Hallo, habe heute seit längerem mal wieder ein Update des Images durchgeführt.
Nutze zwar schon ewig das Weekly, habe aber dennoch nicht wirklich regelmäßig aktualisiert.
Problem ist das es beim Softwareupdate über die GUI zu einem Collected Error kam und das Softwareupdate abgebrochen werden musste.
Beim kontrollieren der einzelnen Pakete und einem Updateversuch über die Konsole kam zu Tage, dass die beiden Pakete python-cfscrape und python-requests die Probleme verursachen.
Offenbar existieren sie auf dem Feed wohl nicht so wie ich die Ausgabe auf der Konsole verstehe. Beide Plugins mussten manuell installiert werden um das Mediaportal lauffähig zu halten, da diese vor einiger Zeit dort als Abhängigkeiten hinzugefügt wurden aber nicht im Paket eingebunden waren.
Wie kann ich das Problem lösen?
Muss ich die beiden Pakete löschen und nach dem Update neu installieren?
Liegen sie tatsächlich nicht auf dem Feed?
Tritt das Problem dann zukünftig bei jedem Update auf?
Hoffe das mir jemand sachliche Hinweise geben kann.
Nutze zwar schon ewig das Weekly, habe aber dennoch nicht wirklich regelmäßig aktualisiert.
Problem ist das es beim Softwareupdate über die GUI zu einem Collected Error kam und das Softwareupdate abgebrochen werden musste.
Beim kontrollieren der einzelnen Pakete und einem Updateversuch über die Konsole kam zu Tage, dass die beiden Pakete python-cfscrape und python-requests die Probleme verursachen.
Offenbar existieren sie auf dem Feed wohl nicht so wie ich die Ausgabe auf der Konsole verstehe. Beide Plugins mussten manuell installiert werden um das Mediaportal lauffähig zu halten, da diese vor einiger Zeit dort als Abhängigkeiten hinzugefügt wurden aber nicht im Paket eingebunden waren.
Wie kann ich das Problem lösen?
Muss ich die beiden Pakete löschen und nach dem Update neu installieren?
Liegen sie tatsächlich nicht auf dem Feed?
Tritt das Problem dann zukünftig bei jedem Update auf?
Hoffe das mir jemand sachliche Hinweise geben kann.
PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal