an der verbauten CPU, no wayOriginal von RudiWcon
Danke für die Info. Dies hab ich leider noch nirgends wo gelesen. An was liegt das, dass die 800 keine AVI wiedergeben kann?
DM800: Newnigma2 v2.8
-
-
Very nice image !!!
Does it have an auto-camd option like in G e m i n i or N e m e s i s ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David Hurd ()
-
what does autocamd option mean ?
-
Originally posted by oZxS
what does autocamd option mean ?
Auto-camd gives you option to assign different channels to different cams.
For exemple : you have one pakage that can be opened by C.S via Mgcamd,
and another pakage that can be opened by C.S via CCcam.
Than you asign different channals to their cams, and whan you swich channels the Auto-camd starting the cam that you assignet to the channel.
It is very good option, does this image have it !!? -
no, sorry
-
Originally posted by arianebox
no, sorry
is thare a way to make Cccam take information from Mgcamd or his newcamd.list ?
I want to use CCcam only ,but i have 2 servers for C.S .
One of tham work with cccam. And the secend one with mgcamd.
Maybe there is sum way to put the ditals of the server that works via mgcamd to the cccam,and make it work without mgcamd !!?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David Hurd ()
-
please understand, that your cs problems here in our release-thread are misguided.
thanks -
hallo guten morgen habe eine frage habe wieder ein crash gehabt aber dies mal beim normalen tv schauen kann das sein das es ein hartfehler sein kann? so das ich die mal su dmm schiken sollte um zu überprüfe lassen soll?
das bringt keinspass mehr imer wieder crash.
mfg
sülli -
haeng die dateil mal hier an, dann schauen wir mal
-
das ist die crash logo bitte um hilfe bei 2.5.3 war das nicht so aber bei 2.6 2.7 2.8 habe es bekommen.
mfg
sülli -
hallo hat kann mier keiner helfen mit dem crash logo ist das ein hartwerfehler?
bitte um hilfe.
mfg
sülli -
guten tag hat keiner eine vermutung mit dem crashs bitte um hilfe.
mfg
sülli -
beschreib mal genau (die einzelnen schritte) wann er auftritt ? ok ?
-
also wenn ich tv schaue und auf einem anderen kanal wegsele dan nach ein paar sekunden später kommt error software aber nach neu flashen nach z.b. 2-3 tagen später warum keine ahnung kann das sein das es ein hartwer fehler ist?
oder kann man da was sehen am crash logo.
mfg
sülli -
hast du mal geschaut ob du ne clonebox hast ?
-
das ist doch eine python funktion die den crash verursacht. da andere das problem nicht haben liegt die vermutung nahe das noch irgendwas selbst installiert wurde was diesen fehler verursachen kann.
-
habe bei dmm meine serien nummer und mac nummer gemailt und die habe gesagt ist eine originale dm 800.
also wenn ich newnigma2.8 flashe und alles einstelle z.b. settings.
danach instaliere ich nur noch cccamd 2.1.1 und 2.1.2 deinstaiere ich und mehr mache ich nichts und mehr instaliere ich nichts.
mfg
sülli -
hallo habe die frage kann das sein das es einen hartwerfehler sein kann oder nicht ich weis nicht mehr weiter.
mfg
sülli -
hardware? woher sollen wir das von hier aus sehen......
flashe mal das image und betreibe es mal ohne irgendwelche änderungen, alles andere bringt uns hier nicht weiter. du kannst auch mal ein dmm original-image flashen. -
hy
kurze frage... nfs zu aktivieren muss man den nfs editor installieren?
ich brauche nur aktiviert eigentlich....geht das?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0