Automatisch auf Sender zurückschalten/Werbe-Zapper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatisch auf Sender zurückschalten/Werbe-Zapper

      Hallo miteinander,

      sorry, wenn ich mich als totaler Newbie oute, aber bisher nutzte ich das NG Return Image und als Umsteiger hab ich entsprechende Anfängerprobleme: Ich habe heute das NN²-Image auf meine DM820 HDc geflasht. Beim dem NG Return-Image gab es eine Funktion, so dass ich eine Taste drücken konnte, gefragt wurde, wann zurückgeschaltet werden soll (1..9 Minuten oder so) und nun konnte ich zappen, landete aber nach x Minuten wieder auf eben jenem Sender, wo ich diese Funktion genutzt habe.
      Bietet dass NN²-Image eine solche Möglichkeit auch? Wie hieße dieses Plugin dann?

      Grüße
    • Joey schrieb:

      enigma2-plugin-extensions-werbezapper
      Sorry, aber ich check das Ding nicht :-/
      Sobald ich die zugewiesene Taste drücke, meldet er, dass das Plugin aktiv ist. Zappe ich nun, schaltet er nach 5 Minuten zurück; nett, aber ich würde gerne gefragt werden, wann er zurückschalten soll: Bei dem einen Sender weiß ich erfahrungsgemäß, dass 3 Minuten reichen, beim anderen sind es 7. Ich finde Screenshots, wo eine solche Auswahl kommt, aber bei mir kommt diese nicht und im Plugin Manager finde ich das Plugin nicht, damit auch keine Möglichkeiten, irgendwas zu konfigurieren...
    • Moin, ist das PlugIn irgendwie kaputt?
      Ich kann zur Zeit keine Zeiten auswählen,
      damit wieder zum Ursprung zurückgeschaltet.
      Mit freundlichen Grüßen / Best regards

      Soulfly
      --------- ̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿-----------