DM8000: Newnigma2 v3.0.2

• mmh hab das gemacht

/etc/opkg/official-feed.conf

da einfach eintragen
      src/gz official feed.newnigma2.to/unstable/dm500hd

per telnet

opkg update und dann update

dann hast du wieder unstable

500 hd natürlich in 8000 geändert.Hat auch alles soweit funktioniert.
      Nur jetzt hab ich kein DVD Player Plugin.Wird zwar in der Software Verwaltung angezeigt ist aber nicht da.
      Vom unstable Feed heruntergeladen und mit
      opkg install /tmp/*.ipk neu zu installieren versucht-->leider keinen Erfolg damit gehabt.

Was mache ich da falsch? Neu flashen?
    • Kommt diese Ausgabe

dvd+rw-tools - 7.1-r3 - tools to write DVDs

dvdauthor - 0.6.14-r3 - A set of tools to help you generate DVD files to be played back on a standalone DVD player.
      dvdbackup - 0.4.1-r0 - Creates a backup of a Video-DVD
      enigma2-plugin-extensions-dvdbackup - experimental-cvs20100930-r0 - Create a backup of your Video-DVD
      enigma2-plugin-extensions-dvdburn - experimental-git20100930-r0 - extensions-dvdburn
      enigma2-plugin-extensions-dvdplayer - experimental-git20100930-r0 - extensions-dvdplayer dvdplayer for enigma2.
      libdreamdvd0 - 0.9+cvs20100330-r2 - libdvdnav wrapper for dream multimedia stbs
      libdvdcss2 - 4.1.3+git-r1 - DVD CSS multimeda library
      libdvdnav - 4.1.3+git-r8 - DVD navigation multimeda library
      libdvdread - 4.1.3+git-r10 - DVD read multimeda library
      lsdvd - 0.16-r0 - libdvdread read error
      task-opendreambox-dvdburn - 1.0-r0
      task-opendreambox-dvdplayer - 1.0-r1
      root@dm8000:~#

Muss ich wohl das libdvdread neu nachinstallieren oder?

Nö war´s leider auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loui ()

• Original von africatwin
      Onlineupdate hat super funktioniert. Danke ans Team.
      Kurze Frage zur Einstellung/Anzeige LCD Display im Betrieb. Die momentane Anzeige zeigt keine Veraenderung, wenn ich wechsle zwischen Customize, Enigma default und Newnigma2. Meiner Cheffin ist die momentane Anzeige zu klein. LCD Anzeige fuer den Standby veraendert sich. Kann das am Skin liegen?

Bei mir das gleiche

Mike
    • caliber@

Könnte an eurer Festplatte liegen.Manche HDDs haben ihr eigenes Standby-Zeitlimit!! WD zum Beispiel!Wie alt sind denn eure Platten!?
      Wenn ihr könnt, mal mit einer anderen HDD testen!

kallee
    • Original von caliber
      ist eine samsung.
      ging bisher problemlos waran liegt das jetzt

Hast du ein Swapfile auf der Festplatte eingerichtet? Könnte der Grund sein, warum die Platte nicht in den Standby geht!!

kallee
    • Original von Mike28bi
      Original von africatwin
      Kurze Frage zur Einstellung/Anzeige LCD Display im Betrieb. Die momentane Anzeige zeigt keine Veraenderung, wenn ich wechsle zwischen Customize, Enigma default und Newnigma2. Meiner Cheffin ist die momentane Anzeige zu klein. LCD Anzeige fuer den Standby veraendert sich. Kann das am Skin liegen?

Bei mir das gleiche

Mike

kann den Fehler auch bestätigen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John_Doe69 ()

• Original von John_Doe69
      Original von Mike28bi
      Original von africatwin

Bei mir das gleiche

Mike

kann den Fehler auch bestätigen.

Gruß

Kann ich nicht bestätigen..

Nutze LT6 Skin mit Enigma2 Default und funktioniert wie es soll.

Die NewNigma Anzeige ist leider immer noch unten abgeschnitten wie beim 3.0.1
      Greetz RDR
    • Original von africatwin

jein, bei der einstellung enigma2 default wird die anzeige vom skin genommen, die anderen beiden kommen von uns
    • Wie groß ist egal (so viel du brauchst) wichtig ist das Swap Files nicht auf der Hdd einzurichten!!

kallee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kallee ()