Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 153.
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragHallo, habe per Telnet mal mitgelogt - Telnet zeigt folgenden Fehler - ab dann ist keine EMU-Auswahl mehr möglich: Quellcode (5 Zeilen) Kann damit jemand was anfangen? Tim
-
BeitragHallo alle zusammen, @Skills: das ist eine Notlösung, die ich auch schon so praktiziere, aber das kann ja nicht der Standard sein. Beim 3.0.2 gings schliesslich auch ohne Neustarts. @alle anderen: Wie schon gesagt, mit der 3.0.2 gabs bei mir keine Probleme. Das alte Startscript funktioniert bei mir leider garnicht - es muss unbedingt das vom Feed sein. Warum dann nichts mehr angezeigt wird, kann ich aber auch (noch) nicht nachvollziehen. Interssant ist dabei, dass alle Emus gehen nur der Mix CCc…
-
BeitragHallo, habe mich nun doch noch mal mit der 3.1 beschäftigt. Mir geht es jedoch wie mrcoco. Starte ich OScam+CCcam über das Menü kann ich nachher keinen anderen wählen, da die Auswahlliste leer ist. Mit Scam, CCcam einzeln, OScam einzeln, Mgcamd etc, passiert dieser Fehler nicht. Gibt es dafür eine Lösung (ausser Neustarten) - das nervt leider etwas, da man dann keine anderen Emus auswählen kann. Danke! Tim
-
BeitragHallo, das erste Image was meine Box nach Ihren Kauf zu sehen bekam war Newnigma2. Seitdem habe ich fast jede Version "mitgenommen" und finde es auch klasse wieviel Mühe das Team sich mit dem Image immer gibt. Ich muss recuelo aber Recht geben, diesmal ward Ihr zu schnell. Das 3.0.2 Image lief wirklich klasse und extrem zuverlässig. Das 3.0.3 ebenso (vorrausgesetzt man hat über die Konsole geupdated - was meiner Meinung nach Standard sein sollte - bei mir gabs damit noch nie Probleme) Das 3.1 ma…
-
RE: Dream 8000 bootet nicht mehr
BeitragHallo, DreamUP war ein guter Tip - die Box lebt wieder. Ich war schon leicht in Panik, bisher ging es immer ohne NullmodemKabel Danke nochmal. PS: bleibe jetzt lieber beim 3.03er Image, das ist stressfreier Tim
-
RE: Dream 8000 bootet nicht mehr
BeitragHallo, habe ich noch nie genutzt - muss ich mir anschauen. Ich dachte der beiligende recovery Stick hat irgendeine Funktion, aber der ist bei mir leer. Das ist ja echt sinnvoll! Wäre ich nur bei der 3.03 geblieben - die ging wenigstens Das ist das erste Mal, dass ich solche Probleme mit Newnigma habe
-
Dream 8000 bootet nicht mehr
BeitragHallo, nach dem Flashen des neuen Images bootet meine Dreambox nicht mehr. Es steht nur DreamMultimedia auf dem Display. Das Flashen eines neues Images ist auch nicht möglich, da Sie keine IP Adresse zieht. Sowas hatte ich noch nie! Was kann ich da machen? Vielen Dank! Tim
-
Mal alle Lesen bitte......
BeitragHallo, habe gestern auch geupdated, jedoch per Konsole, und bisher konnte ich keine Probleme mit dem 3.0.3 Update feststellen. Daher auch von mir ein Danke für die Mühe die sich das Team ständig gibt. Tim
-
Frage zum EPG / Sendungsinfo
BeitragHallo Sven, na das ist schade - habe sonst keine Probleme mit dem Image, aber das hat mich von Anfang gestört. Echt schade dass es keine Lösugn gibt. Ich wünsche noch ein schönes We. PS: Deine Alternative geht natürlich auch, ist aber leider umständlicher: Info + Info + > gegen Info + Info + Gelb + OK + > MfG Tim
-
RE: Frage zum EPG / Sendungsinfo
BeitragHallo, ist die Frage so bescheuert oder weiß es einfach keiner? MfG Tim
-
Frage zum EPG / Sendungsinfo
BeitragHallo, wenn ich während einer Sendung 2x die Info Taste drücke erhalte ich die Infos zur laufenden und nächsten Sendung. Warum ist das ganze auf 2 Sendungen limitiert? Ich würde hier gerne weitere Sendungen abrufen können. Vielen Dank für die Erklärung (oder Lösung:-)) MfG Tim
-
videocontent in screen
BeitragHi Nightman, thanks a lot. Now I know what he means
-
videocontent in screen
BeitragHi Remcoc, I don't find this settings. Please tell me your skin and the way to the info screens setting. Thank you. Tim
-
Skin Picons
BeitragHallo Kallee, ich weiß - mit meiner Methode komm sie ja auch nicht aufn Flash - ich muss zugeben, der Screenshot ist nicht gerade der beste. (Geht das irgendwie besser?) Also nochmal als Text: Erlaube Installtation nach Flash: ja (<- dient nur zur Anzeige aller Zielpfade beim Installieren) Erzeuge neues Picon-verzeichnis: ja Zielpfad: /autofs/sdc1/ (<- das ist die CF-Karte) Zielname: default (<-oder was auch immer) Hat man "Installation nach Flash" an, wird beim Installieren von neuen Picons dan…
-
Skin Picons
BeitragHallo nochmal, muss mich korrigieren - so gings nicht Habs aber nur mit dem Expertmenue hinbekommen (siehe Bild). Muss man erstmal draufkommen PS: @Kallee: jetzt wo das geklärt ist, schau ich mir mal das Unstable an
-
Skin Picons
BeitragHi Fred, habe Deine Idee mal aufgegriffen. Ich mounte abere nur " ln -sf /autofs/sdc1/picons /picons". Im Expertmenu habe ich "installieren in Flash" aktiviert und als Verzeichnis "interner Flash" ausgewählt. Damit gehts jetzt. Danke! Tim
-
Skin Picons
BeitragHallo Kallee, sicher nicht, aber dann fange ich wieder an alles neu einzurichten. Ich würde auch gerne den Fehler einkreisen und lösen Habe gerade im Debug nachgesehen - da wird der Befehl "opkg install -force-overwrite -d sdc1 newnigma2-picon-lcd-all-sat" angezeigt. Gebe ich das ganze händisch per Telnet ein kommt: "ERROR: Unknown dest name: `sdc1'" Es scheint also ein Problem mit der Zweisung zu geben. Vllt. hilfts jemand - ich forsche selbst mal weiter Tim
-
Skin Picons
BeitragHallo, wollte gerade ein neues Thema eröffnen, als ich Euch hier fand. Habe genau das gleiche Problem. Nutze eine CF-Karte und bekomme keine Picons aus dem Onlineupdate auf die Karte installiert. Das Expert-Menü hat leider auch Alzheimer und vergisst die Settings nach einem Neustart. Das Unstable zu installieren kann ja aber auch nicht die Lösung sein. Gibts irgendeinen Support für dieses Problem von den Imagebauern? Wäre super, denn das ist eigentlich mein einziges Problem mit dem Image. Ansons…