht auf meinen Receiver (7020HD) Enigma2. Über IPK File über Stick oder über den Feed, mit Neustart egal was....Box schon geflasht.
      Bitte was kann ich machen. FTP Kenntnisse nahezu nicht vorhanden