Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mit meiner dm900 nach der Installation des neuesten Images keine Aufnahmen mehr programmieren konnte. Nach Löschen der /etc/enigma2/timers.xml geht es nun zum Glück wieder. Aber ich hatte einen Ersatz des Mediacenters, der mir viel besser gefiel als das Standard-Mediencenter. Wenn ich jetzt die Medienwiedergabe aufrufe, kommt das Standard-Mediencenter. Ich habe das vor sehr langer Zeit mal eingerichtet und weiß jetzt nicht mehr, welches Softwarepaket das war. Das laufende Fernsehbild war links oben in einem Fenster zu sehen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich da wohl neu installieren müsste? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank im Voraus!
Ersatz für Media-Center verschwunden nach einspielen des neuesten Images
-
-
-
"Das laufende Fernsehbild war links oben in einem Fenster zu sehen." hört sich für mich nach EMC an. Ist auch mein Favorit, da sich dort sehr viel individuell anpassen / einstellen lässt.
Ist aber natürlich - wie so vieles - Geschmackssache. Ein Vollbackup vor dem Installieren, dann kannst du bedenkenlos die Optionen ausprobieren und notfalls rückstandsfrei zurück.
-
AMS hat auch das Fernsehbild links
gruss mucky -
-
Herzlichen Dank! EMC war's! Nun ist die Welt wieder in Ordnung! Ein kleiner Wermutstropfen: Im Paketmanager habe ich EMC nicht gesehen. Oder habe ich da nicht genau genug geguckt?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags