Angepinnt MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
-
auf der 920 eben mehrere getestet (ARD und ZDF), bei mir funzt alles.... (V 2025091301)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()
-
Hm also bei mir tun die Videos noch aber ich kann es gern nochmal aktualisieren.
drops98 schrieb:
@dhwz yt-mp scheint mal wieder ein Update zu brauchen, Youtube findet keine URLs mehr. Kannst Du da bitte gelegentlich nachschauen?
-
Bei mir funzen ARD und ZDF neuerdings nur noch mit deaktivierter VPN!
AlfredENeumann schrieb:
auf der 920 eben mehrere getestet (ARD und ZDF), bei mir funzt alles.... (V 2025091301)
Gruß,
Alex23 -
Ja, wie jetzt: "nur noch mit deaktivierter VPN"? Das widerspricht aber deiner Aussage von vorher.
Alex23 schrieb:
Bei jedem Film, den ich anklicke, erscheint nur kurz "Bitte warten" und dann lande ich wieder in der Filmübersicht.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Und übrigens: VPN war bei mir während meiner Tests auch aktiv.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()
-
@dhwz besten Dank, die aktualisierte Version läuft wieder. Das gleiche Phänomen hatten wir soweit ich erinnere schon einmal, dass es bei Dir weiterhin funktionierte, aber andere DM Twos mit NN² gingen nicht mehr.
dhwz schrieb:
Hm also bei mir tun die Videos noch aber ich kann es gern nochmal aktualisieren.
-
Vorher funktionierte ARD und ZDF immer mit aktivierter VPN und neuerdings nur noch mit deaktivierter VPN!
AlfredENeumann schrieb:
Ja, wie jetzt: "nur noch mit deaktivierter VPN"? Das widerspricht aber deiner Aussage von vorher.
Oder hab ich was falsch verstanden?Und übrigens: VPN war bei mir während meiner Tests auch aktiv.
Ich habe sie gestern mit deaktivierter VPN getestet, nachdem du mir mitgeteilt hast, dass bei dir alles funzt.Gruß,
Alex23 -
-
-
Na dann ist doch alles super, ich versteh den Sinn und Zweck eines VPN auf deiner Box eh nicht.
Alex23 schrieb:
Vorher funktionierte ARD und ZDF immer mit aktivierter VPN und neuerdings nur noch mit deaktivierter VPN!
Ich habe sie gestern mit deaktivierter VPN getestet, nachdem du mir mitgeteilt hast, dass bei dir alles funzt.
PS: VPN Nutzung wurde vom MP noch nie aktiv unterstützt, wenn es nicht geht ist es nun eben so.
Aber wie gesagt einfach kein VPN verwenden da es eh völlig sinnfrei ist. -
Hallo,
ich habe jetzt nach etlichen Wochen endlich mal das Update auf meiner 920er ebenfalls durchgeführt, jedoch im Gegensatz zur One und zur Two,
erzeugt sie auf der 920er einen Greenscreen und lädt vorher die Vorschaubilder nicht mehr bei zB. FPalast und in der XX-Section.
Neuinstallation oder Deinstallation und Neuinstallation führt leider nicht zum Erfolg, leider hab ich diesmal auch ekine sicherung der vorherigen MP-Version gemacht.
Kann mir ggf. jemand die vorherige MP-Version (2025040401) zur Verfügung stellen oder mir sagen was ich hier fixen muss -> siehe screenshots
Danke und Gruß -
Das kann eigentlich nicht sein, installiere das bitte mal komplett neu. Ich hab es selbst auf meiner 920 getestet und es funktioniert wie es soll.
-
habe ich schon :-/
habe sogar schon neu geflashed und danach nochmal installiert
bisher erfolglos -
Mach mal einen Screenshot vom About Dialog deines Images.
-
hier auch keine probleme !gruss mucky
-
auch hier auf der 920 alles gut.
Ich werde auch nie verstehen, warum nicht einfach VOR JEDEM Update ein Komplett-Backup gemacht wird. Ist in 2 Minuten erledigt auf der 920, und hat mir schon viel Ärger erspart....
-
wird man ja mal vergessen dürfen ... machs ja sonst immer ...aber reit gern noch bissl drauf rum
AlfredENeumann schrieb:
Ich werde auch nie verstehen, warum nicht einfach VOR JEDEM Update ein Komplett-Backup gemacht wird. Ist in 2 Minuten erledigt auf der 920, und hat mir schon viel Ärger erspart....
... ich sitz ja erst seit 09:17 Uhr bis jetzt (13:24) und versuch's zu fixen ... ich versprech dir aber ... es wird auch in Zukunft mal wieder passieren dass ich es erneut vergesse ...
screenshot.jpgdhwz schrieb:
Mach mal einen Screenshot vom About Dialog deines Images.
-
Danke damit haben wir die Antwort schon und ich wusste es eigentlich schon vorher, du verwendest gar kein aktuelles DreamOS-Image, das MP unterstützt aber nur aktuelle Images. Installiere das aktuellste Image für deine Box bzw. update auf den aktuellen Stand!
@AlfredENeumann
Genau solche Backups sind das Problem damit sichert man sich den alten Mist anstatt mal ein aktuelles Image zu flashen! Ich bin kein Freund von Backups, die waren imho auch noch nie wirklich notwendig. -
Danke!
Okay, dann muss ich aber vertagen ...der Aufwand sprengt den Sonntag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher