DM800: Newnigma2 v2.8.4

• Originally posted by nixkoenner
      Original von bombai
      Hi, this version 2.8.4 which version of the kernel has?

Thanks.

2.6.12 is the opendreambox 1.5 and the unstable is opendreambox 1.6 with the kernel 2.6.18

Thanks, because i have the new dream elite BH 1.2 in flash installed, and it have a warning this image:

"WARNING: THIS IMAGE INCLUDE THE NEW KERNEL 2.6.18-7.3. FOR THIS REASON YOU HAVE TO INSTALL IN MULTIBOOT ONLY LATEST IMAGES BASED ON OE 1.6 WITH NEW KERNEL."

Can I install newnigma 2.8.4 in multiboot with this image in flash?

Thanks again.
    • My answer is very simple, i will use newnigma.Image is better and more configurable.

I just wish that the next update includes the peer that allows the channel in the infobar, as show dream elite BH 1.2, is the only thing missing to be perfect.

Thanks a lot.
    • Original von Rene67
      Hallo

Erweiterungen lassen sich nicht runterladen

Skins sind auch keine vorhanden

bleibe ersteinmal beim alten

mfG Rene

Habe genau das gleiche Problem!!!

"Generiere Liste der Pakete. Bitte Geduld..." Zeigt es schon seit ner halben Stunde!!!

Weis jemand Rat???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkjudge ()

• Original von darkjudge
      Habe genau das gleiche Problem!!!

"Generiere Liste der Pakete. Bitte Geduld..." Zeigt es schon seit ner halben Stunde!!!

Weis jemand Rat???

Bei mir klappts mit neuestem unstable update, Problem liegt an die nicht am image.
    • Original von darkjudge
      Original von liliom
      Original von darkjudge
      unstable update!!! Funktioniert das auch mit einer Clonebox???

Ja aber voher das einsetzen Klick MICH

Danke für die Blumen!!! Jeder hat mal angefangen!!!

Kein, aber auch ueberhaupt KEIN Support fuer Cloneboxen! Kauf Dir ein Original und versuch nicht Dream zu bescheissen! Und nun Ende mit dieser Diskussion.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ups.. da rechnet man eigentlich mit keinem Update und dann findet er doch 4 Pakete.. nun startet sie net mehr? Telnet will auch net, also was tun?
      So kam leider nicht um nen Flash herum.. konnte auch leider nichts sichern vorher.. hab nur nen Flash Dump machen können. Besteht da die Möglichkeit durch den Inhalt zu browsen.. hab da noch recht wichtige Sachen eigentlich. Ja ich ärger mich ja auch über meine Doofheit^^
      Und selbst auf ein frisches 2.8.4 lässt sich das Update nicht machen, kann also nur vor waren im Moment!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obi-Stan ()

• Hmm hab sicher auch ne halbe Minute gewartet.. richte mir aber nu alles neu ein und lass das Update diesmal bleiben. Auf nem frischen 2.8.4 wollte es bei mir wie gesagt ja auch nicht.
      Bleibt dennoch die Frage ob ich was mit dem FlashDump anfangen kann.. wäre schon recht wichtig.
    • Hi everyone,

finally I found best and stable image for my requirements. Unfortunately I have one problem. When starting my receiver my network interface(Wireless) does not starts automatically, and I think due to this emulator does not starts as well.

Manually both services are starting fine.

Can someone help me with that issue?

P.S. Tried to search on the forum, but didn't found anything, maybe this already discussed on the forum, but on German language.

Thanks in advance.