newnigma2-image-dm800-v2.2.1

• @nightman
      du sagst ein erneutes update wird nicht lange dauern... was verstehst du darunter :)
      ich bräuchte den fix für den beyond dringend...kannst nicht irgendwie so bereitstellen? oder ist noch nicht so weit?
      das alleine würde mir schon reichen

noch mal vielen DANK :D
    • Doppelpostings sind allgemein nicht gerne gesehen. Dadurch das Du es oefters in verschieden Threads postest, wird Dir auch nicht schneller/besser geholfen! Auch das andere Posting wird gelesen und, sofern jemand etwas dazu beitragen kann, beantwortet werden. Es dauert nur manchmal halt etwas laenger.

Mir ging es nicht darum es in mehreren Threads zu posten zumal ich den Text im ersten Thread gelöscht habe, da wird mir keiner mehr helfen können ;) Aber ich werde beim nächsten Post besser aufpassen in welchem Thread ich es einstelle ok :D
      mfg

Wer sich nicht helfen läßt ist selber Schuld!
    • Original von diddsen
      ich bräuchte den fix für den beyond dringend...kannst nicht irgendwie so bereitstellen? oder ist noch nicht so weit?

Bei der Skinauswahl kann es nicht dringend sein.

Aber ehrlicherweise sage ich dir, dass ich das Thema intern weiter auf andere abgewältzt habe die sich mit Skins und co beschäftigen. Ich habe damit für gewöhnlich nichts zu tun.
      Aber du kannst dir sicher sein, sobald das behoben ist und noch ein viel "dringender" Bug innerhalb enigma2 in den Griff bekommen wurde wir umgehen updaten werden.
    • Original von nightmann
      @cyberlink:
      Bitte installiere das Paket "CCcam2_0_9_newcs162" neu.
      Auf dem Feed(Onlineinstaller) liegt eine aktualisierte Version die den Fehler beheben sollte.

@diddsen:
      Ja wir haben den Fehler gefunden. Im nächsten Update wird dieser mit korrigiert. Das Update wird diesmal nicht lange auf sich warten lassen und kann ja bequem per Onlineinstaller durchgeführt werden.

Hallo,
      Das neue update hat leide rauch nichts gebracht :(
      CCcam2_0_9_newcs162 lässt sich einfach nicht starten.
      Kannst du evt. eine funktionierende script hier bereitstellen .
      Sonst muß ich leider wieder vom mein lieblings image trennen X(
    • Original von nightmann
      Eigentlich fehlt in dem script nur:
      EMUNAME="CCcam2.0.9 - Newcs 1.6.2"
      Ist das nun bei dir auch drin? Wenn nicht hast du nicht richtig upgedatet.

Hi,
      Nach dem update ist schon drinn,aber es lässt sich nicht laufen.
      Habe schon mehreremale sen script deinstalliert und wieder neuinstalliert.
      Wenn bei einem das script leuft dann her damit.

Das die emus nicht damit anspringen ,kann ich auch per telnet feststellen ;(
    • Original von nightmann
      Original von diddsen

Bei der Skinauswahl kann es nicht dringend sein.

Aber ehrlicherweise sage ich dir, dass ich das Thema intern weiter auf andere abgewältzt habe die sich mit Skins und co beschäftigen. Ich habe damit für gewöhnlich nichts zu tun.
      Aber du kannst dir sicher sein, sobald das behoben ist und noch ein viel "dringender" Bug innerhalb enigma2 in den Griff bekommen wurde wir umgehen updaten werden.

he he... du magst recht haben, das es viele skins gibt, aber kennst du frauen?? da darf nix anderst sein 8o :D
      desweiteren ist der bug ja auch im defaultskin...andere hab ich nicht getestet, da nicht in frage kommen.
      was für ein bug ist der den du mit "dringed" einstufst? um was gehts da?
    • Original von kayshadow
      @diddsen

Frage 1: welchen emu benutzt du ?
      Frage 2: hast du nur upgedatet ?

wenn du nur upgedatet hast kannst du es mal bitte neu einspielen ?

zu frage1... darf ich hier nicht sagen (glaub ich?!) , aber man kann ihn bei euch jetzt downloaden...fängt mit g an und hört mit 2.25 auf :D
      die singleversion.
      zu 2.: habe beides versucht, einmal komplett neu gemacht und dann mein "altes" upgedated.
      habe auch extra keinen emu bei neuinstall draufgemacht und standardmässig läuft cccam bei euch dann.

why? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von diddsen ()

• Original von diddsen
      zu frage1... darf ich hier nicht sagen (glaub ich?!) , aber man kann ihn bei euch jetzt downloaden...fängt mit g an und hört mit 2.25 auf :D
      die singleversion.

doch doch, du darfst hier das g... Wort sagen. ;)
      probiers mal ist ganz leicht... gbox, gbox ... :P

gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • hoi seit wann darf man das denn ... na denn GBOX GBOX :freu:

btw
      wenn wir schon dabei sind...die double version ist ja für 7025 twin.... wie ist das nun, geht die auf der 800er auch...so dass dann z.b. pw1 und pw2 gleichzeitig was aufgenommen werden kann oder bezieht sich die version rein auf die tuner wo angeprochen werden, also sprich NUR für twin und somit 7025?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diddsen ()

• Original von kayshadow
      hmm gut muss mal den fehler suchen weil bei mir geht das mit dem timer fehler meldung wenn 2 aufnahmen zu gleichen zeit sind

also das ist so... wenn ein timer in liste ist und ein timer eines VERSCHLÜSSELTEN hinzugefügt werden soll (pw z.b.) dann crashts.
      bei timern auf freetv gehts und es kommt eine meldung....warum das nun so ist??
    • wegen gbox... du sagst die double bringt nix, aber pw1-pw4 ist ja gleicher transponder und somit kommt keine meldung beim hinzufügen...

dachte man kann dann zwei pw gleichzeitig aufnehmen.

was jetzt mit gbox immer ist...wenn man pw1 aufnahme laufen hat und dann auf pw2 schaltet ist aufnahme hinüber aber bild auf pw2 hell.... das war bisher nie so...bislang war dann auf pw2 bild dunkel und wenn man wieder auf pw1 schaltete wo aufnahme ja lief, bild da

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von diddsen ()

• hab jetzt nochmal rumprobiert und es ist so dass wenn gbox läuft und z.b. auf pw1 aufnahme läuft und man währenddessen auf pw2 schaltet dort auch bild kommt.
      zurück auf pw1 ist dann schwarz.
      aufnahme wird abgebrochen ab dem zeitpunkt wo umgeschaltet wird.

ich denke das hat mit dem timeroverlappatch zu tun wo im cvs jetzt integriert wurde wegen des nichtcheckens der überlappenden timer.
      im gemini funktioniert es so wie es soll, nämlich passiert beim umschalten auf anderen pw nichts, bild bleibt schwarz und wenn man auf pw1 zurückschaltet wo aufnahme läuft dann ist bild da und aufnahme einwandfrei.

tja, nun die frage, ist das gewollt so (was ich nicht glaube) oder was meinen die experten?
    • ich verstehe den sinn nicht. wenn du keinen twin hast, den es ja da net gibt, dann kannst du nur einen sender sehen und aufnehmen. wenn ich ne aufnahme mache komme ich doch net auf die idee umzuschalten. ?(