Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 217.
-
Von DM500HD zu 7020HD wechseln
BeitragKann für die 7020HD aber nur unbedingt die Beta 4.0 empfehlen Selbst wenn Du dann vielleicht am Anfang ein wenig mehr "Arbeit" hast, es lohnt sich!
-
Dream 8000 nimmt nicht mehr auf
BeitragIch hab 2 TB drin und läuft wie geschmiert
-
BeitragDie Festplatte ist auch nicht voll? Aber ich meine das wirst Du ja überprüft haben und war nur so mein erster Gedanke jetzt. Ich würde Dir aber auf jeden Fall trotzdem empfehlen nen aktuelles Image zu flashen am besten das 4.0, was bei der 8000er ja auch gar kein Problem dar stellt.
-
BeitragMit 3.0.0 meinst du die 3.3.2?
-
Bei mir tritt dieser Effekt nicht auf. Habe aber auch die 4.0 drauf.
-
Deutsche Menueführung
BeitragDu hast übrigens super tolle Skins entwickelt. Als Standard habe ich jetzt deinen Pan-TV-Skin. Und jetzt wünsche ich allen auch einen guten Rutsch und man liest sich hier wieder im neuen Jahr
-
Deutsche Menueführung
BeitragZitat: „Original von Kerni Mein Menü hier ist komplett in deutsch (naja, fast)“ Ja weil du es aber auch dementsprechend geändert hast Ist mir auch aufgefallen in manchen Skins gibt es ein rein deutschsprachiges Menü in anderen ist (wie im Orginalen) auch ein wenig Englisch mit drin... aber ja nicht weiter tragisch.
-
Deutsche Menueführung
BeitragIch mein ich hätte mal gelesen, das das auch nicht so ohne weiteres änderbar ist, weil es wohl von Enigma und DMM direkt kommt? Aber ist es schlimm?
-
Du musst grundsätzlich nur einmal das 4.0 Image flashen alle Updates laufen dann über die Online-Update-Funktion. Du musst keinesfalls jedes neu eingestellte Image neu flashen.
-
Streamplugins DM 7020 HD
BeitragJa die musste neu flashen.
-
Kann ich nicht bestätigen. Komme nach wie vor über FTP auf die Box drauf.
-
ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*
BeitragHmmm... das hier ist ja auch ein Dreambox-Forum und für die VU+ Duo gibt es ja auch eine eigene Plattform. "stream not found,try anotherStream Hoster " hat übrigens nichts mit dem Plugin zu tun... steht aber auch fett und rot im ersten Beitrag hier.
-
Update OE2.0
BeitragNatürlich bist Du so auf dem neusten Stand. Welchen Sinn sollten diese Updates auch sonst ergeben? Wenn Du aber Langeweile hast kannste auch immer wieder die Images komplett neu flashen...