also ich habe die 900 mit einem telestar sat>ip erweitert auf 4xsat getestet, mit dem twin cable intern sollte aber genauso gehen. Mit usb ist mir zu viel an bastelei. Und 78 EUR ist gleich teuer wie ein twintuner intern
Angepinnt OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM900UHD
-
-
für alle gbox-romantiker, 811k für die 900 liegt seit 19:48 aufm feedProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
geht alles
-
sage ich doch
Und das hat nichts mit Romantik zu tun, bei nur einem CI Slot kann ich die HD04 Karte nicht in ein 2. Modul tun.
-
Hallo,
Wie erkenne ich das aktuellste Image auf meiner DM900UHD?
In der Info bekomme ich folgendes angezeigt:
DM 900 ultraHD
Dreambox OS: 4.3.0r22-2016-11-22
Image: Newnigma2-daily 2016-12-20
Gruß Moritz2009 -
Hi,
da steht es doch schon in der Info.
"Image: Newnigma2-daily 2016-12-20" das heißt es ist das Image vom 20.12.2016, also von heuteIch mag meine Familie kochen und meinen Hund...
...sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen! -
Danke,
ich finde nicht den Hinweis auf OE2,5.
Aber nun bin ich beruhigt.
nochmals danke. -
Hallo,
habe gerade ein update gemacht und wollte die Box neu starten.
nun kommt beim booten diese anzeige und geht nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
Beim versuch neu zu starten bekomme ich eine Greenscreen.
Hier der LogIch mag meine Familie kochen und meinen Hund...
per telnet
systemctl stop enigma2
opkg update && opkg upgrade && flash-fsbl
Edit: Dm900 dürfte der Befehl wohl anders sein, nur in einem anderen Forum gelesen!!!! -
nein, ist der selbe und sollte helfenProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Habe das gleiche Problem wenn ich die telnet Befehle ausführe kommmt der Fehler.
root@dm900:~# systemctl stop enigma2
root@dm900:~# opkg update && opkg upgrade && flash-fsbl
Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease
Get:1 feed.newnigma2.to ./ Release.gpg [819 B]
Get:2 feed.newnigma2.to ./ Release.gpg [819 B]
Get:3 feed.newnigma2.to ./ Release.gpg [819 B]
Hit feed.newnigma2.to ./ Release
Hit feed.newnigma2.to ./ Release
E: Couldn't create temporary file to work with /var/lib/apt/lists/feed.newnigma2.to_daily_oe2.5_deb_all_._Release - mkstemp (40: Too many levels of symbolic links)
E: dpkg was interrupted, you must manually run 'dpkg --configure -a' to correct the problem. -
-
jetzt läuft sie wieder THX
-
danke für die Hilfe ich konnte aber auch via telnet nicht auf die Box zugreifen.
Habe sie neu geflashed und Backup drüber.
Jetzt rennt die Box wieder!!!!Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund...
Hallo,
habe vorhin ganz norm,al ein Update ausgeführt. Als es fertig war sollte ich noch was bestätigen, konnte ich aber nicht da ich keine Buchstaben einfügen konnte. habe daraufhin die Box neu gestartet und seidem habe ich diesen Crash.
Weiss wer Rat? -
-
Hat geklappt Danke
-
wie ich es hasse das hier jeder HAMPELMANN immer einen neuen Thread auf macht,
dafür gibt es den DAILY ThreadProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
gutemine will Hampelmann als boardstatus haben
-
schon komisch, keiner will "Erleuchteter" sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher