newnigma2-image-dm800-v2.2.1

• Habe Crash bei Software Update

So habe auch Crash bei Software Update, vermute mal das die Treiber vom WLan aktualisiert werden, den er hängt sich erst nach ca 2 min auf, werde mal Image neu aufspielen.

Aber danke für das neue Image !!
    • SCVS in flash, Newnigma auf usb-stick; onlineupdate hat super funktioniert, alles im beste ordnung, danke für eure tolle image. Übrigens, die dvb untertitel auf rumanische ppv ist jetzt auch behoben mit diese version.

Nochmal danke für die tolle arbeit.
    • Moin zusammen, moin nightman hast Du schon mal einen Blickk in mein Crashlog getan? Meine Box stürzt jetzt sogar ab nur wenn ich auf Sat1 umschalte ?( Hab die Skins mal abgeschaltet, bringt aber das gleiche Ergebnis. Hoffe Du (Ihr) könnt mir da helfen!
      mfg

Wer sich nicht helfen läßt ist selber Schuld!
    • Hallo,

wenn ich einen Film von der internen Festplatte in meiner DM800 starte und dann beende kommt das Fenster "Das Abspielen dieses Films beenden?" dort ist der dritte Auswahlmöglichkeit "Yes, and delete this movie" in englischer Sprache, die anderen Auswahlpunkte in deutscher Sprache.

Nur zur Info, mich stört es nicht aber ich denke ich melde das mal.

Danke euch für eure tolle Leistung die ihr uns erbringt :blumen2:

Gruss

Networxx
    • Original von hurricane65
      Moin zusammen, moin nightman hast Du schon mal einen Blickk in mein Crashlog getan? Meine Box stürzt jetzt sogar ab nur wenn ich auf Sat1 umschalte ?( Hab die Skins mal abgeschaltet, bringt aber das gleiche Ergebnis. Hoffe Du (Ihr) könnt mir da helfen!

Wir haben dich nicht vergessen.
      Das ausschlagebende in deinem Log ist dieses:
      FATAL: ebase.cpp:129 ASSERTION notifiers.find(fd) == notifiers.end() FAILED!
      Das können wir bisher nicht nachvollziehen. Auch im 2.2.1 Betatest kam das nicht vor.
      Was installierst du denn noch so nach? Vielleicht hilft uns diese Info weiter.
    • Original von nightmann
      Original von diddsen
      edit: hab nochmal getestet... es geht, aber nur mit standartskin!
      mit beyond kommt crash beim ersten versuch und beim zweiten passiert schlicht gar nichts 8o

Kannst du bitte das crashlog anhängen. Wir passen den Skin dann an.

hy... bitteschön, im anhang das crashlog ...hoffe ihr findet was.

zur info, habs im flash getestet und da funktionierte es einmal, aber zweiter versucht crashte dann wieder...somit liegts also nicht daran ob im flash oder stick.

danke und gruss
      diddsen
      Dateien
    • Original von =sven=
      zum aktualisieren (altes image wird upgedatet)
      blaue taste - NewNigma2 service - Software Manager - Software Update

und das ist dann wirklich eine gauso "saubere" sache wie wenn man neu installiert? :rolleyes:
    • ja,
      es sei denn es ist ein neuer Secondstage Loader dabei.
      Dieser lässt sich nicht Online updaten.

In v2.2.1 ist #67 secondstage Loader enthalten und in 2.2.0 #62.
      Aber wer keine Probleme hatte braucht auch nicht zwingend den secondstage updaten.
      Eigentlich weis man ja nicht mal genau was sich am secondstage ändert, die Infos seitens DMM sind da recht dürftig.
      Ich selber habe meine Boxen nur Online upgedatet.....
    • Kann es sein das ein oder zwei meiner Beiträge von Heute verschwunden sind?
      @nightman, ich hatte Dir schon auf

Was installierst du denn noch so nach? Vielleicht hilft uns diese Info weiter.

diese Frage geantwortet ?(
      mfg

• Ich hatte geschrieben das ich camd3.902 installiert habe und die wohl den Fehler, der zum Crash führt, auslöst. Zwischendurch hat BumBum auch was dazu geschrieben. Du hast darauf geantwortet das Ihr die camd3 nicht supportet und das BumBum nicht so einen Scheiß schreiben sollte. Alle diese Beiträge seh ich nicht mehr ?(
      mfg