jeden Tag anders einmal sehr langsam, einmal (z.B. heute) schnell
Lagged das Forum bei euch auch so?
-
-
jeden Tag anders? Da bist du wohl nicht so oft online; seit Mittwoch hier alles gut, und zwar durchgehend....
@Hannibal_Lecter: "Danke" für das Dislike für eine Tatsache, die du offensichtlich nicht bemerkt hast....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()
-
Bisher nur zwei Beiträge von ihm hier im Board, da würde ich nicht viel drauf geben. Viel mehr als den Dislike Button hat er wohl noch nicht kennengelernt
. -
dafür habe ich dir ein Like gegeben, damit es wieder positiv aussieht
-
@Hilfsbereit, beleidigen kannste andere.
Was ich bisher kennen gelernt habe, hast du sicher nicht auf dem Kasten...... -
erstmal auf die Strafbank mit dir...Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Um zum Thread zurückzukommen. Antwortzeiten liegen im Moment jenseits von einer Minute ----------
-
Wieder sehr schnell
-
Vielen Dank dem Team!
-
Immer noch provisorisch mit dem alten Server. Der neue Server wird frühestens in zwei Wochen angefangen einzurichten.
-
Trotzdem, oder vielleicht insbesondere weil es nur ein Provisorium ist und jemand da bestimmt viel Zeit investieren muss, Danke.
Ich bin auch gerade dabei, einiges in meinem Netzwerk nach deutlich über 10 Jahren um- und aufzurüsten. Das geht zulasten anderer Sachen und daher kann ich mir so ungefähr vorstellen, was das eventuell auch "nervlich" bedeutet.
-
Nur aus Interesse: geht das dann mit einem Update der Forensoftware einher oder bleibt alles beim alten?
Joey schrieb:
Immer noch provisorisch mit dem alten Server. Der neue Server wird frühestens in zwei Wochen angefangen einzurichten.
-
So wie ich gehört habe, aktuelles Linux, apache, mariadb, aber alte php Version.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher