Jup. 7080 als nfs Server funktioniert, als Client nicht.
Angepinnt Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2
-
-
Bei mir geht der Zugriff auf die NFS Freigabe auch nicht mehr seit dem Update
-
Ich bestätige auch, dass nach dem letzten Update der NFS Klienten Zugriff auf alle Netzwerkfreigaben (NAS, DM8000, etc.) nicht mehr funktioniert.
-
Hier leider ebenfalls kein Zugriff.Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer
Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt! -
seit dem gestrigen update keine nfs Freigabe - 2x pvr: greenscreen Verzeichnis xyz nicht gefunden. Nach flashen des Standes vor update alles wieder i.O.
-
Das wissen wir ja.
Bestätigungen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. -
ich baue gerade neu, bitte beachten:
apt-get purge nfs-utils nfs-utils-client nfs-utils-mount libnfsidmap0 enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor ·
apt-get install enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor
oder
apt-get install nfs-utils ·
damit ihr nfs wieder vernuenftig benutzen koennt. -
Nach dem update von heute immer noch das gleiche Problem.
oot@dm7080:~# apt-get install nfs-utils
Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
nfs-utils is already the newest version.
0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
root@dm7080:~# -
-
Jup, geht wieder. Danke!
-
Bestätigung - NFS Klienten Zugriff wieder ok! Thx
-
Voll komisch - kann nicht (mehr) von meinen OE2.0 Boxen (7020, 8000) den Filmpfad zur 7080 angeben. Über MediaPlayer kann ich von den OE2.0 Boxen auf meine 7080 zugreifen und die Aufnahmen abspielen.
-
Seid den update von Heute morgen kann ich keine aufgenommenen Filme mehr abspielen wenn ich sie anwähle bekomme ich ein GC.
MFG Straeter -
jop, kann ich so bestätigen,
beim versuch einen aufgenommenen Film zu gucken gibts einen GSProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
ich muss den feed neu bauen, nur kann ich das von der arbeit aus nicht.
-
Gibt ja seit gestern schon ein Update für euren GS beim Filme schauen, also leider abwarten bist der Feed neu gebaut wurde
-
Nach dem Update des Images von gestern und heute kommt bei mir die Meldung Tunen fehlgeschlagen. Beim Versuch einen Sendersuchlauf zu machen bekomme ich einen greenscreen.
Wie muss ich bei den täglichen Updates genau vorgehen. Kann ich bei der Meldung "Neue Version..." beim einschalten einfach ja sagen oder muss ich die Box immer neu flashen?
besten dank! -
wann ahste das letzte mal updated ? letzte feed update ist von 12:20 uhr heuteProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
den habe ich gerade vorher gemacht, in der hoffnung das problem ist damit gelöst - leider nicht.
das update habe ich wie gesagt, nach einem neustart gemacht, indem ich einfach die update meldung mit ja beantwortet habe. -
Box richtig rebootet ? denn es gab ein Treiber Update,
da hilft ein Gui-Restart nichtProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0