Hallo Leute!
Zu mir: Ich heiße Mario, bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich
Wie ihr in der Headline schon lesen könnt bin ich (noch) ein Newbie (naja fast Newbie)
- und freue mich hierher gefunden zu haben - und hoffe ihr könnt mich dann demnächst ein wenig unterstützen....
Bis jetzt habe ich meine ersten Erfahrungen mit einer DM800HD SE gesammelt - und nun "günstig" eine DM7080HD erstanden.
Zum Wochende werde ich die neue DM7080HD auspacken und ausprobieren - und dann ggf. meine Probleme mit Euch teilen;
..,bis dahin werde ich mal die Foren durchackern und lesen um nicht ganz hilflos dazustehen
Danke schon mal im Voraus für Eure Geduld und Hilfe bzw Hilfsbereitschaft:)

LG mario
Zu mir: Ich heiße Mario, bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich
Wie ihr in der Headline schon lesen könnt bin ich (noch) ein Newbie (naja fast Newbie)
- und freue mich hierher gefunden zu haben - und hoffe ihr könnt mich dann demnächst ein wenig unterstützen....Bis jetzt habe ich meine ersten Erfahrungen mit einer DM800HD SE gesammelt - und nun "günstig" eine DM7080HD erstanden.
Zum Wochende werde ich die neue DM7080HD auspacken und ausprobieren - und dann ggf. meine Probleme mit Euch teilen;

..,bis dahin werde ich mal die Foren durchackern und lesen um nicht ganz hilflos dazustehen

Danke schon mal im Voraus für Eure Geduld und Hilfe bzw Hilfsbereitschaft:)

LG mario