Bitte nochmal eine Info-Frage: -neues Thema möchte ich nicht extra aufmachen -
Die akt. dm900UHD mit Triple -Tuner: 2x DVB-S2 und 1x DVB-T2 terristisch :
damit sollten 3 Eingänge möglich sein ?
Mit orig. ausgelieferter SW habe ich es leider nicht probiert - die nachträgl. install. Newnigma2 -SW läuft bestens auch mit HD-Karten.
Frage:
der dritte Koax-Eingang terristisch T2 wird leider bei mir nicht erkannt, wenn die dm900 hochgefahren wird - nur die bd. F-Eing. vom
SAT-Schüssel LNB.
Ist das so richtig oder hat die neue Box (Amazon) einen Fehler in der Auslieferung ?
Retoure wird ich sowieso nicht machen, wenn es nur an der perfekten Newnigma2-SW liegen würde, bleibt es eben bei den
2 SAT-Tuner Eingängen.
aus HD+ Verlängerung Problem
Die akt. dm900UHD mit Triple -Tuner: 2x DVB-S2 und 1x DVB-T2 terristisch :
damit sollten 3 Eingänge möglich sein ?
Mit orig. ausgelieferter SW habe ich es leider nicht probiert - die nachträgl. install. Newnigma2 -SW läuft bestens auch mit HD-Karten.
Frage:
der dritte Koax-Eingang terristisch T2 wird leider bei mir nicht erkannt, wenn die dm900 hochgefahren wird - nur die bd. F-Eing. vom
SAT-Schüssel LNB.
Ist das so richtig oder hat die neue Box (Amazon) einen Fehler in der Auslieferung ?
Retoure wird ich sowieso nicht machen, wenn es nur an der perfekten Newnigma2-SW liegen würde, bleibt es eben bei den
2 SAT-Tuner Eingängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag plus Folgebeitrag in neuen Thread verschoben