Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.
-
Filminfo nach upload
BeitragHallo ! Danke erstmals. Ich werde das nachmittag probieren und mich dann nochmals melden. Danke chris
-
Filminfo nach upload
BeitragHallo ! Ich habe eine Frage bezüglich Filminfo. Ich lade Filme mittels Dreambox WebControl herunter und bearbeite diese mit VideoReDo TVSuite. Nach der Beareitung wird dieser Film wieder mittels FTP hochgeladen (ts.Dateien). Kann ich die Filminfo irgendwo hinzufügen, das ich also, genauso wie, wenn ich den Film aufnehme, auch nach dem hochladen, diese habe ? Danke für Eure Antworten chris
-
Danke, aber die Tonspur ist ja eingestellt, also für alle Filme, ich kann ja das nicht vor jedem aufnehmenden Film ändern. Komischerweise, wenn ich diesen Film mittels Nero in einen Ordner auf dem Desktop brenne, diese einzelnen Teile dann zusammenfüge, und in VideoReDo TVSuite zusammenfüge, ist die Tonspur dann da und ich kann den Film schneiden usw. Seltsam, seltsam ........... Danke jedenfalls für Deine Antwort und Deine Mühe chris
-
Ich habe den Film nun mittels VideoReDo TVSuite geschnitten und wieder auf die Dreambox hochgeladen. VideoReDo TVSuite zeigte ja keine Audiospur an. Nach dem Hochladen habe ich den Film abgespielt und der Ton war auf der Dream nicht da. Hab einen anderen Film heruntergeladen und dieser hatte die Audiospur dabei. Bearbeitet mit VideoReDo TVSuite und der Ton war auch auf der Dream da. Seltsam, seltsam........... Kann das bei gewissen Filmen an der Tonspur bei der Aufnahme liegen ? Der Film war - P…
-
Ja, ich verwende das Programm VideoReDo TVSuite zum schneiden und da hab ich dann keine Audiodatei dabei. Liegt sicher eher am Programm, denke ich, da ich im VLC Player genz normal das Audio habe - gerade ausprobiert. Danke, werde das Programm VideoReDo TVSuite nochmal installieren. Danke
-
Hallo ! Wenn ich manchmal einen Film von meiner Dream mittels DreamWebControl herunterladen dann ist keine Audio Datei dabei. Dies ist erst seit dem letzten Update der Fall. Hat wer eine Ahnung, wie das entstehen kann ? Danke für Eure Antwort chris
-
Uploaden nicht möglich
BeitragDanke für Deine Antwort, komischerweise geht das Update heute wieder, obwohl ich rein gar nichts geändert habe. Seltsam........... hmmmmmm Canke jedenfalls chris
-
Hallo 1 Ich habe eine Frage. Ich habe schon des öfteren gelesen, das es eine VideoDB gibt. diese wird jedoch immer unter Merlin geführt, kann man diese auch unter newnigma2-release-dm8000-v3.2.1.nfi, einfügen und wenn ja, wie kann man diese installieren, bzw. läuft die auch ohne Probleme ? Danke für euer Antwort chris
-
Uploaden nicht möglich
BeitragIst das das richtige ? root@dm8000:~# ifconfig eth0 eth0 Link encap:Ethernet HWaddr 00:09:34:1C:A5:DB inet addr:10.0.0.83 Bcast:0.0.0.0 Mask:255.255.255.0 UP BROADCAST RUNNING MULTICAST MTU:1500 Metric:1 RX packets:2314 errors:0 dropped:0 overruns:0 frame:0 TX packets:1286 errors:0 dropped:0 overruns:0 carrier:0 collisions:0 txqueuelen:1000 RX bytes:358337 (349.9 KiB) TX bytes:560667 (547.5 KiB) Interrupt:16
-
Uploaden nicht möglich
BeitragHallo ! Telnet IP Nummer root und dann welcher Befehl das ich die Einstellungen bekomm ?
-
Uploaden nicht möglich
BeitragDas Netzwerk ist in ordnung, ist grün. Ich will neue Plugins mit der Box herunterladen, doch da kommt nur die Meldung: Generiere Liste der Pakete. Bitte um Geduld ... Hole neue Paketliste vom Server.... Ich warte bereits eine Stunde, doch es geht nicht weiter. Ich habe gestern alle Plugins geladen, mit der selben Einstellung und mit dem gleichen LAN Kabel. Wo kann der Fehler liegen ? Keine Idee ? chris
-
Uploaden nicht möglich
BeitragHallo ! Kann mir hier wer einen Tip geben, was ich machen kann, das ich uploaden kann ? Ich habe gestern meine Dreambox 8000 mit einem Nullmodemkabel neu geflasht und sie läuft wieder. Ich habe alle Kabeln wieder genauso an der Box angeschlossen und diePlugin´s und Skins usw. heruntergeladen. Ich kann mittels meines PC auf die Box mit FTP und Web Control zugreifen. Wenn ich jetzt mit der Dream auf Plugin oder Skins etc. gehe um neue aufzuspielen, habe ich keine Verbindung mit meinem PC der mit d…
-
Audio Datei schneiden
BeitragHallo Fred Bognus Trumper ! Danke, das paßt genau, schneiden kann ich es ja mit Audacity. Nun kann ich es umwandeln und es in mp3 speichern und habe, wenn ich es mit Audacity öffne nicht diesen Ton "Wasserblasen" sondern ganz normal die Musik. Herzlichen Dank, das paßt hervorragend. Chris
-
Audio Datei schneiden
BeitragDanke für die Antwort. Gibst eigentlich nichts anderes, das nicht so umständlich ist. Ich verwende für die Filme VideoReDo TVSuite, der nimmt die TS dateien. Leider jedoch nur Videos und kein Audio. Jedenfalls danke chris
-
Audio Datei schneiden
BeitragHallo ! Ich habe eine Dream 8000 und habe schon des längeren versucht, Audio Aufnahmen mittels Audacity zu schneiden bzw. in mp3 Datein umzuwandeln. Leider bekomme ich immer nur Töne heraus, die wie (wie soll ich das beschreiben), naja, wie wenn man Wasserblasen hört, heraus. Im VLC Player hört man die Musik klaglos. Kann mir hier wer sagen, welches Programm ich nehmen kann, damit ich die aufgenommene Musik schneiden und in mp3 umwandeln kann. Meine Suche war bisher erfolglos. Ich habe mir etlic…
-
DVD brennen - upload von PC
BeitragDanke, werde ich probieren danke jedenfalls chris
-
BeitragHallo ! dieses Plugin hab ich, doch da kommt folgende Meldung: es können nur Dreambox aufnahmen auf DVD gebrannt werden.......... oder so ähnlich halt Sonst gibst nichts ? - schade chris
-
BeitragHallo ! Ich möchte euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine DVD auf der Dreambox zu brennen, wenn ich den Film von der Dream zum PC lade, diesen dort schneide und wieder auf die Dream retourlade. Ich weiß, das ich diesen auf auf dem PC brennen könnte, doch will ich meine Filme dort sammeln (2TB Festplatte) und wenn ich diesen benötige auf der Dream brennen. gibst eventuell ein Tool für solches ? Danke für Eure Antwort chris58