Das Paket hat Abhängigkeiten. Ich vermute er hat es jetzt irgendwie manuell installiert, ohne die Abhängigkeiten, und jetzt hat das System ein Problem.
[gelöst] Box startet nicht, wenn newnigma2.to down
-
-
Ja ich habe die Pakete doppelt drin obwohl ich die alten vorher gelöscht habe...
mucky schrieb:
da musst mal schaun, nicht das die drei packete doppelt drin sind, das hatte ich auch
Gruß Pingu -
dann hast du womöglich auch die Geschichte mit pyo statt py. Bitte auch mal die 2-3 folgenden Posts nach dem verlinkten lesen, da hatte einer ein ähnliches Problem. kurz: auch die alten "pyo" sichern / umbenennen.
oder dein Löschen hat einfach nicht funktioniert - Rechte usw. -
Genau das habe ich getan, die alten pyo gesichert und gelöschht, die neuen py reinkopiert aber die bleiben py und er legt die pyo zusätzlich anGruß Pingu
-
das ist richtig. Lesen der 2 Posts hätte geholfen. .py ist die source, die wird beim Neustart zu .pyo kompilert, damit arbeitet dein System. Die .pyo sollten dann Datum / Uhrzeit von heute haben. Wenn nicht, die .pyo nochmal löschen.
-
-
so siehts jetzt nach dem neustart aus aber der Paketmanager ist futschGruß Pingu -
und wo ist die updatecheck.py / pyo? und nein, die .py musst du NICHT löschen....
erst jetzt gesehen: RescueUpdate fehlt auch - aus Versehen gelöscht???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()
-
und attriebute auf 644gruss mucky
-
ob Rechte-Änderungen notwendig sind, kann ich nicht beurteilen - bei mir auf der 920 sind alle (py und pyo) auf 600, undd funktioniert. Ich denke, Sven hätte auch was dazu geschrieben, wenns notwendig wäre.
-
also ich hab jetzt die originaldateien aus dem image genommen und der alte Paketmanager ist wieder da, sobald ich das mache was hier beschrieben wird geht nichts mehr, aktuelles image für die oneGruß Pingu
-
naja, wenn du die updatecheck.py nicht kopierst und RescueUpdate löscht, kanns nicht gehen....
bei mittlerweile 385 Downloads wär der Aufschrei sicher gross, wenns ein allgemeines Problem gäbe. Aber egal, niemand kann und will dich zu deinem Glück zwingen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()
-
Gruß Pingu