Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 703.

• Erster!

Bit - - DM500HD

Beitrag

Mir hat man mal gesagt, daß das Audiosignal über SCART nicht synchron zum Bild des HDMI läuft. Habe es aber noch nie ausprobiert. Sollte man also mal testen.

• gibt es das YADS-HD Skin auch für Newnigma2 ?

Bit - - Skins

Beitrag

Zitat: „Originally posted by MCP Und jetzt verrätst du mir bitte noch ein Program für den Mac, welches das entpacken kann! Hab´s versucht, aber auch noch nicht hin bekommen... :rolleyes:“ Habe auf anhieb ZEHN tools gefunden, die das können. Unter anderem auch der Klassiker StuffIt Expander. Kuck: search.macupdate.com/search.php?keywords=7zip&os=mac Bit

• [gelöst] usb smargo+ problem

Bit - - DM800

Beitrag

Bist DU Dir sicher mit /dev/usb/tts/0 ? Kille mal die CCcam. Steck mal den Smargo ab, und dann wieder dran. Dann gibste in der console auf der box dmesg ein und kuck, wo der Smargo zu finden ist.

• Wlan muß immer neu aktiviert werden

Bit - - DM800

Beitrag

Kuckste Hier und hier Bit

• cccam problem with 2.8.4 image

Bit - - General Talk

Beitrag

Watch your .prio file. CSAT HD channels don't work with a VIA "Carte 39" card. (You need a "Canal Ready" receiver) - except TF1 HD, France 2 HD, M6 HD and Arte HD from a VIA TNTSAT card. CSAT HD cahannels should work on SECA. Which card do you have?

• Aufnahme Trigger Plugin Wunsch

Bit - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Ich glauuuube, ich habe da was gefunden. (AutoRecorder) Da muss ich aber später mal weiterlesen. i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=129330 Meine Familie mobbt mich, ich muss Fahrräder fertich machen, weil die Sippe mich zur Zwangs-Sauerstoffaufnahme verdonnert hat.

• W-Lan Stick funzt nicht mehr

Bit - - DM7025

Beitrag

Ich habe den gleichen Stick. Und NICHTS hinterher installiert. (Reines newnigma2 2.8.3 + WLAN Erweiterung per OnlineUpdate) Der lief mit 2.8.1 problemlos, mit 2.8.2 und 2.8.3 auch - nachdem ich dem HUB Strom gegeben habe. Mein WLAN Stick steckt bei meiner 800er im oberen USB Anschluß. Versuche mal den Stick zum Laufen zu bekommen, WÄHREND Du eine Ethernet Verbindung hast. Dann den USB-WLAN Stick konfigurieren und als Default-Interface zu deklarieren. Wenn Die Gurke dann läuft (auch nach Reboot),…

Beitrag

Wenn man so ein Trigger-Aufnahme Plugin hätte, bräuchte man diese riesigen Datenmengen und Administrations-Aufwand und gepatche nicht. Weniger ist mehr.

Beitrag

Hallo. Dadurch daß mein tolles Canal+ hier in Frankreich im EPG nur NOW & NEXT sendet, ist das Setzen von Aufnahme-Timern für mich so gut wie unmöglich. Daher würde ich mir ein Aufnahme-Trigger Plugin wünschen, welches eine Aufnahme startet, wenn ein bestimmter SENDUNGSNAME im EPG auftaucht. Beisspielsweise gebe ich "Dext*" als Trigger ein, nimmt er jede Sendung auf deren Name mit "Dext" beginnt. Natürlich MUSS ich die Box dann bereits vorher auf den entsprechenden Sender schalten. Das ist mir k…

• W-Lan Stick funzt nicht mehr

Bit - - DM7025

Beitrag

Hast Du am zweiten USB Anschluß noch was anderes dran? Ich hatte ähnliche Probleme, bis ich am 2ten Anschluss ein USB HUB mit(!) Stromversorgung für anderes Gebimsel dran gesteckt habe. (USB Stick, Smargo) Ohne Stromversorgung am 2ten USB Anschluß musste ich immer das WLAN Netzwerk mehrfach neustarten, bis es lief. Jetzt geht es einwandfrei. Bit

• Ich würde mir eine kleines WebInterface wünschen, wo man eine URL eintragen kann, die einen MPG4 oder H264 Stream auf dem Schirm abspielt.

• [Gelöst] USB Wlan + USB Stick Probleme

Bit - - DM800

Beitrag

Ich hatte immer Probleme mit meinem USB Wlan. (Neustart des Netzwerkadapters nach reboot, Netzwerkverbindungs-Abstürze beim Übertragen von Daten). Auch mein USB Stick 2GB, der die Picons und Configsaver-Daten enthält, wurde nicht immer erkannt. Konfiguration: USB Port 1: d-link USB Wlan-Stick USB Port 2: USB-HUB -> 1 Smargo + 1 USB-Stick 2GB Seitdem ich mein USB-HUB mit Stron versorge, ist alles in Butter !!! geht wie geschmiert. Wäre ich nie drauf gekommen. Bei 2.8.1 und 2.8.2 ging es immer. Da…

• Green Screen bei Backup über Configsaver

Bit - - DM800

Beitrag

Bin auch gerade drauf reingefallen! Das sind Fehelr in den Skins. Es gibt fast keinen SD Skin mehr, der funktioniert und getestet wurde. Wenn Du einfach mal den newnigma2 HD Skin installierst und auswählst, dann kannste den configsaver benutzen. Kannst dann wieder zurück auf Deinen bevorzugten Skin zurückwechseln. Bit

• Der richtige Zweitreceiver?!?

Bit - - DM800

Beitrag

Zweitreceiver? Dann warte auf die 500HD...... wenn se denn mal kommt.

• größere schrift im forum

Bit - - Allgemeines

Beitrag

Ich bekomme auch Augenkrebs, wenn ich mal mein iPhone zum Lesen benutze. Gibt es bei dieser Forumsversion wirklich keine Style-Sheets? Das wäre doch die Lüsung.

• optimale Bildeinstellung für Röhre/Plasma/LCD

Bit - - DM800

Beitrag

Hier findest Du alles: Unter Anderem auch einen c't Bericht. Kuck: burosch.de/shop_content.php?coID=153

• essential72 - Newnigma 3.0.2

Bit - - Skins

Beitrag

Very nice. For my personal taste, the Channel-name and Program-discription are much too small, compared to all the big Icons on the right side. You should priorize the informations. Where is the user looking first? - At the Icons? - At the picon? - At Channel-name? - At program name? - other? If you've found the order of importance, you should be able to make the most important items bigger than the others. Don't use 10 different sizes of text (Date, time, seconds, packetname...) Like this you'l…

• +++ Eine SSD in der Dreambox ??++++

Bit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Das einzige "techische" Problem, auf das Du stoßen könntest, ist die Größe Deiner Brieftasche.

• Prost Neujahr!

Bit - - Allgemeines

Beitrag

Prost Neujahr, bonne année! Ich hab' mann viiiiiiel mehr gesoffen als Ihr! Wünsche allen alles Gute! *hicks*

• Mein erstes Bootlogo

Bit - - DM800

Beitrag

Schrecklich. Sieht ja aus, als sei das newnigma2 ein Horror-Produkt. Brrrrrrrr...