Hallo, hab mal meine 7020HD komplett aufgeräumt und wollte bie der Gelegenheit auch mla einige Anpassungen vornehmen.
Doch das Ganze 7020-Gedönze ist so lange her, dass ich mal wieder Hilfe brauche.
Ich habe folgende Einstellungen in den OSD-Einstellungen:
Skin-Picon Verzeichnis: expert
LCD Picon Verzeichnis: expert
LCDisplay: customized (ursprünglich) / Newnigma2 (aktuell)
LCD Standby: customized
Auf der Box habe ich die Picons ins Verzeichnis /picons/piconlcd gelegt
Dennoch werden mir nur die Sendernamen und keine Senderlogos auf dem LCD angezeigt wenn ich in der Senderübersicht bin und einen anderen Sender ausssuche. Ursprünglich wurden da mal die Senderlogos angezeigt.
Ich kriege es nicht mehr zusammen was es mit dem customized auf sich hat. Hab nur noch in erinnerung, dass dann was in der skin_user.xml geändert werden musste, aber was genau weiß ich nicht mehr.
Doch das Ganze 7020-Gedönze ist so lange her, dass ich mal wieder Hilfe brauche.
Ich habe folgende Einstellungen in den OSD-Einstellungen:
Skin-Picon Verzeichnis: expert
LCD Picon Verzeichnis: expert
LCDisplay: customized (ursprünglich) / Newnigma2 (aktuell)
LCD Standby: customized
Auf der Box habe ich die Picons ins Verzeichnis /picons/piconlcd gelegt
Dennoch werden mir nur die Sendernamen und keine Senderlogos auf dem LCD angezeigt wenn ich in der Senderübersicht bin und einen anderen Sender ausssuche. Ursprünglich wurden da mal die Senderlogos angezeigt.
Ich kriege es nicht mehr zusammen was es mit dem customized auf sich hat. Hab nur noch in erinnerung, dass dann was in der skin_user.xml geändert werden musste, aber was genau weiß ich nicht mehr.
PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal